Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?140
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist…
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?

*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Genau!
und wenn der TE die *date* anschaut;dann suchen 5 davon Frauen..ect. Und er schreibt;
( Freunde,das ist doch nicht mehr normal!)
Daher mein Frage..was ist normal?
wer definiert es? doch jeder für Sich...oder nicht?
Zumal ich zwischen-Bi-interessiert..wer dieses sucht! nun gut...wie er mag.und lesbisch einen großen Unterschied sehe..
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@TE;
siehste *zwinker*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@Caroo
Was ist an den Männer *date*gesuche nicht normal?)
generell für Mich?
oft über so viel Wunschdenken...zum schmunzeln;-)

ansonsten! Klasse..das Masse;-)
Ibis
***oo Frau
2.101 Beiträge
Wünschen kann man sich alles, ob man es bekommt, steht auf einem anderen Blatt ...

Ich finde es schlimmer, wenn man sich mit irgendwem abgibt, obwohl man eigentlich keine Lust darauf hat, nur um ein Date zu haben ..

aber als unnormal würde ich da gar nichts bezeichnen, allerdings ist hier das Rheinland auch mit vielen Seiten vertreten .. und da ist alles normal *zwinker*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
*ja*
Jedem Mensch...sein Denken! *undwech*
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schlimmer, wenn man sich mit irgendwem abgibt, obwohl man eigentlich keine Lust darauf hat, nur um ein Date zu haben ..

ich glaube in deinem Falle wirst sicherlich keine Probleme haben werden dir nachlaufen

hast aber schon recht wenn Damen die halt nicht gut aussehen das machen müssen. Eine schöne, perfekt gebaut spielt sich im Leben
Männer ,Beruf alles läuft perfekt und wenn sie noch materiell denkt dann wird nur reich geheiratet.

Sorry die offenen Worte aber es stimmt
***oo Frau
2.101 Beiträge
hast aber schon recht wenn Damen die halt nicht gut aussehen das machen müssen.

Aussehen liegt doch immer im Auge des Betrachters, was dem einem gefällt, gefällt dem anderen nicht .. von daher passt die Aussage nicht so.

Außerdem kenne ich genug Frauen, die jetzt nach Durchschnittsmeinung gut aussehend sind, die meist ohne Begleitung auf Events gehen, weil sich auf ihr Dategesuch kein für sie passender Mann meldet .. und sie sich eben nicht mit irgendwem treffen, nur um nicht alleine gehen zu müssen.

Wobei wir wieder beim Ausgangspunkt sind ... Wünschen kann sich jeder alles, ob man es bekommt, steht immer auf einem anderen Blatt.
**********ce_bw Frau
8 Beiträge
Männer muss ich nicht hier suchen
Die Sache ist halt die, dass ich Männer überall treffe und nicht hier suchen muss. Ne Bi-Frau zu finden ist aber nicht leicht.
Ich denke so geht es vielen
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Kein Mann leckt so gut wie eine erfahrene Bi-Frau, Sie weiss genau wie Frau es braucht.
Wenn man eine lebendige Zunge als vibrator sucht mag das richtig sein.

Ich glaube e eher, dass viele Frauen von den primitiven massenstechern die Nase voll haben.

Mit "willst ficken" kommt man eben nicht weit. Die Art ist bei Frauen deutlich seltener.

Einfach mal als Mann und Geschlechtsgenosse drüber nachdenken. Ich kann mich oftmals nur fremdschämen. SOWOHL BEI DEN DATES ALS AUCH BEIM BENEHMEN DIESER TYPEN I'M CLUB.
Das kann frau doch einem Mann mitteilen, wie sie es gern möchte?

Oder ist eine männliche Zunge anders?
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Um mal zur Ausgangsfrage zurück zukommen...
... ich suche, wenn auch eine Frau und in meinem Profil steht auch bi.
Was nicht daran liegt, dass ich nicht an Männern interessiert bin, denn in meinen Wünschen steht ja auch ganz klar noch MMF und MMFF.

