Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?

******n78 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?
Und wenn ja, warum? Oder wollen wirklich alle nur XXL in jeder Hinsicht?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
XXL in jeder Hinsicht...
...brauchen nach meiner Erfahrung die meisten Frauen nicht ;-).

Wenn es aber um die reine Körpergröße (Längsausdehnung) geht, legen die meisten Damen tatsächlich darauf Wert, dass sie nicht größer sind als ihr Partner. Es wird aber sicher auch andere Ansichten geben.

Warum das so ist, können vielleicht die Ladies hier besser beantworten. Ich vermute aber, viele fühlen sich mit einem kleineren Partner in der Öffentlichkeit unwohl, weil gemäß dem althergebrachten Rollenbild der Mann kräftiger/größer zu sein hat als die Frau.
Männer suchen sich Frauen ja auch aus
und suchen attraktive Frauen. Ich denke, viele Frauen finden grosse Männer attraktiver....zumindest Männer, die grösser sind als sie selbst.
Ja
wird es geben. Die sind dann aber in der prozentualen Verteilung sowas von gering,dass sie nichtmal statistisch zählen werden *zwinker*


Umgekehrt wird es auch nur sehr wenige Männer geben, die sich eine Frau aussuchen werden die einen Kopf größer sein wird. Und das ohne Hakenschuhe. (BDSM-Kontext lass ich mal außen vor)
Auf XXL möchte ich auch nicht verzichten.
Allerdings nur was die Körpergröße angeht.
Bezüglich der Öffentlichkeit ist mir das völlig egal was andere denken. Ich möchte das Gefühl des Aufschauens und der Geborgenheit haben, dass empfinde ich nun mal nur bei größeren Männern.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Aber es ist doch im Sinne des Themas kontraproduktiv, wenn hier Frauen (oder gar Männer) antworten, die eben nicht auf kleine Männer stehen.

Ich kann mir für dieses Thema wenig anderen Sinn vorstellen, als eben genau die Suche nach diesen wenigen Exemplaren von Frauen zwecks besserer Erfolgschance beim Anschreiben....
seeleverschenkt
Ich hatte mich eher darauf bezogen *augenzu*

Oder wollen wirklich alle nur XXL in jeder Hinsicht?

*********chen Frau
2.592 Beiträge
definitiv nein.....
XXL

....in der Körperlänge

...in der Hose

Schmunzel.......lechz.....lecker

Grüssle

Stahlwittchen
XXL
muss nicht sein.
Wenn XL gut gebaut ist und nicht kleiner als ich -. ebenfalls XL - ist, kann das bei einem ansprechenden Gesamtpaket durchaus genügen.

Aber kleiner?
Nö, da sollte er schon ein ganz außergewöhnlicher Mensch sein, dass ich mir Rückenschmerzen beim Tanzen zumute.
Was "die Gesellschaft" sagt, ist mir übrigens egal.
Mona? Rückenschmerzen beim tanzen? Wie soll das gehen? *gruebel*
Hinunterbeugen, Drehungen und Figuren mit Verrenkung sind beim Paartanz mit kleineren Männern nicht selten. Außer, die Positionen werden getauscht.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
danke Mona
Ja das können sich kleine Männer nicht vorstellen
Tanzen, Arm in Arm laufen, kuscheln auf dem Sofa....
Man kann ewig weitermachen mit dem Aufzählen.....

Daher ein kleiner Mann- never ever

Grüße

Stahlwittchen
Hinunterbeugen, Drehungen und Figuren mit Verrenkung sind beim Paartanz mit kleineren Männern nicht selten. Außer, die Positionen werden getauscht.
okay, kann stimmen..kommt aber auch auf das Geschick des Mannes an und seiner Tanzerfahrung.

Sex,Kuscheln,Sofa...funktioniert eigentlich ziemlich. Nur hier und da gibts Probleme bei bestimmten Stellungen.

Aber ein Punkt auf der Skala wird selten aufgeführt. Meine Frau z.B. findet große Männer auch attraktiv,findet aber das Küssen unpraktisch,weil Frau sich da schon relativ verrenken muß. Was sie damit meinte weiß ich,dank großer Frauen, einzuschätzen.

