Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Bauch

Mann mit Bauch
Hallo also ich der weibliche Teil stehe ehr auf Männer ohne Bauch,man siehe meinen Schatz.Aber ich sage mal einen kleinen Bauchansatz ist auch noch okey aber alles was darüber ist nee überlasse ich lieber den Frauen die drauf stehen.
Ich denke wenn man jemanden Liebt kommt es darauf nicht an. Ich selber finde das momentan nicht so antörnend, aber wer weis vieleicht verliebt man sich irgndwann in einen Mann mit Bauch, und ich glabe ncht das man ihn deshalb dann nicht nimmt.
meiner vorschreiberin zustimmend, kann ich nur schreiben,
dass man seine partnerwahl (hoffentlich) an anderen kriterien festmacht.

allerdings würde mich persönlich, ein extremer bauch schon
eher ab- als antörnen...

zu dürr wiederrum, gefällt mir bei männern auch nicht *lol*

generell also lieber ein bisschen zu viel auf den rippen als ZU wenig!

... frau will sich ja schliesslich auch keine blauen flecken holen *zwinker*
aussehen macht nicht die chemie aus
natuerlich ist ein schoener koerper ein bonus fuer jeden

doch langfristig is des nichts...

doch man kann an seinem koerper ja auch arbeiten...

und wie heissts so schoen? liebe macht blind...

manche die glueck haben wie ich und der traumpartner auch noch hammer aussieht hoffen wohl, dass nix dran is...
Für mich ist es so!
Ein Waschbrett Bauch ist zwar schön anzusehn! aber ein Mann braucht ein kleines Bäuchlein ist besser zum Schmusen !
Nabel der Welt ?
Liebe Freunde,
was ist ein "männlicher" Bauch ?
Ich weiß es nicht !
Seine Bedeutung wird überschätzt.
Für Frauen, die meißtens bis zur Schulter schauen,
werden Ausstrahlung und Blick entscheidend sein.
"Die Augen sind der Liebe Tür"
Es grüßt Euch aus Reutlingen
Metapher
****si Paar
3.197 Beiträge
Bauch = abtörnend
nicht zu viel und nicht zu wenig...

das gesamtbild muss halt stimmen!!!

am besten so, wie der von meinem schatz... )
Hi

Eine richtige Wampe mag ich nicht. Am liebsten hab ich schon einen schönen Bauch zum ansehen. Also keinen Bierbauch oder schwabblig.

Doch wenn ich mich entscheiden müsste ob ein Bäuchlein oder dünn und knochig, würde ich mich für den Bauch entscheiden....

Und wichtig ist doch schlussendlich, dass das Gesamtbild stimmt oder?

Liebe Grüsse
mhhhh
also,wenn man liebt,kommt es mir auf das komplettpaket an.....ich sehe den menschen als ganzes..das ist es mir völlig egal,ob er einen bauch hat....punkt und aus....*ggg*
genau, madam .-)
wenn das gesamtpaket stimmt, stört ein kleines bäuchlein nicht sonderlich.

mit einschränkung: ein sonst dünner hering mit einer bierwampe sieht grauselig aus. das riecht nach no sports. und nach mangender fitness. und die sollte in ganz bestimmten momenten schon vorhanden sein *ggg*

lg ama
so ein Bäuchlein ist schon was kuscheliges, jedenfalls zehnmal erotischer als so ein eingeölter Waschbrettbauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.