Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
926 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wirken Bräunungsstreifen anziehend?449
Jeder kennt sie und viele hassen sie. Doch stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?

*****i79 Frau
55 Beiträge
Also Männer mit Glatze ziehen mich gar nicht an manchen steht es aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ein 3 Tage Bart kann sehr sexy wirken wenn es passt aber Vollbart oder ein Schnauzer geht gar nicht möchte vom Gesicht des Mannes was sehen und ein Vollbart egal ob gepflegt oder nicht lässt viel vom Gesicht sichtbar. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nene*
Gruß Rosa
****pb Mann
45 Beiträge
Was ist denn,
wenn der Mann einen ausgeprägten Hubschrauberlandeplatz hat? *ggg*
Ist es dann nicht besser die Haare ganz ab oder zu mindestens extrem kurz zu schneiden?
Meine Erfahrungen deuten das jedenfalls an.

Und schon wieder weg ... *wink*
Ich mag weder Bärte noch Glatze.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Das Gesamtpaket macht es.

Wenn Mann das Gesicht für ne Glatze hat - rattenscharf.

Bart gehört an den Mann. ABER der benötigt eben Pflege. Ich habe schon genügend Männer gesehen die dann mit der steigenden Länge immer fisseligere Spitzen da rumhängen haben. Das ist dann zu viel und ich Frage mich unweigerlich ob der Bart nach Eintauchen in heißes Wasser die Aromen des Essens der letzten Tage wiedergibt *zwinker*
Nein.
Abtörnend.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Glatze
Ja ich stehe dazu, ist von alleine gekommen. Den Bart kann ich haben oder nicht. Für eine Glatze kann keiner etwas, deswegen ist er aber nicht weniger Mann.
Ja
find ich total heiss
es muss vom schnitt her zum typ passen
dann ists klasse
yasmin
********_DEG Frau
7 Beiträge
Mir gefallen Männer mit Bärten, auch Vollbart,sehr gut(natürlich muss das Gesamtpaket passen). Die Kombination aus Bart und Glatze... is ein no-go
Es kommt auf den Typ an.....manchen steht es wahnsinnig gut, optisch !!

Insgesamt mag ich keine langen zauselbärte....kurz gehalten, so das er weich ist, ist o.k...

Mein Mann hat ein harten Bart wenn er sich ein paar Tage mal nicht rasiert.
Bei meinem Freund ist er komischer Weise weich.
Bei ihm macht es mir nichts aus.
Es liegt vielleicht an den unterschiedlichen Haarfarben.

Insgesamt finde ich ein schönen gepflegten Bart und kurzes Haar oder auch eine Glatze dazu optisch ansprechend.

Wenn es zu dem Typ Mann passt ist alles o.k. *top*
********aroF Mann
550 Beiträge
@Josi_66
hab leider keinen Bart und keine Glatze.

Lieben Gruß
******r79 Frau
1.476 Beiträge
wie viele vorher schon geschrieben haben, es kommt auf den Mann und das Gesamtpaket an. Ich mag Bart bei einem Mann und ich mag Glatze. Manchen steht es, anderen halt nicht.

Mein totale NO Go ... Halbglatze ( ich weiß das kann sich keiner aussuchen) und Schnautzer *flop*
ja
Glatze und 3-Tage Bart durchaus Sexy für mich-Typ wie in der Bruno Bannani Werbung *ja*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Veränderung
Finde jeder verändert sich im Laufe seines Lebens. Was für den einen der Bart ist, ist vieleicht für den anderen die Glatze oder das Mollige. Für jeden wird es ein no go geben. Das wichtige ist aber der Charakter einer Person und den kann man weder auf einem Profil oder Photo sehen. Zumal die meißten Fotos hier eh nich der jetzigen Wirklichkeit entsprechen. Schade das sich viele hier hinter einer Wunschvorstellung verstecken.
*traurig*
******aus Frau
474 Beiträge
Geschmacksache
Glatze *ja*, wem es steht. Viele Haare im Gesicht, *nein*
Aber ist ja auch alles Geschmacksache
Glatze plus Bart turnt mich definitiv nicht an. Also Nein.

