Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Liebe5
Was ist Liebe? Liebe ist wie ein kühler, aber doch warmer Sommerregen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber heißer Tee oder warmer Saft?

Lieber heißer Tee oder warmer Saft?

Dauerhafte Umfrage
Lieber heißer Tee oder warmer Saft?
Hallo liebe Community,

ich habe mich mal selbst mit meiner Frage auseinander gesetzt und möchte die nun an Euch weitergeben.

Mittlerweile ist das Wetter ja unbeständiger geworden und auch deutlich kälter.
Nun meine Frage, die sich mehr an die Frauen Welt richtet:

Wie verbringt Ihr lieber die kalten Tage/Wochen und Monate? Mit einer heißen Tasse Tee oder Kaffe oder doch lieber mit warmen Saft 😉 (hierbei könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen)?

Bin gespannt, wie hier die Resonanz ist 🤔
Weder noch ...

Kaltgetränke, da ich eh schon ein heisser Typ bin, *lol*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Genau weder noch

In 30 Jahren werde ich Tee trinken. *smile*
*********en84:
die sich mehr an die Frauen Welt richtet:
da paßt ja dann
**********nwind:
Kaltgetränke

ohne Kaffee fängt bei mir kein Tag an *zwinker*
da zwar kalter Kaffeedampf schön macht, ich sonst aber wohl eine Überforderung für andere werde, nehm ich den sehr gern in heiß *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Glühwein
Grog
Pharisäer
Schokolade mit Baileys
Egg nogg
Lumumba
Espresso mit Zimt, Kakao und cointreau
Heißer Cidre
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Heißer Äppler
und
heißer Met
Heißer Tee, völlig egal, was, nur kein Früchtetee, heißer Kaffee, heißer Kakao mit Sahne. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Säfte gar nicht, nicht mal kalt im Sommer und auch nicht zur Schorle verwässert.
****az Mann
4.353 Beiträge
Warmer Saft? What the fuck...

Mir egal wie kalt oder warm es draußen ist, ich trinke auch im Sommer warmen Tee und löffel im Winter mein Ben&Jerry's.
Heisser Espresso am Morgen und Nachmittag.
Abends auf dem Weihnachtsmarkt mal einen klassischen Glühwein.

Abends hin und wieder Tee, aber lieber ein schönes kühles Pils.

Säfte niemals, ich mag das süsse Zeug nicht, nicht einmal zur Schorle verwässert.
Bei warmen Saft würde sich mein Magen umdrehen. *wuerg*
*********rvig Mann
6 Beiträge
Wärmer Saft, spannend *ggg* Alkoholfreier Glühwein ist ja quasi Saft. Schmeckt eigentlich ganz gut, aber konsumiere ich sehr selten. Mein Favorit: Grüner Tee, zu jeder Jahreszeit.
klar...
Kaffee...immer mit Milch, nie mit "Schuss"...

Morgens
Mittags
Abende
Zwischendurch
Sommer oder Winter...Frühling oder Herbst...Sonne oder Regen.

Laut diversen Untersuchungen sind Kaffeetrinker deutlich sexuell aktiver als Teetrinker.
Glaub ich sofort.
Der Kaffeekonsum meiner Partnerin und von mir kann das bestätigen *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich erlaube mir einfach eine gewisse "doppeldeutigkeit *zwinker*

warmer saft: nur direkt ab quelle...

ein richtig guter friesentee mit sahne- immer gerne.
ansonsten bin ich eher von der coffein- fraktion.
doppeldeutig...ui...
. ein richtig guter friesentee mit sahne

Friesen sind pervers...ich weiss *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Kaffee immer , oft, viel, zu viel bestimmt.
Im Winter, wenn es draußen echt friert nehme ich gerne einen Darjeeling mit braunem Kandis. *tee*
*****Lee Frau
58 Beiträge
*****one:
ein richtig guter friesentee mit sahne- immer gerne.

*top* Solche Worte erfreuen mein Friesenherz.

Ohne Frage Tee zu jeder Jahreszeit und Tageszeit, am liebsten schwarzen aber auch grünen,gelben, weißen etc. hin und wieder mit Kandis, Sahne oder Schuss.
Kaffee schwarz bitte täglich.

Tee ohne alles bitte nur wenn ich total durchgefroren bin.

Warmer Saft oder Glühwein bitte nur, wenn man mich quälen möchte, ansonsten eher *wuerg*
Tea please...
...am liebsten Schwarzer, mit brauenm Zucker und Milch. Very british...

Ansonsten auch gerne Rooibos- u. Pfefferminztee.

Kaffee wird in meinem Leben immer ein Stiefkind bleiben, obwohl ich ihn auch manchmal trinke.

*tee*
**********angis Mann
684 Beiträge
Kaffee
heiss

schwarz

stark


Glühwein ... unser Weihnachtsmarkt
hat geöffnet ... immer mit Schuss hier am liebsten mit Calvados
***TV Mann
162 Beiträge
Iss schon Kalt draussen *nachdenk* ?

Beim Wintercamping trink ich:

Heissen *tee* (manchmal mit Rum).

Irish Coffee





LG
.....
Ein
frisch gebrühter Gras Tee ist schon was feines. Der wärmt nicht nur von innen sondern belebt auch die Stimmung. *tee* *traenenlach*

Stichwort > Winterdepression
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bin überrascht, dass die meisten wirklich an Saft denken, vor allem wenn von warmem Saft, einem *zwinker* und einer Frage an Frauen gesprochen wird. *floet*

Ich nehme immer lieber jedes andere Getränk als das "weiße Gold". Ob es nun Tee, Kaffee, Glühwein, etc. ist, ist mir dann egal.
Mineralwasser mit/ohne Gas oder heißer Tee mit Milch.
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Der warme Saft *blowjob* darf es für mich gerne sein *schleck*
weil, vom *tee* Tee wirsch hee *zwinker* ansonsten bevorzuge ich *kaffee* Kaffee schwarz, süß *tuete*
Heißen Tee würde ich warmen Saft immer vorziehen. *zwinker*
Angepasste Getränke
Jeder, aber auch jeder Tag fängt mit einem Kaffee an, kolumbianischer oder peruanischer Herkunft, heiss, süss, möglichst etwas Milch ... und das von Januar bis Dezember.
Ansonsten trinke ich das, wonach mir Grad ist mit Temperatur nach Bedarf.
Kaffee s.o.
Tee, aber eher kein Fürchtete, kein Icetea, kein Gesundheitstee
Säfte pur, nicht mit Wasser gestreckt, nicht zusätzlich
Leitungswasser *zwinker*

Der Winter hat da keinen Einfluß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.