Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6859 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiger Orgasmus beim Mann im Club - wie einschränken?

********2012 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Vorzeitiger Orgasmus beim Mann im Club - wie einschränken?
Hallo an Euch,
Vermutlich geht es einigen von Euch auch so wie mir. War in einem Swingerclub und lernte eine nette Frau kennen. Auf der Spielwiese war es dann soweit, ich massierte und erregte sie, sie kam zu ihren ersten beiden Orgasmen, dann wollte sie mich, griff nach meinem steifen Schwanz und begann ihn nur sanft zu berühren und ich ging ab wie nur was, spritzte ab wie nur was, doch danach schwoll mein Schwanz ab und sie war enttäuscht, dass sie ihn nicht in sich spüren konnte.
Wie kann ich sowas für mich für die Zukunft einschränken, dass ich zwar eine heftige Erektion bekomme, aber nicht gleich abspritze.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Thomas
****ine Frau
4.669 Beiträge
Klein schlechter Tipp ist, denke ich, sich kurz vor dem Clubbesuch selbst abzuhelfen - so nimmt mann den ersten Druck und steht nicht mehr ganz so unter Spannung, wenn er dann von einer Lady zum Spielen eingeladen wird. Aber eigentlich müsste das ein Mann doch selber am besten wissen, oder? *nachdenk*
**********angis Mann
684 Beiträge
das nennt sich
ejaculatio praecox

und ich denke ... Du kannst ruhig mal im Internet recherchieren...

vielleicht besser als hier

ich meine nur ... weil hier durchaus mal auch mit lässigen Sprüchen zu rechnen ist ...

das ist ein weit verbreitetes Problem

genauso wie impotenz

Hast du das auch sonst beim Sex ???

???? oder nur im Club

???? also ich meine... warst du sehr sehr aufgeregt ... ????




vorzeitiger samenerguss

kann ... wenn es Probleme macht durchaus auch mal bei einem urologen besprochen werden

...
...

Erfahrungen habe ich damit leider keine ...

ABER viel Glück und Erfolg
********2012 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
@Karline
Danke für Deinen Tipp, den ich sicher anwenden werde. Das hat schon einmal gut funktioniert. Eine andere Sache möchte ich noch in den Raum werfen, vielleicht gibt es dazu auch Erfahrungen hier. Hab es mal mit einem Penisring probiert. Noch in der Umkleide vom Club im schlaffen Zustand angelegt und dabei darauf geachtet den Ring auch hinter die Hoden zu ziehen. War vom optischen Eindruck auch schon scharf anzusehen, da die Hoden dann ziemlich prall nach vorn gedrückt wurden. Bei aufkommender Erregung staute sich dann das Blut im Schwanz und die Erektion wurde sehr heftig, ich meine sagst sie war deutlich heftiger als sonst. Der Lady vor mir im Club gefiel es und es kam nicht gleich zum Abspritzen. Zudem hatte das Teil noch einen eingebauten Vibrator, der beim Sex mit Ihr dann auch noch sehr intensiv ihre Klitoris stimulierte. Es war ein absolut heißes Gefühl für uns beide und wir konnten einige Stellungen ausprobieren, bevor wir beide dann in einem heftigen Orgasmus abgegangen sind. Irgendwie muss wohl dieser Blutstau dann auch das Abspritzen hinauszögern, zumindest bei mir. Bei Ihr waren es einige nasse Abgänge und intensive Orgasmen, die ich so viel intensiver an meinem Schwanz spüren konnte.
Wie ist hier die Erfahrung mit Penisringen? Mich würden beide Seiten interessieren, als von Frau und Mann
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Was ist nur mit den Männern los ...
man ist über 40 und kennt sich nicht im geringsten mit dem eigenen Körper aus.
Die bisherigen Hinweise sind sehr gut ... die Problematik mit dem vorzeitigen Orgasmus ist extrem weit verbreitet.
Daher gibt es auch eine Menge Möglichkeiten die Problematik anzugehen ... ich habe in zig verschiedenen Beiträgen immer gerne auf eine ganz bestimmte Form der Literatur hingewiesen.
Dort findet man perfekte Ansätze seinen eigenen Körper zu erforschen und in der Folge verstehen zu lernen und letztlich auch steuern zu können.
Einfach mal nach Bernie Zilbergeld googlen.
Da meine Partnerin und ich nur schlechte Erfahrungen bei Dates gemacht haben ... erspare ich mir weitere Kommentare zu dem Thema, denn diese würden alles andere als erfreulich ausfallen.

Al
****i68 Mann
96 Beiträge
Mir gehts häufiger so...
...das ich bei einer Frau die ich noch nicht oder wenig kenne, gleich kurz nach dem Eindringen (auch schon davor passiert) komme. Da ich nach dem Orgasmus normalerweise über Stunden keine Lust mehr habe, ist der Druck umso größer, diese Situation zu vermeiden. Das Buch kenne ich noch nicht, werde ich mir mal anschauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.