Ich denke nicht, dass es mehr Frauen sind als früher. Nur hier im Forum braucht man sich nicht verstecken. Ich habe schon früh meine Neigung zu Frauen entdeckt. Aber es würde niemals eine Frau als feste Partnerin für mich in Frage kommen, da meine Sexuelle Neigung ganz klar auf Männer abzielt.
Mich sprechen gut geformte Frauenkörper an. Ich mag die Rundungen und die weiche Haut. Außerdem schmecken Frauen anders und sie fühlen sich anders an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen schneller wissen was Frauen wollen.
Möchte diese Fähigkeit aber Männer auch nicht absprechen, denn mein Mann weiß das auch. Nur, da ich mit ihm glücklich bin und bei ihm alles habe, was ich brauche, außer einen weiblichen Körper, suche ich halt eine Frau. Klar gern auch in Kombination FFM mit meinem Mann, denn da hätte ich dann beides.
Mein Mann drängt mich da in keine Richtung, da es meine Bi Neigung schon lange vor ihm gab. Er akzeptiert sie und lässt mich diese ausleben.
Warum nicht?
Das erste mal ist durch puren Zufall zustande gekommen, bis dahin hatte ich kein Interesse und verspürte auch keine Neigung, Sex mit einer Frau zu haben. Es ist ungefähr so 16 / 17 Jahre her, ich war mit einer Freundin weggegangen und habe anschließend bei ihr übernachtet. Sie hatte zu der Zeit großen Liebeskummer, an dem Abend etwas zuviel getrunken und bekam zuhause einen "moralischen", hat viel geweint. Ich hab sie getröstet, in den Arm genommen und wollte sie eigentlich nur ins Bett bringen damit sie sich ausschlafen kann, plötzlich küsste sie mich und streichelte mich und mir was es nicht uangenehm. Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden miteinander, mit ihr ist es bei dem einen Mal geblieben, danach hat mich die Lust auf Frauen eigentlich erst "gepackt" und es hat eine ganze Weile gedauert bis ich wieder mal die Gelegenheit dazu hatte.
Mit einer Frau ist es völlig anders als mit einem Mann. Zärtlicher, obwohl Männer auch sehr zärtlich sein können. Es fühlt sich intensiv an und schön und ist für mich eine von vielen Varianten, Sexualität zu erleben und zu genießen.
Nach wie vor habe ich bevorzugt und deutlich mehr Sex mit Männern, aber wenn ich alle paar Monate, meist im Club, die Gelegenheit habe es mit einer Frau zu tun dann genieße ich das sehr. Ich hätte total gerne eine Frau mit der ich mich regelmäßig treffen könnte, eine Art Dauerfreundschaft, aber das ist leider wahnsinnig schwer zu finden, und da muss ja auch echt viel passen. Aber vielleicht ergibt sich das ja irgendwann doch mal.
Sex mit einer Frau hat für mich jedenfalls nichts damit zu tun, dass der Mann es nicht bringt oder zuwenig zärtlich ist, auf gar keinen Fall. Es ist einfach eine andere Variante, die das Sexualleben insgesamt bereichert und erweitert.
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
weißt was fehlt
Mit "willst ficken" kommt man eben nicht weit. Die Art ist bei Frauen deutlich seltener.

Einfach mal als Mann und Geschlechtsgenosse drüber nachdenken. Ich kann mich oftmals nur fremdschämen.

weißt was fehlt das Balzen und Charm an die Sache ranzugehen wie es früher war. Ich bin noch von der alten Schule und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schüchtern *anbet*

Oft kommt mir das so vor das jeder nur Zeit gewinnen will.

Früher hast um die Dame umworben, ausgeführt zu einem schicken Essen oder ins Kino und dann gehofft auf einen Kaffee oder gläschen Wein eingeladen zu werden.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
*****_60:
Früher hast um die Dame umworben, ausgeführt zu einem schicken Essen oder ins Kino und dann gehofft auf einen Kaffee oder gläschen Wein eingeladen zu werden

Und wenn die Herren sich nun mehr anstrengen, dann haben Frauen untereinander keine Lust mehr aufeinander?
Das ist doch Blödsinn, ich denke nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun hat!
Fehlt nur noch der Punkt, dass die Erziehung sicher auch eine Rolle spielt! Erinnert mich ein wenig an Zeiten, wo Gleichgeschlechtliche Sexualität noch als therapierbar galt!

Ich fand das Argument ganz gut, dass man auf der Straße jemanden die geschlechtliche Orientierung nicht ansieht, da ist es wesentlich einfacher über Plattformen wie diese zu suchen.
Frauenversteher kommen auch nicht besser weg. Gibt leider zu viele threads, wo Frauen erzählen, was vorher gesagt und hinterher erlebt wurde.


Das einzige was hilft ist Ehrlichkeit und Authentizität.

Ist ganz einfach, aber für viele ein Fremdwort.

