Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.01.2018)

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (06.01.2018)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
*alarm* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
*alarm* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
*alarm* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
*alarm* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
*alarm* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
*alarm* - die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



Guten Morgen!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hätte eine Dame ggf. Lust vor der Veranstaltung mit mir was essen/trinken zu gehen?
Mitfahrgelegenheit
Biete eine zuverlässige Hin- und Rückfahrt für eine weibliche Begleitung zwischen Karlsruhe - Weinheim zur Young Men Party an. Bin zuverlässig und anpassungsfähig *lach* also bei Interesse grad anschreiben.
...wie freundlich...
Mitnahme aber bitte nur weiblich..... welche Frau steigt da ins Auto?????
Mitfahrgelegenheit
😂😂🙈
*******ilva Mann
42 Beiträge
Vorfreude
Ich war auf der letzten Veranstaltung.
Es war ein super Abend, nette Menschen und hatte viel Spaß.
Ich freue mich auf die kommende Veranstaltung.

Zudem ein großes Lob an Club.
Bei vorheriger Kontaktaufnahme gerne PN.
Einen schönen Feiertag noch
Mitfahrgelegenheit
😂😂😂 na das ist ja mal was ✌ *superman*
Mitnahme
Also ich denke für das das ich schon 2x jemand hin und wieder sicher nach Hause gebracht habe und nicht so ein Verrückter wie manch anderer hier, denke ich schon das ich jemand mitnhemen kann.

Wenn Frauen schon im Vorfeld denken "wer steigt da schon ins Auto ein..." sind solche Frauen schlichtweg vorbelastet bzw haben schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht und lassen Ihren Frust schlichtweg jetzt hier aus.

Aber mir ist es hier viel zu blöd hier weiter rumzudiskutieren über solch PillePalle Schrott, werde auch auf solche Kommentare nicht mehr antworten, weil ich denke weiß selber was ich hier schreibe und was hier bedenklich und unbedenklich ist. Alles Weitere geht auf die Kosten der Phantasien solcher Frauen die sich gleich etwas "NEGATIVES" dabei ausmalen. Kopfschüttel
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
mojito2013
......und wenn ich das so lese, dann wünsche ich Euch Young Mens viel Spaß mit einer "Bi-Dame" die auf eine Young Men Party geht, das kann ja interessant werden *lach* *lach* *lach*

Nach solch intelligenten Kommentaren melde ich mich grad wieder von der Party ab, weil ich im Vorfeld lese was mich dort erwartet und auf das kann ich verzichten *panik* *panik* *panik*
******art Paar
135 Beiträge
das ist auch das beste für dich bi heist ja nicht lesbisch also wir können da sehr viel mit anfangen...
...
Lustige Menschen hier 😂
Am Besten man bzw Frau fährt selbst, da kommen keine Missverständnisse auf... 😄☝🏻
Ja das ist jooooo das Beste gebe ich vollkommen Recht *lach* *lach* *lach* *top* und auch das mit den "lustigen Menschen" gebe ich auch vollkommen Recht und mit dem Abmelden gebe ich auch vollkommen Recht......... Alles richtig gemacht *zwinker*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Aha
Ein getroffener Hund bellt....alte Sprichwörter stimmen meistens *liebguck*
Kindergarten *zwinker*
Mitfahrgelegenheit 😉
Und auserdem wenn eine Frau das möchte bekommst du sowieso eine Nachricht in der hinsicht 😬
Stimmt..... gebe ich Dir recht.

Aber ein deutsches Sprichwort besagt auch:

"Arroganz ist eine Mangelerscheinung der Seele"

Und wie wir alle gelesen haben ist ja an Sprichwörtern meistens etwas dran *bravo* *bravo* *bravo*
Genau so seh ich das auch zwecks Mitfahrgelegenheiten.

Klar ist selbst fahren immer die beste Variante. Wenn natürlich kurzfristig das Auto ausfällt und die öffentlichen Verkehrsanbindung Bescheiden sind kann man sich immer noch melden.

War bei mir an einer Veranstaltung mal der fall das es Auto ausfiel und wurde kurzfristig mitgenommen.

Also Lösungen finden sich hier immer.

Grüße an alle und freu mich auf einen schönen abend mit euch.

Gruß *g*
...bis einer heult!
... hört doch ma uff jetzt 😂☝🏻
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mitfahrgelegenheit.......
Mitfahrgelegenheit .
Da schlägt er gleich 2 Fliegen *fliege*
mit einer Klappe.....
Er muß nicht alleine fahren *fahr*
Und der Eintritt ist billiger...... *my2cents*
Wirklich ein Kindergarten
Wir fahren auch mal öfter weiter entfernt in Clubs und da wir auch noch für den Firmenwagen den Sprit gezahlt bekommen nehmen wir auch gerne jemanden mit, oder bieten eine Mitfahrgelegenheit an.
Also warum zerpflückt ihr den Armen Kerl hier so??
Ach ja was den Eintritt angeht spart der Herr gerade mal 17 Taler, denke daran wird es ihm nicht liegen und schließlich kann sich seine Mitfahrgelegenheit im Gegenzug schön einen hinter die Binsen schütten und muss nicht fahren und reist noch umsonst.

Folglich ist hier klar der oder die Mitfahrer-in der Nutznießer *juhu*
*danke* secret........ man merkt es gibt doch noch einige Wenige die Mitdenken *top*

Kindergarten ist der richtige Begriff.

Ahso........ arm bin ich bestimmt nicht u habe es auch nicht nötig mir einen verbilligten Eintritt zu erschleichen, aber finde es jedesmal total lustig wie jemand wie "MOJITO" etwas zum rollen bringt und der Rest darauf reinfällt wobei die Party total nebensächlich wird.

Leute, ist wirklich traurig wie Ihr Euch hier aufführt und das alles wegen........ man halte sich fest.........

"Frage wer mitfahren will"

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Gute Nacht und viel Spaß Euch auf der Party
Jetzt Moment mal
... der Witz ist die Mitfahrgelegenheit nur für Frauen. Nett und freundlich ist jemand der eine Mitfahrgelegenheit anbietet. Eigennützig und mit Hintergedanken einer der nur eine Frau mitnimmt. Aber:
Als Paar dort rein - gehen Peter vom Quicky (diesmal nur) 17 € flöten, fair ? Was ist wenn der nicht zum Zug kommt? Muss ich dann her halten ? Oder brauche ich dann ein Taxi für viel Geld? Zu viele Hintergedanken -
Zudem, die private Mail von dem bekomme ich hier leider nicht rein. Er ist frech, arrogant und Intolerant - siehe ja auch das schlechtmachen weil Bi drin steht. Ein typischer arroganter Schnösel bei dem das ich ganz oben steht, der eine Dreilochstute sucht die ihn brav zu Dienst ist, alles macht, mit als Demo in den Club geht, ne Drecksau istaber am besten noch Jungfrau.
Also nix freundlich gemeint mit Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit
*party* *freu2*
Un jetzt...
...lasst uns doch Samstag alle eine schöne Party haben.

Ach ja biete auch Mitfahrgelegenheit an egal ob Frau Mann oder Paar. Allerdings übernachten wir im NH Hotel und fahren erst Sonntag morgen zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.