Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Bauch

****re Paar
2.589 Beiträge
Also für mich ist der Gesamteindruck entscheidend. Was nützt das beste Sixpack wenn der Rest nicht stimmt. Genauso sehe ich es bei wirklichem Übergewicht.
Die Warheit liegt wohl in der Mitte. nicht zu viel nicht zu wenig, so stelle ich mir einen Mann vor und habe ihn gefunden.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****y57 Mann
24 Beiträge
mein Bauch ist da, habe mich damit abgefunden *nixweiss*
Engelchen sagt; es ist ihr Kuschelbauch und sie liebt ihn, also bleibt er wie er ist.
Wir sind mit "unseren " Bauch glücklich und das ist wichtig. *keinproblem*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hey,

mein Freund hat auch einen kleinen Waschbärbauch aber er stört nicht. Im Gegenteil er ist kuschelig weich. Außerdem kommts auf Qualität und nicht auf Quantität an. Ich denke solange es in Maßen ist, gehts doch.
In Swingerclubs sind auch ständig Männer oder Frauen mit Bauch.
Gruß wormser 380
mann ohne bauch wie sieht das denn aus ? knochen , krank, nicht umbedingt nett !!

oder?
*********sCat Frau
687 Beiträge
'n sixpack...
....muss es ja nicht gerade sein - aber man sollte (insgesamt) schon erkennen, dass der mann (regelmäßig!) sport treibt. das ist sexy!

also lieber schlank --> bauch hab ich ja selbst genug! *zwinker*
****aeu Paar
336 Beiträge
also so ein bauch darf schon sein *ggg*
Nen Bauch find ich völlig in Ordnung!

Mein Liebster sagt immer, dass das der Kompressor für den Hammer ist! *lol* Wenn er meint! *zwinker*

Wäre ja auch schade, wenn alle gleich aussehen würden!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Allgäu 18
sehr schöne rundungen die du so trägst hmmmmm ! *willkommen*
schöne Worte
die hier geschrieben werden *rotwerd* nur muss ich sagen das die realität nun doch etwas anders aussieht *snief2*
Wieso? Mein Mann hat Bauch, der ist Realität und den hat er sich nicht erst in der Ehe erwirtschaftet *zwinker* , den hatte er schon als ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Hör mal, es gibt Männer die stehen auf mollige Frauen und es gibt Frauen die stehen auf Männer mit Bauch. Glaub mir daran scheitert kein Verliebt sein. Nur MUT!
****bs Mann
49 Beiträge
Stimmt. Die Ausstrahlung ist wichtiger als das Äußere.

Gruß
blurbs
**ti Frau
1.417 Beiträge
mein Mann ist auch nicht ohne
Bauch.
Im Gegenteil: wegen meiner sehr guten Kochkünste futtert er eindeutig zu viel, und treibt zu wenig Sport. Etwas weniger wäre mir lieber, aber nicht ganz dünn. Ich brauch was zum kuscheln. Hatte auch schon ganz dürre Männer, nix zum anfassen und leider gab es bei meiner Stürmigkeit oft blaue Flecken.
Manchmal sehne ich mich aber im Club auch nach einer schön geschwellten Brust, muß nicht super trainiert sein, aber eben ein bissel Muckis. Danach wird sich aber wieder schön an den Bauch meines Mannes gekuschelt.
Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Der eine findet es ok, der andere nicht. Zu mir haben auch schon einige gesagt ich wäre zu fett *schock*
Aber da stehe ich drüber. Jeder so wie er es mag.
wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten *ggg*

Außerdem ist das kein Bauch, sondern alles gut ausgebildete Samenstränge *lol*
*lol*
na wenn das alles gut ausgebildete Samenstränge sind *rotwerd* ! Naja vieleicht findet sich dann doch mal was zum kuscheln *zwinker* Geb auf jeden Fall die suche noch nicht so schnell auf *roll*
ich mag bei männern einen schönen trainierten körper!muss kein six-pack sein,aber scön flach und fest sollte er schon sein!keinen waschbärbauch *gr*
unbedingt....
....muß Man/n für mich paar kg mehr auf den Rippen haben. Ein Freund von mir nennt seinen Waschbärbauch "sexuelle Schwungmasse" *ggg* . O.k., wie hier schon gesagt, wichtig ist das Gesamtbild und da gehört auch dazu, daß die "Zündschnur" unter der sexuellen Schwungmasse noch zu finden ist und vor allem den richtigen Schwung bekommt. *zwinker*

Ich mag kuschelige Männer einfach mehr, weil:

• ich mir 1. beim Sex keinen Schiefer einjagen will,
• ich keine Angst haben will, ihn zu erdrücken, wenn wir mal
"außer- missionarischen Sex" haben :D,
• er mir dann nicht ständig die kcal vorzählen kann, ohne Gefahr
laufen, daß ich ihm auch seine kcal vorzähle und
• zu guter Letzt will ich mir auch nicht nachsagen lassen, daß ich
meinem Partner alles wegfutter, weil es so rein optisch gesehen
schon den Eindruck machen könnte.

