Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber heißer Tee oder warmer Saft?

Lieber heißer Tee oder warmer Saft?

Dauerhafte Umfrage
Heißer Tee mit Holundersirup ist meine Nummer 1!
Grüner Tee oder Ingwer Tee dies sind meine Favoriten. Kaffee eher selten. Manchmal Matcha Tee, ist auch sehr lecker. Oder nen Kurkuma Latte
****az Mann
4.353 Beiträge
******l89:
Ich bin überrascht, dass die meisten wirklich an Saft denken, vor allem wenn von warmem Saft, einem *zwinker* und einer Frage an Frauen gesprochen wird. *floet*

Dann ist die Umfrage einfach Schwachsinn...
Tee nur wenn ich Krank bin
Kaffee ja
Glühwein nö wirkt bei mir sofort rauschartig *hicks*
aber gegen ein Warmes Bier hab ich nix einzuwenden *zwinker*
Tee aber bevorzugt Kaffee mit einmal Schuss, je nach Lust und Laune mit Baileys oder Cognac
Genauso wie sonst auch.
Draußen dann zusätzlich nur manchmal Kinderpunsch *rotwerd*
*******re76 Mann
22 Beiträge
Kurkuma Latte

ist das ein Getränk oder die Folge eines Getränks...? *mrgreen*
Glühwein nur mit Alkohol und oder "Schuß".
Sonst schmeckt es nur pappsüß und unangenehm.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Beides :D
Ich mache mir einen heißen Tee und mische den mit so viel Apfelsaft, dass ich mir nicht die Zunge verbrenne
ist das ein Getränk oder die Folge eines Getränks...? *mrgreen*

wirklich ein Getränk, aber sicherlich auch förderlich für die Libido *zwinker*
*******reik Mann
89 Beiträge
Kaffee....definitiv Kaffee....
....man kann mir vieles vorenthalten, aber nicht meinen Kaffee, sonst werd ich unleidlich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.