Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ja, schon klar ... aber den Titel eines Sonnenkönigs wird sich der gute Dreamy vermutlich nicht leisten können ... und bei Möchtegern-Sonnenkönigen zählt das nicht ...
Wissen wir denn über die von Dreamstoryschen Vermögensverhältnisse auch nur irgendetwas? Am Ende gehören ihm die Betriebe der Gebrüder Albrecht, der Microsoft-Konzern und Amazon gleichzeitig (sog. Geldadel)?

Wozu man dann allerdings noch Sonnenkönig werden will *gruebel*?

Vielleicht hat ein Adelstitel ja eine geheimnisvolle potenzfördernde Wirkung?
Wenn schon Sonnenkönig - hoffentlich haben seine Schlösser inzwischen Badezimmer, denn im Barock war ja sogar Waschen ziemlich verpönt.
Möchte nicht wissen, wie das gerochen hat, denn Toiletten gab es auch nicht.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wahrscheinlich liegt das Problem mit der Sexualität überhaupt nur darin ... es fehlt der richtige Brunftgeruch! Millionen Hirsche und anderes Schalenwild können sich nicht irren! *lol*
*******enig Mann
8.438 Beiträge
womit wir wieder
bei Herrn Bonaparte und seinem Wunsch, seine Liebste möge sich nicht waschen, wenn er im Anflug ist, wären...;)
Und sie hatten keinen Fernseher,
Denn die ganzen Serien töten wohl jegliche Lust aufeinander.
Oder manN ist danach zu müde.

PS. Bonaparte und Josephine haben nach meinen Recherchen wohl jeden Tag gebadet.
Und das Zitat ist wohl eher einem Barockkönig zugeschrieben.
So einfach:
Adel sieht nicht fern (nur nah), das kann ja jeder hergelaufene Bürgerliche auch.

Langsam verdichten sich die Anforderungen an das Suchprofil:

"Zukünftiger Sonnenkönig sucht Adoption für wenig Geld und Schloss ohne Fernseher mit großer Badewanne, geräumigem Treppenhaus zur Verrichtung der Notdurft und Korona an weiblichen Bediensteten, Schalenwildliebhaber bevorzugt."
Alter Adel erfindet sich ...
Ah ... ich sehe, Eure Hirne arbeiten ...

Natürlich ist der Erwerb des Adelstitel durch Einkauf, Adoption, Einheirat etc. erst der Anfang einer immerwährende Orgie in Richtung Sonnenkönig (Majestät brauchen Sonne! *sonne*). Aber wie sich hier herauskristallisiert, ist es das noch nicht allein, um paarungswillige Weibchen für die adelige Bettstatt zu rekrutieren, da muss noch weiterer Putz hinzukommen. Ölfaktorische Aspekte, Lifestyle, Imagepflege, Generierung von Finanzmittel etc. sind Bausteine zu einer umfassenden Lebensreform des Adels. Langweile ist keinesfalls wünschenswert und auch nicht geboten. "Mich langweilt, man bringe mir den Hofnarren, die Mätresse, den Kriegsminister, das Feuerwerk, das Konfekt ... usw." Adel ist eine Unterhaltungsform, die für den Pöbel von RTL2 bereitgestellt wird. Also zurück zu den guten alten Zeit, in denen der Adel unterhalten wird (mehrdeutlich: unterhalten materiell vom Volk und vom Bodenpersonal), statt zur Unterhaltungsindustrie beizutragen und die Bürgerlichen fett zu machen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
So langsam werden hier die Motive deutlich, werter Herr fast schon drüber hinweg *zwinker*

Es geht der Durchlaucht gar nicht um mehr und besseren Sex im Allgemeinen, im Sinne verbesserter Optionen, Majestät möchte besext werden ... vermutlich eine Alterserscheinung mit der abnehmende Virilität kompensiert werden soll. Man nehme mich statt man nehme ...

Das hätten ihro Gnaden auch gleich sagen können!
*******enig Mann
8.438 Beiträge
also ich habe ja den Verdacht,
dass paarungswillige Weibchen sich mit Männchen jeglicher Herkunft paaren wollen, sonst würde man sie ja nicht "paarungswillig" nennen. Insofern könnte die vermeintliche Notwendigkeit eines Adelstitels zur Beförderung der Paarungswilligkeit einer maskulinen Fehleinschätzung entspringen. Und ob jetzt NICHT paarungswillige Weibchen durch einen Adelstitel spontan zu paarungswilligen Weibchen mutieren, muss nach meiner persönlichen Anschauung bezweifelt werden. Außerdem erscheint mir im Vergleich zu den ganzen Kosten und Mühen die Verwendung eines handelsüblichen Dosenöffners aus dem Hause Porsche oder BMW weitaus ökonomischer...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tja, auch da gibt es halt verschiedene Dosen .. noch lange nicht jede lässt sich mit dem jeweiligen Gerät öffnen ...
*******enig Mann
8.438 Beiträge
also Candide,
warum nur musst du mein einfaches Weltbild in Frage stellen? Scheint dir wohl Spaß zu machen, immer schön auf die armen, alten hilflosen Männer, so sind sie, die Frauenzimmer...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Also ihr armen alten Männer müsst euch wirklich mal entscheiden ... da will eine Frau schon mal auf euch (rauf) und dann ist es auch wieder nicht recht und sie ein 'Zimmer' ... *lol*
*******enig:
Außerdem erscheint mir im Vergleich zu den ganzen Kosten und Mühen die Verwendung eines handelsüblichen Dosenöffners aus dem Hause Porsche oder BMW weitaus ökonomischer...