Diese Wikinger oder Biker Typen sehen knuffig aus. Knuffig ist für mich auch nur das: Knuffig.

Schreibt Sie
*******rin Frau
30 Beiträge
Es ist das einzig Wahre..absoluter Genuss. Sicherlich ist es Geschmacksache. Ich liebe es und meinrn Mann ohne Haare auf dem Koof und sonst schön behaart!

*zwinker*
*****een Mann
55 Beiträge
Hach ist das schön zu hören, dass dieser Holzfäller-Trend nicht jeder Frau gefällt.
Ich hab' zu wenig Bartwuchs um auf den Trend aufzuspringen, aber ich freue mich das ich trotz fehlender Gesichtsmatratze noch gute Chancen auf dem Markt habe. *lach*
Mein Kopfhaar ist dafür dicht und dunkel *lol*
Gestrüpp
Ich richte mich prinzipiell nicht nach Leuten die uns aufschwatzen wollen
was modern oder Trendy ist. Ich bin alt genug das selbst zu entscheiden.
Also Glatze geht noch wenns natürlich ist,
Aber Bart oder Gestrüpp im Gesicht egal in welcher Form ist ein absolutes No Go
Lilly
Boy for Lady...Hallo! Hier geht es eig. eher nicht darum, wie man sich im Laufe des Lebens optisch verändert. Und, dass man dann nicht viel tun kann, wenn die Haare ausgehen.

Sondern ob FRAU ganz spontan, wenn sie einen Mann sieht (ob live oder auf einem Foto), diesen mit Glatze & Vollbart attraktiv findet oder eben nicht. Völlig unabhängig erst mal von den berühmten inneren Werten und völlig unabhängig, ob man sich in 30 Jahren Partnerschaft äußerlich verändert und später weniger Haare hat.

Hier ging es vorrangig ja um die Kombination oben glatt (eher bewußt glatt rasiert) und im Gegensatz/Kontrast dazu ein Bart/Vollbart.

Einen bewusst glatt rasierten Kopf und einen Rauschebart dazu, finde ich def. nicht attraktiv. Das heißt aber nicht, dass ich es schlimm finde, wenn Mann mit den Jahren Haare lässt und alles etwas weniger wird. Bitte nicht verwechseln. Das ist einfach nur der erste Eindruck. Vollbärte mag ich sowieso nicht. Glatzen ( komplett abrasiert) auch nicht. Wenn dann BEIDES noch zusammenkommt, habe ich erst mal ein Negativgefühl, weil die Kombi einfach nicht so mein Typ ist. Aber alles auch diese Meinung kann sich ändern, wenn man jemanden dann viell. doch näher kennengelernt hat.
Gruß Rosa
***oo Frau
2.098 Beiträge
.. für mich ist es zum Beispiel kein Trend .. ich fand Mann mit Bart und Haaren auf dem Kopf und auf der Brust schon immer viel attraktiver wie jeden rasierten Mann ..

wirkt auf mich einfach anziehender .. wieso auch immer ..
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Danke Rosa_Fan
genau darum geht es, um den ersten Eindruck. Meinungen und Gefühle können sich ändern, wenn man jemanden näher kennen lernt.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Wenn der Bart gepflegt ist, ist das für mich definitiv ein Hingucker. Ob der Mann dann auch von Wesen attraktiv ist, sei mal dahingestellt.
**********luete Frau
652 Beiträge
Bart geht gar nicht.
Ich mag es, wenn Männer schöne volle Haare zum durchwuseln haben.
Gesichtsbehaarung mag ich nicht.
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Glatze
und ein schön rasierter Männerkörper sind bei unserer Sie ein Suchtfaktor *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.