Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?140
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?

@ blond
absolut richtig!
Die Frauen, die hier supsekt erscheinen, sind die Bi-Frauen, die auch ganz klar sagen können, dass Männer sexuell - bzw. auch, was das ganze Vorgeplänkel, betrifft, eben NICHT unbedingt unersetzlich sind.

Und - um den Einspruch vorzubeugen - möchte ich noch hinzufügen, BI-Frauen sind weder wahllos noch haben sie ein Problem damit, Frauen - wenn es zu einer Wahl-Situation kommen sollte - vorzuziehen *lol*

Als BI-Frau mag ich keinen Mischmasch, FFM, oder wie das hier sonst noch heißen mag... Ich genieße beides pur, ungerührt *smile*
********love Paar
34 Beiträge
Gruppensex und Swingen
animiert halt zu mehr hemmungslosigkeit. Ich, als männlicher Teil eines Paares einen Mann küssen würde mir nie einfallen, würde mich nie anmachen. Beim Gruppensex und geilen drunter und drüber einen Schwanz zu blasen, mach ich immer wieder mal gerne und auch meine Partnerin beschäftigt sich beim Swingen gerne mit Frauen. Denke da ist nichts mirakolöses dabei, Swinger sind einfach geiler und offener als das Durchschnittspaar in der Normalo Welt. Eine positiv Selektion sozusagen 😎
******usi Frau
539 Beiträge
Frauen
Sind die neuen Männer..
Hätte ich fast gesagt..aber..ich denke es liegt daran das wir uns genau kennen..wissen wo wir hinzu fassen haben..und auch was nervt..Frauen haben da mehr Gefühl..ohne irgend welchen druck zu haben..sensibel...und das sind eben nur Frauen..
*****ard Frau
3.693 Beiträge
das würde ich so unterschreiben, die beste Zungen hatten bei mir immer noch die Frauen...eindeutig !
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Bodygard
DA kennst meine noch nicht. Die ist keinem Zeitlimit unterworfen
🤣
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das alle Frauen die sich für Bi halten das besser können als Männer halte ich für ein Gerücht.

Nicht jeder beherrscht es, da ja jede "Konsumentin" es anders mag. Somit liegt es an der fehlenden Empathie und dem Einfühlungsvermögen ob es schön wird , aber nicht am Geschlecht.

Selbsttest hat da meine persönliche Einschätzung bestätigt .
Ich glaube das ist momentan einfach groß in Mode, höre das im Freundeskreis immer wieder, ich persönlich kanns nicht nachvollziehen, mich reizt das gar nicht..
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_60:

ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die mit einer Frau Sex haben wollen

Ich will ganz sicher nicht verallgemeinern, aber nach mehreren Erfahrungen und Kontakten hier mit Frauen, die angeblich andere Frauen gesucht haben, stellte sich in 100% der Fälle heraus: Die wollten gar keinen Sex mit Frauen. Die wollten langfristig eine zweite Frau für ihren Freund/Kumpel, oder sie wollten ein männliches Publikum beeindrucken (eine wollte zum Beispiel vorrangig ihrem Dom gefallen, der offenbar zu den Typen gehörte "Jede Frau ist bi, aus der muss man das nur herauskitzeln").

Vielleicht ist mein Eindruck davon falsch - ich kann nunmal leider nur ganz subjektiv aus meiner Perspektive berichten. Ich habe die Suche nach Frauen hier erstmal auf Eis gelegt, einerseits wegen den negativen Erfahrungen, andererseits aus privaten Gründen. Ich bin aber auch noch nicht lange dabei, vielleicht mache ich später ganz andere Erfahrungen.

Die Bi-Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit hatte, waren recht ähnlich. Bis auf die Lesben, mit denen ich was hatte, wollten alle Mädels nur "rumexperimentieren" und es vor allem möglichst schnell einen Mann erzählen, dass sie mit einer Frau gefummelt haben.
Meine Erfahrungen waren da halt bisher ziemlich fade, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

Warum ich Sex mit anderen Frauen will? Beil ich bisexuell bin. That's it.
Ich will aber nicht Sex mit jeder Frau, so wie ich auch nicht Sex mit jedem Mann will. Und vor allem will ich eine Frau für mich allein. Ohne Anhängsel.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Warum ich Sex mit anderen Frauen will? Beil ich bisexuell bin. That's it.
Ich will aber nicht Sex mit jeder Frau, so wie ich auch nicht Sex mit jedem Mann will. Und vor allem will ich eine Frau für mich allein. Ohne Anhängsel.

