Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5718 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1643 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?

Wahre Größe kommt von innen
Ich zu zählte mit meinem 1,68 m zu den etwas kleineren Männern. Trotzdem ist es mir immer leicht gefallen Frauen für mich zu gewinnen.
Ich denke Frauen die auf große Männer stehen projezieren unterbewusst Charaktereigenschaften ( Durchsätzungsvermögen usw.)auf die großen Männer . Ob sie diese dann tatsächlich haben muss erst bewiesen werden.
Wenn ein kleiner Mann diese ingeheim erhofften Eigenschaften vor diesen Frauen darstellen kann kann man diese Ladys auch für dich gewinnen ohne 1,95 groß sein zu müssen. *zwinker*
Und in deinem Profil bist du 1.70
😊
wenn ein kleiner Mann diese ingeheim erhofften Eigenschaften vor diesen Frauen darstellen kann kann man diese Ladys auch für dich gewinnen ohne 1,95 groß sein zu müssen. *zwinker*

Sehe ich nicht so. Meistens rutschen diese Männer dann in die guter Kumpel Schiene.

Es ist nun mal ein Fakt, das kleine Männer nur schwer mit großen Männern konkurrieren können.
Es ist nun mal ein Fakt, das kleine Männer nur schwer mit großen konkurrieren können.
*kopfklatsch*
Möchtest Du Dich vielleicht noch in ganzen Sätzen ausdrücken?
Deine Meinung als allgemein gültigen Fakt hinzustellen ist (höflich ausgedrückt) nicht akzeptabel.
Es mag Ausnahme geben, diese bestätigen aber die Regel.

Vor kurzem gab es einen ähnlichen Thread.
Ich weiß, dass es kürzlich einen Thread gab, warum Frauen auf große Männer stehen.

Deswegen wäre es in diesem Thread ja spannend gewesen, wirklich die Vertreter mit gegenteiliger Meinung zu Wort kommen zu lassen.

Leider wurde der Thread quasi gekidnappt von Teilnehmern, die lieber auf kleineren Männern rumhacken wollen.
Wobei ich auch sagen muss, dass das Thema etwas unklar formuliert ist und unterschiedlich interpretiert wird.
Geht/ging es dem TE um kleinere Männer unter einer gewissen Körpergröße oder um die Situation, dass Mann kleiner ist als die Frau?
*...... :(
Zitat: Es ist nun mal ein Fakt, das kleine Männer nur schwer mit großen Männern konkurrieren können.

Fakt ist , das das niemand beurteilen kann, weil niemand alle kleinen und großen Männer kennt. Ich weiß das dieses auf mich nicht zutrifft. Wenn Mann denn mit 173 zu den kleinen zählt. Aber das war mir eigentlich auch schon immer egal! Und das ist Fakt! *zwinker*

eig
Leider wurde der Thread quasi gekidnappt von Teilnehmern, die lieber auf kleineren Männern rumhacken wollen.

Ach die Nummer wieder *floet* .
Jetzt mal ganz abgesehen davon dass die meisten Frauen wohl große Männer bevorzugen, bin ich mit meiner Größe (im Wehrpass stand 173cm) sehr zufrieden.
Wenn ich auf der Arbeit mal irgendwo nicht dran kam, habe ich den großen Kollegen gerufen und der hat das dann gerne für mich gemacht (die Arbeit lebe hoch, bis ich nicht mehr dran komme 😃).
Beim Motorrad fahren muss ein großer Mann seine langen Beine irgendwo unter bringen. Ist nur auf einem Shopper gut möglich. Jetzt in meinem Wohnmobil kann ich überall stehen, ein großer Mann nicht.
Ach ja, ich bin Bi. Was die Damen von mir halten ist mir wurscht 😃
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Hä? Ging’s hier nicht ursprünglich mal drum, dass es Frauen gibt, die tatsächlich Männer wegen der negativen Körperlängendifferenz scharf finden und nicht trotz?! 🤪

Mal wieder reihenweise Steilvorlagen für Eigentore.
Mal wieder reihenweise Steilvorlagen für Eigentore.
*top*

Das lesen von Themeneingangsfragen und die daraus subjektiv gebaute Annahme,was die Frage angeblich bedeuten soll und dann komplett konträr bedient wird,obwohl klar formuliert,geht hier mehr als oft seltsame Wege.
******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen wäre es in diesem Thread ja spannend gewesen, wirklich die Vertreter mit gegenteiliger Meinung zu Wort kommen zu lassen.

