Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4906 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit der Shockspot?

**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit der Shockspot?
Guten Abend da das letzte Thema zur shockspot offensichtlich geschlossen ist will ich hier nochmal neu beginnen
Ich für meinen Teil hätte gerne diese Maschine ! Das Angebot liegt zur Zeit bei 2400 Dollar direkt vom Hersteller in den USA der versichert das es kein Problem wäre die Maschine in Deutschland zu importierten. Hat denn inzwischen der eine oder andere damit Erfahrungen gemacht oder kann mir Tips geben will ja keine 2000 Euro verlieren deswegen bin ich da etwas skeptisch
Ich hoffe auf eure Hilfe! Ggg hat jemand ja in Deutschland sogar eine gebrauchte die er nicht braucht auch das wäre für mich denkbar

LG Janina
******a_2 Mann
5 Beiträge
Zu shockproof
Hallo,
USA hat 120 V, Deutschland hat 240 V.
Hab mal was amerikanisches in D eingesteckt und es hat bei 240V nur einmal laut geknallt, gefunkt und gestunken. Das war's dann auch.
Danach haben wir eben so gespielt. *g*
Bei 2000 $ waere ich allerdings ein bisschen vorsichtiger, oder ist es Batterie betrieben ??
Sowas muss es doch auch hier in Europa geben, oder ?
Sei mal vorsichtig !
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
problem
Also das spannungsproblem habe ich schon geklärt aber danke für den tipp

in europa ja ich hab mich jetzt auch entschieden es in GB zu bestellen denn das ist wohl auch einfacher was den banktranfser an geht
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Maschine Gekommen
So ihr lieben jetzt ist es oweit ich habe die 12 inc shockspot in meinen Händen Kann sagen alles ohne probleme geklappt aller dings habe ich auch in Holland bestellt!!!v läuft alles auch tadellos nur die Cam Model Funktion macht mir noch schwirigkeiten hat da jemand von euch erfahrungen mit? wenn ja bitte ich um eure hilfe

Grüße Janian
*******y_23 Mann
1 Beitrag
Erfahrung
Ich habe sehr gute erfahrung mit http://www.skillovery.de gemacht die habe eine gute auswahl, und die Lieferung ist bis jetzt auch immer schnell gewesen. Also mein *tipp* schaut mal nach.
*****nkk Mann
1 Beitrag
hast du den link zur holland webseite?
**********inatv:
Maschine Gekommen
So ihr lieben jetzt ist es oweit ich habe die 12 inc shockspot in meinen Händen Kann sagen alles ohne probleme geklappt aller dings habe ich auch in Holland bestellt!!!v läuft alles auch tadellos nur die Cam Model Funktion macht mir noch schwirigkeiten hat da jemand von euch erfahrungen mit? wenn ja bitte ich um eure hilfe

Grüße Janian


hast du vielleicht den link zur holland webseite? ich find da weit und breit nur großbrittanien. wär klasse.
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

leider kann ich den link selbst nicht mehr finden tut mir wirklich leid!
macchina pioggia: So heist die firma wo ich sie gekauft habe vieleicht hilft dir das ja schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.