Absolut perfekt auf den Punkt gebracht 👍.

Leider sehr schwer zu finden, denn man wird ganz oft in den Topf mit den Damen geworfen, die eben eher für ihren Partner suchen.
Reine FF Treffen sind wohl eher ein 6er im Lotto.
***en Mann
4.104 Beiträge
Dann geht doch einfach mal.
Zu Bi-Abende in Clubs oder in Frauen Kneipen.
Da werdet ihr Fündig.
******rie Frau
174 Beiträge
Ich glaube
nicht, das es soviele bi-frauen gibt. Im Gegenteil, ich meine sogar, es gibt mehr maenner, die bi sind und es sich nicht leben trauen.

Das angebliche bi-interesse von frauen ist dem Wunsch der maenner geschuldet, die es zu 99 % geil finden. Wir leben immer noch im Patriarchat, wo maenner ihre sexuellen wuensche besser durchsetzen als Frauen.

Die frauen sollten frei nach ihren sexuellen wuenschen leben, ihre erotik entdecken. Ohne ständig die Fantasien des partners im Hinterkopf zu haben.
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Entscheidung....
....bestätigt, das ich dieses Thema nicht mehr beobachte.

Nachdem ich heute doch nochmal einen Blick reingeworfen habe und so mache Aussage gelesen habe, bin ich froh, das ich fast nur positive Erfahrungen gemacht zu habe.

Vielleicht sind wir bei unserer Auswahl wählerisch oder haben einfach nur Glück das wir Paare mit Bi-Frauen gefunden haben. Sicherlich waren die erotischen Momente verschieden - mal richtig schön und mal "gut".

Aber das ist bei reinen Partnertausch auch nicht anders.

Allen Bi-Frauen wünsche ich daher weiterhin Ihre Erlebnisse..... und allen Männer die Ihre Frauen überreden, das Sie mal über die Herangehensweise nachdenken sollten *gruebel*

Die Schöne....
****nny Paar
1.724 Beiträge
Vielleicht sind wir bei unserer Auswahl wählerisch oder haben einfach nur Glück das wir Paare mit Bi-Frauen gefunden haben. Sicherlich waren die erotischen Momente verschieden - mal richtig schön und mal "gut".

Da liegt ja schon der große Unterschied, denn wir suchen ja keine Paare oder Bi Frauen für FFM.

FFM hatten wir schon und war super, das ist keine Frage. FF ist aber nochmal deutlich was anderes, denn ohne einen Mann dabei kann man sein Bi deutlich besser ausleben.

Mein Schatz wusste von Anfang an, dass ich Frauen sexuell mehr als anziehend finde und möchte, dass ich das so ausleben kann wie ich das will. Er will gar nicht immer dabei sein, sondern würde sich freuen, wenn ich für mich eine Freundin + finden würde.
Nicht jeder Mann ist darauf fixiert, da auch zum Zug zu kommen und lässt seine Partnerin auch alleine den Spaß eines FF genießen.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
@B_Sunny
Genau so ist es bei mir auch.
Mein Mann lässt mir da die freie Hand, da er vor unserer Beziehung schon von meiner Neigung wusste.
Ihm geht es darum, dass ich glücklich bin, da dies ja auch immer Auswirkungen auf eine Beziehung hat. Er will da auch nicht bei sein.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
So ist es auch bei uns gewesen, mein Mann wusste von Anfang an unserer Beziehung, dass ich bisexuell bin und hat das immer akzeptiert und toleriert. Ich durfte meine Bi-Neigung immer ausleben und habe das auch getan, ich hatte zeitweise auch immer wieder mal eine feste Freundin für Sex. Wir hatten auch schon Dreier, aber meistens habe ich meine Neigung alleine mit der jeweiligen Partnerin ausgelebt. Einmal habe ich meinem Mann zu seinem 50. Geburtstag sogar mit einem selbst gedrehten Video überrascht, das habe ich mit einem befreundeten Pärchen aufgenommen, wie wir zu Dritt auf dem Bett geile Action hatten. Das Geschenk war ein Volltreffer und wir haben uns unzählige Mal das Video immer wieder angeschaut und hatten anschließend sehr geilen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.