Und was bi angeht hat das eher etwas mit der eigenen Einstellung zu tun. Und die ist Sache der Frau und nicht diskutierbar. Eben Geschmackssache.
Backstage 2014
*****ddy Mann
33 Beiträge
Ganz schönes "im Dunklen tappen" hier *ggg*

@*****_60: Doch, "willst ficken" funktioniert. Es funktioniert nur nicht bei jedem. Es geht nicht darum zu Wein oder Theater einzuladen - das ist doch nichts weiter als "Schadensersatz" für gekaufte Zeit. Wenn du das begriffen hast, ist auch klar, dass mehr davon auch nichts ändert. Du sprichst von Charme, von alter Schule, doch während du dir da einen abbrichst, nehmen andere sie am ersten Abend mit ins Bett oder sogar während du "bettelst".
Weißt du was? Frauen, die nur auf Frauen stehen...die nimmt keiner von beiden mit. Ist eine der vielen ungeschriebenen Regel des Leben, die sich nicht dafür interessierten ob sie dir gefallen. Sie sind einfach so.

So, jetzt zur Mitte: Das hier ist ein Erotikforum. Benutze doch einfach mal das von oben gesagte und lege das Ergebnis als Schablone auf deine Frage. Wie viele Leute sind dir hier begegnet, die 5-15min Alltags-Sex suchen? Wenn es dich wundert, dass hier so viele etwas scheinbar besonderes suchen, müsste dich genauso wundern, dass so viele nicht auf der Suche nach sexueller Erbsensuppe sind, oder? Wäre doch nichts anderes als die andere Seite der Skala, oder?

Man sieht hier ganz klar, wie unnormal das in den Augen der Masse noch ist. "Bi-Interessiert"...als wäre es etwas, wohin man sich erst bewegen müsste. Wäre es normal, würde es unter "Möchte ich ausprobieren" stehen, wie Tantra, Kuschelsex oder Fisting. Selbst hier ist es keine absolute Selbstverständlichkeit. Wie soll das erst bei den Mädels im Alltag aussehen, in dem eine Mehrheit eben nicht mit felsenfestem Selbstvertrauen dienen kann und Unsicherheiten die Regel sind. Wir leben in einem Patriarchat, in dem unter der Dusche alle Männer den Dicksten ansehen und sagen "bin ja noch gut in Schuss", während bei den Frauen die meisten die hübscheste ansehen und dann an sich Makel suchen. Erwartest du, dass in so einer Welt alle offen Bi sind? Sicher nicht, oder? Durch "Alltagsbeobachtungen" kannst du dir so kein Bild von "Normal" oder "Anders" machen, da die Wahrheit einfach nicht offen vor dir liegt.
An Orten wie dem hier bekommst du einen kleinen Einblick in die Wahrheit. Da ist auf einmal die süße kleine Maus aus der Buchhaltung, die mit dem Chabby-Kram und ihrem niedlichen Kitschfiguren auf dem Schreibtisch, die auf Anal, Gruppensex und Natursekt steht. Der Typ aus dem Management, der ab 17:30 ein Gummi-BDSM Sklave wird und vieles mehr. Wundert es dich dann, dass so viele Frauen zu sowas normalem wie Bi-Adern stehen? Wann sollen sie das sonst? Im Büro, wo der Flurfunk schneller ist, als die Bild Zeitung?
******963 Frau
1.841 Beiträge
0 Bedarf
aber die Erfahrung gemacht, dass Männer schon versuchen eine Frau (mich), mehr oder weniger sanft in die Ecke zu drängen nun versuchs doch mal

Ich sag dann immer, ok wenn Du es mit einem Mann machst, dann ich auch mit einer Frau. Witzig finde ich dann die Reaktionen, wie z.Bsp. Ihhhhhhhhh, das ist ja ganz was anderes...

Ja nee is klar.....

*haumichwech*
@the paddy
Ob du jetzt tatsächlich im Lichterglanz tappst, wage ich mal zu bezweifeln.

Das Leute neben ihrem normalen Leben auch im privaten ganz anders sind, sehen wir genauso.

Was das mit bi Interesse zu tun hat? Keine Ahnung.
Die ganze Diskussion hier scheint mir eher ne sehr merkwürdige Motivation zu haben: NEID.