Am Ende ist es - wie bei allen Diskussionen um dick oder dünn - eine reine Ansichtssache.
Vielen Dank
für diese offenen und ehrlichen Meinungen zu diesem Thema, wie mann ja an meinem Bild sehen kann ist es für mich von einem gewissen Interesse *hae* Schön das es noch Frauen gibt, die auch Männer mit Bauch mögen *oh* nur warum sind die denn alle schon vergeben??????? *snief2*
glaube ich nicht,das diese frauen schon alle vergeben sind *frage* *achtung*
du darfst dich nur net drauf versteifen,jetzt unbedingt eine frau zu finden..oft schlägt das "schicksal"zu wenn man gar nicht damit rechnet *zwinker* suchen bringt nix,ist meine meinung

lg
@geilesmaeuschen
hast ja recht, nur nicht verkrampfen und immer schön locker bleiben *cool* Schlieslich ist ja noch nicht aller tage abend, oder? Und wenn ich das schicksal finde, mensch dem hau ich erst eine in die ....... *ggg* *crazy* *engel* nein würde ich nie tun, bin ja überzeugter pazifist, gelle. Und so lange ich noch was zu trinken, lachen,scherzen und 2 gesunde hände
habe *hand4* gebe ich die hoffnung nicht auf.


lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hallo
also ich finde es schöner wenn ein bisschen was dran ist des ma knuddeln kann! meiner meinung nach ist es total eklig, wenn bei männern die rippen rausschaun.
aber zum glück sind geschmäcker verschieden!
liebe grüße
Also...
ein Männerbauch kann für mich etwas Erotisches an sich haben. Jedoch nur ein kleiner und, wenn er nicht von endlos langem Biersaufen kommt. Mein süßer hat auch einen kleinen Bauch. Und wenn es intim zwischen uns wird, dann macht mich der Ablick seines typischen männlichen Bauches ziemlich an. Bei ihm kommt er jedoch von zu viel Süßes. Und er weiß, dass es mir irgendwann zu viel werden kann und achtet darauf, dass das nicht passiert.

Fazit: ist für mich nicht unbedingt was Schlechts, wenn es im Rahmen bleibt.

LG
Hi lianenico
du bist aber sehr raffiniert, erst deckste den tisch und dann naschte !

" Bei ihm kommt er jedoch von zu viel Süßes. "



Immer wieder ertappt, nicht immer die süssigkeitensucht der frau ,dem mann in die schuhe schieben *lol*

frau schlickert doch wohl immer am meisten und verwöhnt mit der praline hier und da ganz gerne, nicht war! *fiesgrins*
ein mann ohne bauch ist ein.....:D
es kommt immer daruf an.ob es denn mann stehen tuht der bauch oder nicht.mein mann ist froh das er ihn langsam aber sichr weg bekommt.obwohl ich ihn liebe so wie er .
******fan Frau
1.119 Beiträge
um es mal so zu formulieren: solang man seine eigenen füße ( oder seinen shcwanz)noch problemlos sehen kann, ohne die fettmasse hochzuheben, ist alles in ordnung-gilt für beide geschlechter.

es darf eben nicht zu extrem sein.
da man im glashaus nicht mit steinen werfen sollte, maß ich mir nicht an, einen mann mit durchtrainierten und/oder schlanken körper haben zu müssen. ich würd allgemein sagen...der bauch eiens mannes darf so dick sein wie meiner, um ihn attraktiv zu finden.. *roll*
es muss sich im rahmen halten (dazu siehe oben)- ein gewöhnlich, leicht runder bauch mit etwas fettgewebe ist absolut nicht schlimm und darf auch ruhig leichte falten werfen beim sitzen-denn das tut man automatisch, wenn man nicht gerade untergewichtig ist. das finde ich nicht eklig oder so..
dageben normalgewchtige männer, mit richtig runden großen und hängenden bäuchen vor sich, find ich bei allem respekt wirklich nicht mehr schön- vor allem, da dies dann wirklich durch unkontrolliertes fressen oder übermäßigen alkoholkonsum stammt-und besonders letzteres ist nicht mein fall.

besodners, da kerle leichter abnehmen bzw mehr essen können, ohne zuzunehmen-heißt, dickbäuchige männer haben noch mehr eigene shculd.
dass frauen dagegen naturgemäß mehr fettgewebe haben und leichter an fett zunehmen, ist kein geheimnis.
*********2006 Paar
71 Beiträge
Man muss was zum anfassen haben!
Ich finde zu jeder Frau und zu jedem mann gehört ein wenig mehr zum anfassen.Ich möchte ja nicht ein knochengestell haben.Es kommt immer darauf an wie viel man hat.Natürlich mag ich es nicht wenn man richtig extrem dick ist aber ein wenig zum anfassen muss vorhanden sein.Denn beim kuscheln ist es dann viel schöner!
*hae* *hae* besodners, da kerle leichter abnehmen bzw mehr essen können, ohne zuzunehmen-heißt, dickbäuchige männer haben noch mehr eigene shculd. *hae* *hae*

leider bin ich da nicht der prototyp *snief* *snief*

ich lauf am essen vorbei und werde dick... *hae* *schock*

meine holde gattin futtert schokolade und chips ...und nimmt nix zu ....eher das gegenteil.... *gr2* *gr2*

das ist soooooooooooo ungerecht... *gr2* *gr2* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.