Das war eigentlich auch die Intention, zumal das andere ja nun hinlänglich diskutiert wurde.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Also für mich muss ein Mann auch immer ein wenig größer sein als ich. Oder so groß sein wie ich.
Ich mag Augenhöhe, wenn ich aufschauen muss, find ich das eher doof. Ab 1.80/1.85 finde ich das dann eben blöd.
Mir gefällt dagegen schmal und sehr schlank nicht so gut. Gross und sehr schlank steht aber oft auf mich *ggg* und wenn es sonst passt, dann wird das eh zweitrangig.
Inerewerte
Ich finde die inneren Werte sind wichtiger wie die Größe eines Mannes,ich möchte ja auch nicht verachtet werden ,nur weil ich klein bin.
Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?

Das ist mit Sicherheit die Ausnahme.
Was es aber gibt, das sind Frauen, die einen kleineren Mann so interessant finden, dass sie über das "Defizit" an Körpergröße hinweg sehen können.
Die spannende Frage wäre also eher: Wie macht man sich so interessant, dass die Größe eine untergeordnete Rolle spielt.

Bei den kleineren Single-Männern in meiner Bekanntschaft habe ich nämlich beobachtet, dass die sich diesbezüglich vor Allem selbst im Wege stehen.
Da hört man einfach zu oft: "Die brauche ich garnicht ansprechen, die ist zu groß für mich!"
... und das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung!

Ich kenne aber auch einige kleinere Männer mit größeren Frauen, wo klar ist, dass die solche Bedenken nie hatten und den Mangel an Körpergröße durch Selbstbewusstsein ausgleichen.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Dass die frau kleiner sein muss als der mann..
... ist sowas von überholt a la 1955 und zeugt nur von mangelndem selbstbewusstsein der männer und frauen die so denken.

Ich stehe da drüber und schaue gern zu einer selbstbewussten gern grösseren frau auf

Chien
****ron Mann
2.042 Beiträge
Nun die Antwort auf die Frage ist wohl:
Ja es gibt Frauen die auf kleine(re) Männer stehen, aber deren Anteil ist verschwindend gering.

Letztlich muss ein kleiner Mann halt andere Argumente vorbringen als seine Körpergröße um sich beim Balzen gegen die Konkurrenz durchzusetzen...
**********fied2 Paar
366 Beiträge
...
... gibt es!
und noch mehr Männer die auf größere Frauen stehen. zB mich
*******iara Paar
78 Beiträge
Er schreibt
Das mit den kleinen Männern, sieht man auch wirklich nicht oft, ist aber was das Thema Aussenwirkung anbelangt nichts anderes als bei zu grossen Männern .
Natürlich liegt da in vielen Punkten kein Problem , aber das Frauen teilweise Angst bekommen , wenn es doch XXL ist kenn ich zum Beispiel auch. Bei 2,05 m sind Einige auch eingeschüchtert. Thema küssen ist aber kein Thema. Aber unterm Strich ist eigentlich das Gesamtpaket wichtig und nicht nur der belanglose Teil der Grösse. Ich z.B. hab eigentlich sehr häufig viel kleinere Damen gehabt, was ja auch unschwer im aktuellen Profilbild zu sehen ist.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich habe mir nie Gedanken über die Körperlänge bei Männern gemacht und könnte die Frage weder mit "ja", noch mit "nein" beantworten.
Ich bin ja auch gerade mal mit 1,66 m (ich war auch schon mal größer ...im Alter schrumpft man) nur einen Kopf größer als ein Dackel und hatte noch nie einen Mann, der kleiner war als ich, aber von 1,70 m - 1,98 m . Die Größe war nie entscheidend. Im Liegen waren sie alle fast gleich hoch.
*********nTod Frau
241 Beiträge
Egal
Mir persönlich ist es egal ob der Mann größer oder kleiner ist als ich. Da gibt es eine ganze Reihe von Merkmalen die mir einfach viel wichtiger sind als das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.