Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.01.2018)

********must Mann
127 Beiträge
young man night ...
wieder mal der absolute renner ... *freu2* tolles puklikum .. wie man es kennt von diesem event ging es überall und über stunden hinweg heiß her wie mann / frau sehen und erleben durfte ....
*danke* natürlich immer wieder an das koplette team vor und hinter den kulissen ... euch kann keiner schlagen ... *100* punkte ...
in diesem sinne nach der party ist vor der party ... *ggg*
lg m u b
****la3 Paar
668 Beiträge
Auch für uns...
war es wie immer im Quicky, ein super toller Abend mit leckeren *hotman* . *schleck*

Es ist jedes mal anders und doch jedes mal einfach sehr Hot und die Fahrt lohnt sich immer *ja*

Auch das Team wie immer zuvorkommend und freundlich und unglaublich fleissig und hat trotz der zahlreich erschienen Gäste, alles super im Griff...grosses Lob von uns *bravo*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party *hotman* *sabber*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
War ein super geiler Abend, also eigentlich wie immer auf der YMN.
Das Team ( Bar, Security, Küche und die die noch dazu gehören) waren wieder in bestform...Daumen hoch.
Das einzige was gar nicht geht ist....
Wenn man im abschließbaren Zimmer am Vögeln ist, das andauernd irgendein Depp fragt wie lange wir noch brauchen, das geht gar nicht.
*******aFFM Frau
10 Beiträge
Sehr geile Party!
Nette Kungs, gute Drinks, freundliches Personal—- was will Frau mehr *zwinker*
Will auch..
Wenn ich hier eure Beiträge lese muss quicky einfach hammer sein 😊 Bei der nächsten Veranstaltung aufjedenfall dabei und hoffe das ich dort gut aufgehoben bin. *juhu*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
gut aufgehoben
ist man(n) und frau immer im quicky!
solange man freundlich ist und sich an die regeln hält auf jeden fall!

das mit dem aufräumen ist immer wieder ein thema.........

die benutzten kondome und die papiertücher und auch die verpackung der kondome bitte immer in die kleinen weissen plastikkörbe die an der wand hängen und in denen ein müllsack ist!!
ich glaube die sind auch alle mehr oder weniger beleuchtet!

die handtücher gehören da NICHT rein....die handtücher bitte in die großen wäschekörbe....

danke an die vielen fleißigen hände , die das immer wieder richten und überhaupt an das komplette team! ihr seid die besten!!
Hammer Party
Danke an das tolle Quicky Team, sehr freundlich und hilfsbereit.
Es war ein sehr geiler Abend wieder, ich werde auch bei der nächsten dabei sein.
Super nette Leute, war einfach geil. Grüße an alle und bis zum nächsten mal. *wink*
☺️☺️
Der Abend war echt der Hammer 😍
Gute Musik, gutes Essen und sogar die Männer haben auf Anhieb ein NEIN akzeptiert 👍🏿
Ich bin begeistert ❤️
Der Aufruf dazu hat was gebracht ☺️☺️☺️

Einziger Minuspunkt: wenn jemand in den Kabinen ist und die Tür ist geschlossen , dann reißt man sie nicht auf, sodass sie fast kaputt geht!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich aufs nächste mal ☺️
******old Paar
124 Beiträge
besten Quicky ever
super Musik,
super Stimmung,
super Leute
super Boys
super geil

könnte jetzt schon wieder ! *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Klasse Musik Kompliment sehr geiler Abend ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.