Jede, die bi ist, scheint dann für Männer nicht mehr verfügbar. Und das geht doch nicht. Wo sie sich doch so viel Mühe geben.
Das ist das Lächerliche daran. Jeder wie er mag.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Kleiner Nachtrag noch...
...ich würde mal behaupten, 80% der Paarprofile sind von Männern erschaffen *zwinker*
Viele Männer träumen davon, es mal mit 2 Frauen gleichzeitig zu treiben. Also ist die eigene Frau mal eben bi. Aber stimmt das wirklich? Weiß denn dir Frau von ihrer bi-sexuellen Neigung? Ich wage dies zu bezweifeln. *basta*

Ob allerdings die Männer neidisch sind, dass (angeblich) so viele Frauen auf Frauen stehen? Ich glaub es nicht. Warum auch?
Ich denke die Damen, die wirklich eine bi-sexuelle Neigung haben, sind genauso auch für den Mann und dessen sexuelle Avancen empfänglich. Männern käme doch diese Neigung der Frau eher entgegen.

Das sind nur Theorien, man vermutet, aus der langen Erfahrung als SingleFrau heraus *zwinker*
Wenn man den Thread richtig liest, gibt es genug Männer und nicht nur hier, die das als Konkurrenz ansehen...

Das es nicht alle Männer sind ist klar.
Aber die heulthreads nehmen eben zu.
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Jede, die bi ist, scheint dann für Männer nicht mehr verfügbar. Und das geht doch nicht. Wo sie sich doch so viel Mühe geben.

Und ich glaube da liegt das Problem mit dran.
Wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben habe, bin ich als Bi Frau, sowohl an Sex mit Frauen, als auch an Sex mit Männern interessiert. Nur weil irgendwo Bi/ Bi-Neigung steht, heißt das noch lang nicht, dass ich der Männerwelt abgedankt habe.

Das ist das Lächerliche daran. Jeder wie er mag.
Richtig! Jeder wie er mag. Deshalb sind wir doch alle hier.
Und wenn wir alle auf "NullAchtFünfzehn"- Sex stehen würden und diesen im Alltag einfach so ausleben könnten, dann bräuchte es diese Seite ja nicht. Leider ist die Mehrheit der Gesellschaft noch nicht so weit, dass viele Themen im Bereich Sex zur Normalität gehören und ich denke auch mal, dass dies noch eine ganze Weile dauern wird.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Jede, die bi ist, scheint dann für Männer nicht mehr verfügbar.

Und ich glaube da liegt das Problem mit dran.

...nee, das glaube nicht. Ich denke, viele Männer fangen bei dem Gedanken an Sex mit zwei Frauen eher an zu hecheln. Wenn sie sich dann auch noch miteinander beschäftigen, wie *anmach* ist das denn ..dann kann er sich auch entspannt zurück lehnen.

Denn seien wir mal ehrlich, es gibt vielleicht eher wenige Männer, die zwei hetereo Frauen gleichzeitig wirklich befriedigen können *nachdenk*
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Daher ja auch mit dran. Für manche werden die Frauen dann unerreichbar, warum auch immer.

Und bei vielen springt klar direkt das Kopfkino an, wenn sie daran denken, wie Frauen miteinander Sex haben Wer mag es nicht, sich wohlgeformte Frauenkörper anzuschauen?! Ich tu es als Frau ja auch gern.

Ob ein Mann nicht zwei hetero Frauen bedienen kann, möchte ich mal dahin gestellt lassen. Da wird es bestimmt den ein oder anderen geben. Aber für mich ist es schon "normal" das man sich bei einem FFM berührt und da gehören auch Berührungen unter den Frauen zu. Und ich möchte da von mir behaupten, dass wenn mich die Lust überkommt, ich gern die Frau nicht nur berühren, sondern auch spüren und verwöhnen möchte. Da darf sich der Mann gern zurück lehnen und bei dem Anblick hecheln.
*******Yes Frau
40 Beiträge
ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die mit einer Frau Sex haben wollen.

Ist der Mann dazu nicht fähig zärtlichkeiten zu geben oder ist er zu grob? Ich persönlich steh mehr auf zärtlichkeiten sozusagen eine Frau verwöhnen.

Das Begehren einer Frau ist für mich in keinster Weise eine Absage an den Mann. Ich kompensiere an dem Moment nichts.

Ich finde eben immer mal wieder Frauen ziemlich heiß. Nicht weil ich finde, dass sie – wie es ja so schön heißt - das sogenannte schönere Geschlecht wären. Oder zärtlicher wären. Oder weicher. Sondern weil mir einzelne Geschöpfe in ihrer vollen Weiblichkeit ins Auge stechen.

Genauso ist es übrigens beim Mann mit dem ich ins Bett gehe: Ich will genau ihn! Und dabei weiß ich vor dem ersten Sex in der Regel ja nicht einmal wie er so sein wird. Ich weiß nur: Der Flirt war so verdammt gut, dass ich ihn haben will. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.