Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.01.2018)

MOJITO Kommentar
*gaehn*
Also mit mir kann Mann/Frau/Paar hin und zurück fahren *party* *lol*
Pass mir aber bloss uff MOJITO auf die fressen dich gleich wegen der Mitfahrgelegenheit *lach* *lach* *lach*
Jetzt ist doch mal gut...

Freut euch doch einfach mal auf einen schönen Abend, in jeglicher Hinsicht.
********geKO Paar
677 Beiträge
Die beiden Ladies, der unser edler Recke bereits in den Club und zurück chauffiert hat, waren jedenfalls begeistert! *cheerleading* Sie haben sich gleich auf seiner Freundesliste verewigt! *knuddel*


Ach nee... doch nicht *traurig*


Und das mit den Bi-Frauen ist ja nun auch verständlich. Man kann jedes WE in den Clubs landauf, landab beobachten, wie sich reihenweise Männer angeekelt abwenden, wenn zwei Frauen miteinander rummachen. Igitt *wuerg*
Geht's hier ums mitfahren oder ums mitvögeln 🤔
**********e_sie Frau
301 Beiträge
mitfahren oder selber
also, ich bin in der glücklichen situation selbst fahren zu können-wenn dies nicht so wäre würde ich mich freuen mit jemand mitfahren zu können-
****97 Paar
279 Beiträge
..wir fahren selbst....das mitvögeln entscheiden wir vor Ort situativ *stoesschen* *partnertausch*
*leck* *dance* *cheers*
*****muc Mann
32 Beiträge
Jetzt wurde so über mitfahren geredet, dass am Samstag Abend das wohl Thema Nr. 1 sein wird *ggg* *lach*.
Ach was
Ach was,Da redet Samstag keiner mehr drüber
Ja denke ich auch das da niemand mehr drüber redet und ich stehe da auch drüber kein Problem *freu* .........es kostet einfach zu viel Zeit und Nerven jemanden zu erklären was die Vorteile einer Mitnahme sind. Wenn Frau denkt es geht nur ums Zitat "Dreilochstute" dann sieht man ja die Gedankengänge dieser Person und welche Mittel zum Zweck genommen werden um sich in den Vordergrund zu stellen, anstatt über die Party zu reden bzw sich drauf zu freuen.Vielleicht hat da ja jemand in der Vergangenheit negative Erlebnisse gehabt *schock* das man es mit etwas anderem ausgleichen muss??? Nein es wird über eine Mitfahrgelegenheit hergezogen. Texte in die Gruppe kopieren wollen und und und, Wow........das zeugt nachtürlich von einem unheimlich hohen Interlekt eher von einem verletzten Stolz in der Vergangenheit *haumichwech* oder wie hat jemand bestätigt "Getroffene Hunde bellen" *haumichwech*

Aber das geht mir SOWAS von am *hotbum* vorbei muss da einfach nur drüber *lach* weil bin ja nicht davon betroffen.

Für mich ist eine normale Hin- und Rückfahrt (von mir aus zahl ich auch den vollen Eintritt macht men Geldbeutel nicht arm) normal da habe ich kein Hintergedanke, eher vielleicht gute Gespräche und einfach nur Spaß haben.

ENDE der Kommunikation meinerseits.........
Naja denke jeder/jede der ne Mitfahrgelegenheit sucht wird eine finden.

Aber scheint ja nen interessanter Herr zu sein der sowas sucht uns nötig hat.

Freu mich einfach nur auf einen schönen Abend mit euch allen.

Grüße aus GG 😀
*****muc Mann
32 Beiträge
Dann freuen wir uns mal auf eine hoffentlich geile Partynacht im Quicky.
...... man sollte schon unterscheiden zwischen "nötig haben" und eine Frage "Wer mitfahren will", Kopfschüttel
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Jetzt ist aber gut . Wir haben gedacht es gibt keinen Kommentar mehr *headcrash*
Puh. .. langsam verliert man die Lust
Mein Gott "kinners"!
Jetzt ist echt gut.
Könnt ihr das privat klären...
💋
Danke
Gelöst
Hört ma jetzt auf mit dem ganzen gejamer... *geschlossen*
******art Paar
135 Beiträge
können garnicht verstehen das der schwaller nicht mal seine klappe hält,er will doch eh nicht zu der veranstaltung kommen.
ES LEGT KEINER EIN WERT AUF DEINE HIRNLOSE KOMMENTARE versteh das doch Bitte mal.
*popcorn2*
*******aFFM Frau
10 Beiträge
Wer übernachtet noch im NH?
Und hätte evtl. Lust auf ein gemeinsames Frühstück?
Also ich übernachte leider nicht dort. *snief*

Vielleicht beim nächsten mal. *g*
IsabellaFFM, ich werde auch da übernachten. Meld dich gerne, falls Interesse besteht.
*******735 Mann
18 Beiträge
Uhrzeit
Finde nirgends die Uhrzeit, wie lange die Party geht? Bis 4 Uhr morgens oder?
Bis der letzte geht
Normalerweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.