Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2078 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7167 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zum Gummi-Fetisch gesucht

*********n_64 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Austausch zum Gummi-Fetisch gesucht
Guten abend, ich suche einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten zum Thema Gummischürzen, Gummihandschuhe, Gummistiefel, Gummiumhang und den Gummimantel.

Wer teilt diese Vorliebe und mag von seinen Sessions berichten?

viele liebe grüße der reife, geile herr hans *sachsen* *bussi*
Hallo
moin ich liebe auch wie Du Gummistiefel Gummihandschuhe usw. trage es so oft es geht auch in der Öffentlichkeit, in GS zum Einkaufen mit Gummimantel bin ich schon von Gleichgesinnten angesprochen worden, und ich küsse und lecke sehr gern Gummistiefel und Gummireitstiefel und bin dafür belohnt worden.*leck* *paddle*
Liebe Grüße
aigle1
*********n_64 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke lieber Gummi/Latexfreund
danke für deinen nickbesuch, ein gleichgesinnter gummifreund, einfach klasse. trage auch sehr gern gummi,
den alten, grauen kleppergummimantel, trage gern weetlookjeans, Gummistiefel und Gummihandschuhe und nicht zu vergessen die geile Gummischürze, trage sie wenn ich spanke oder züchtige, aber hab es auch sehr gern, wenn die sub, oder die hausfrau/hausmagd, dieselbe tragen muss. ja, einfach ein geiler anblck,
eine reife, gepflegte, stolze hausfrau, etwas mollig, dann nackt mit umgebundener gummischüze, den kuchen und Kaffee serviert, vielleicht noch nach erfolgter Züchtigung mit rotem hintern. lächel ein erregender, geiler genuss, viele liebe grüße vom gleichgesinnten Hans
**********elboy Mann
979 Beiträge
Gummistiefel
Ich liebe Gummistiefel über alles und trage in meiner Freizeit immer Gummistiefel.
ich mag es wenn meine frau mich in gummihandschuhen wichst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.