Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?

**********ing44 Frau
41 Beiträge
Auch ein kleiner Mann
kann für mich interessant sein, wenn er mir insgesamt gefällt, gut küssen kann und was in der Birne und der Hose zu bieten hat! Ich mag es auf Augenhöhe!
*****ngo Mann
123 Beiträge
Mmmh. Interessante Fragestellung. Ich kann naturgemäß nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Meistens waren meine Freundinnen und Affären eher kleiner als ich. Größere Ausnahmen gab es nur zwei oder drei. Dabei habe ich selbst aber gar nichts gegen größere Frauen - im Gegenteil! Aber oft läuft es dann doch anders herum. Und wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umschaue, fällt mir auch nur eine Ausnahme ins Auge...
*********dev75 Mann
165 Beiträge
Für mich als eher kleiner Mann ist die Thematik durchaus relevant, da ich teilweise schon die Erfahrung gemacht habe, nicht für voll genommen zu werden. Selbst stehe ich aufgrund meiner BDSM Neigung durchaus auf größere Frauen.
Ich glaube...
Das es unterm Strich ziemlich egal ist ,wie gross oder klein jeMANNd ist..

Ich selber achte garnicht auf die Körpergrösse ... und ich kann mir nicht vorstellen dass andere Frauen dem einen riesen Wert zusprechen...
Ob es Frauen gibt die direkt kleinere Männer suchen weiss ich nicht...
Aber ein toller Mann ist ein toller Mann -egal wie gross er ist...
Was für eine Frage?
Natürlich giebt es die. Mein Tante nannte ihren Süßen einen Fruchtzwerg. Der kamm mal öftters zwischen durch *ggg* Aberals Haubtgericht war der wohl auch erste Sahne. Sonnst währ die nicht mit dem solang zusammen.
*******sira Paar
115 Beiträge
es gibt alles
Ich bin sehr groß.
1.86.
Das heißt die meisten Männer sind kleiner als ich.
Ist für mich ganz normal.
Steh ich also genauso drauf oder nicht wie auf große Männer.
Obwohl ein Mann der groß ist in manchen Bereichen anatomische Vorteile hat.
Ficken im Stehen z.B.
Ansonsten gilt die Regel im liegen gleicht sich alles aus.
Geht den Männern ja genauso.
********LACK Mann
320 Beiträge
RubensFee_3800👍🏿👍🏿
Hast du recht
Klein aber oho...
Diese Devise gilt nach meiner Erfahrung auch bei den Männern. Ich mag überhaupt keine großen Männer. Bei meiner eigenen Körpergröße ist diese These nicht verwunderlich, aber dies spielt nur sekundär eine Rolle.

Die großen Männer überspielen viele ihrer Mängel mit ihrer Geöße und auf die kleineren Männer kann man sich - also ich zumindest -einfach verlassen.

Außerdem habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem großen stattlichen Mann gemacht, so dass mir seitdem die Angst immer noch im Leib steckt und ich mich für immer zu kleineren Männern hingezogen fühle.
Ich selbst bin
nicht der Größte! Eigentlich ist mir das auch völlig EGAL, wer Selbstbewußtsein hat kann damit umgehen!
Aussehen und Größe sind bei mir keinesfalls Entscheidend, ein gepflegter Mensch dafür sehr viel mehr!!!
Die Zeiten wo Größe(Körpergröße) entscheidend sind, sind doch eh vorbei, sehe es als engstirniges denken, oder gar Geltungsbedürfnis!? Ich bei meinen 1,63 hatte schon Frauen jenseits der 1,80, und da gab es nie Probleme, Qualität, und Akzeptanz eines jeden Menschen macht in jeder Hinsicht das Gesamtpaket aus! *stolzbin*
Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?
Solche Art von Frauen wird es mit Sicherheit auch geben
wobei ich persönlich ehr glaube dass es nur wenige sind
Für mich käme so eine halbe Portion nicht in Frage kiecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.