Das macht sich auf gleicher Ebene viel,viel leichter.

Und auch das Runterbeugen des Mannes ist da bestimmt nicht sooo bequem .

Aber wie ich schon schrieb,scheint mir nur der BDSM/SM Kontext eine Variante zu sein,wo große Frauen (dominant)auf kleine Männer stehen. Prakmatismus eben.

Das allgemeine Leben sieht das eben anders. Mutter Natur sieht das wohl eben so,und daher gibt es wirklich wenige Arten,wo das Weibchen dem Männchen im Wachstum überlegen ist.
Mit BDSM habe ich nichts am Hut - daher kann ich mir einen gefügigen kleinen Mann nicht als Partner vorstellen.

Sprich, die sogenannte Augenhöhe - geringfügig größer - ist mir, auch körperlich, am Liebsten.

Von den schrankartigen, 20 oder mehr cm Größeren fühle ich mich dagegen erdrückt.
*******nies Paar
46 Beiträge
Körperlich ist das egal...
Zumindest für mich. Mein Kater ist auch kleiner als ich und wir lieben uns genauso (gut und wild *zwinker* ).
Sollte der Geist aber kleiner sein, als das Ego, ist das eine andere Geschichte.
das "Gesamtpaket" ..
ist ausschlaggebend.
Nicht die Größe.
Die Ausstrahlung macht es für mich aus. Nicht die Körpergröße, nicht die Schwanzlänge.
Das Gesicht.Die Augen.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Für mich muss ein Mann nicht unbedingt so groß sein. Bin selbst bloß 1,57m. Da passt ein kleinerer besser.
Als ich meine Frau kennen lernte, waren wir etwa gleich groß (ist schon seeehr lange her 😊), dann ist sie noch gewachsen, ich nicht. Sie ist 1,80, ich 1,73. Na und?
Kein BDSM Verhältnis.
Sie liebt mich trotzdem und ich sie
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich. Total.
Es macht mich wohl wirklich an.
@ ImapUkua
Hat es bei dir mit deiner Dominanz zu tun?
Ich gebe gerne zu, dass mich im Sinne von Dominanz und Unterwerfung eine große Frau sehr erregt und wenn sie dann noch mollig ist...yes, I love it .
Das spielt in meiner Ehe aber keine Rolle
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Direkt für die Partnerschaft spielt das wohl keine Rolle, übergeordnet vielleicht.

Vielleicht, weil mich mein Mann naturgegeben leicht von unten ansieht.
*********cker5 Mann
1 Beitrag
Frauen die aus der Dachrinne trinken können
Werden es wohl genauso schwer haben jemanden zu finden der auf eine solche Größe bei Frauen steht, wie auch kleine Männer Schwierigkeiten haben werden eine Frau zu finden die diese Größe akzeptiert. Alles hängt vom Durchschnitt ab und so lange der Mann sich zwischen 1.80-195 bewegt hat er wohl die besten Karten. Denn zu groß und zu klein ist gleichermaßen Mist.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Es kommt darauf an
Beim Mann fürs Leben ist es mir schon wichtig, dass er so groß oder ein winziges Stück größer ist als ich, weil ich mit dem auch tanzen will. Natürlich kann man auch mit einem kleineren Mann tanzen, aber es schränkt einen schon ein, speziell bei Latein.

Wenn es nur um Sex geht ist mir die Größe des Partners aber nicht so wichtig. Da sind mir andere Sachen echt wichtiger.
... und mich langweilt inzwischen, einen Mann nur für Sex zu haben.
Ok, wenn eine Partnerschaft genau aus diesem Grund ein Defizit hat ...
Nordman78
Themenersteller
29. Nov
Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?
Und wenn ja, warum? Oder wollen wirklich alle nur XXL in jeder Hinsicht?
Danke

Ruf doch mal bei Peter Dinklage an, der hat genug Groupies.

Was sollen eigentlich diese selbsterklärenden Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.