Ein Automobil als Medium zur Eroberung der Gunst einer Frau? Dann noch ein Porsche oder ein BMW, gleichsam eine vierrädrige Genitalprothese moderner Bauart? Wie enttäuschend und profan!

Kein klassischer Aston Martin, kein Bentley alten Zuschnitts, nicht wenigstens ein 300 SL "Gullwing" oder zumindest ein alter VW Käfer mit geteilter Heckscheibe? Nur das: ein Porsche oder ein BMW? Phantasielos bis zur Bewusstlosigkeit!

Dann doch lieber eine ehrlich gemeinte Einladung zu einer Portion Himbeereis oder ein "von" ohne Adel, aber von Herzen.
*********acht Frau
7.376 Beiträge
Porsche oder BMW fährt dank Leasing jeder zweite Proll. Außerdem müssen manche Männer deutlich kleinere Autos fahren, um ihren riesigen Schwanz zu kompensieren.

Bentley, ja. Oder Kutsche mit mindestens vier Pferden. Oder zwei Einhörnern..
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zwei Einhörner oder Himbeereis von Herzen ... ich sehe da sprechen auch andere meine Sprache *zwinker*
Butter bei die Fische ...
Wie nun: in fünf Tagen ist Heiligabend und am Morgen danach gibt es Geschenke.

Wird dann also der Adelstitel für Herrn Dreamstory im Strumpf der am Kaminsims hängt stecken oder wieder nur eine Apfelsine wie letztes Jahr und das Jahr davor?

Zeit, dass Joyclub wach wird und über eine Titelvergabe und Namensänderung zu "von_Dreamstory" ernsthaft nachdenkt, oder nicht?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Passender für seine Wunschvorstellung wäre da wohl wenn er ein Kondom an den Kaminsims hängt statt eines Strumpfes ... schließlich geht es ja im weitesten Sinne um die (Er)Füllung dessen ... Aber ansonsten hast du wohl Recht ...

Der Worte sind genug gewechselt, lasst Ahnen sprechen ...
Kondom an den Haken (sic!) am Kaminsims ... oder dort annageln? Ist das in Anbetracht der später geplanten Verwendung eine gute Idee?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Oh, ich hatte nicht gewusst dass es sich um derart verarmten Adel handelt ... sollte es dabei um existenzielle Fragen gehen was die Anschaffung eines weiteren angeht würde ich natürlich von diesem Sinnbild absehen ...
Echter Adel benutzt natürlich Kondome aus Schafsdarm ...
... die sind teuer, glaube ich (und nicht immer ganz dicht).
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wie teuer können die schon sein bei all den Hammeln die rumlaufen ...

Aber dass von denen viele nicht ganz dicht sind ist mir auch schon aufgefallen schmunzel
Natürlich wird der Hammeldarm (selbst von den debilsten Adeligen) nur äußerst selten in situ, also noch im Hammel befindlich, benutzt. Und die meisten Hammel mögen ihren Darm möglichst lange für sich behalten und sind ziemlich zäh (nicht nur kulinarisch gesehen). Ergo wird das schon ´was kosten, sich so einen Hammeldarm überzustülpen, vermute ich.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********hymus:
nur äußerst selten in situ, also noch im Hammel befindlich, benutzt.

Dem Volksmund nach soll das bei Walisern (und auch so manchen anderen Bewohnern ländlicher Gegenden) eher die Regel als die Ausnahme sein ... gut, vielleicht nicht unbedingt Hammel aber wer sieht da schon so genau hin ...

Die Mär geht jedenfalls dass sich die Schafe eilends zurückziehen wenn solch ein Eingeborener sich ihnen auf einer Klippe nähert . aus Gründen ...
Dafür tragen die Waliser (um die Kurve zum Adel und Traditionen zu nehmen) gerne am Nationalfeiertag (St. David´s Day) einen Lauch am Hut. Ob das als sexuelle Anspielung gemeint ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.