Backstage 2014

Thepaddy

Fotograf · 49 Jahre
Essen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Tagen
Irgendwie schon sowas wie ein Arschloch ;)

Musiker und Fotograf sucht Leute zum gemeinsam kreativ sein. Hier geht es also um Kunst und Berufung. Ach so...der Typ im Jack Daniels Shirt da oben bin ich.

Für alle, die es eher auf Sex abgesehen haben, empfehle ich das Paarprofil NoUseForTheName, in dem ihr mich und meine Freundin zusammen findet. Entscheidet euch aber...Sex und Fotos gibt es nicht!

Doch zurück zu den Bildern...
Die Bilder von mir in diesem Profil sind dafür da, dass du dir den kreativen Irren hinter den Bildern vorstellen kannst. Auch wenn es für dich nun vielleicht ein Schock ist: Du wirst kein Bild meines nackten Oberkörpers ohne Kopf oder meines Penisses in diesem Profil finden.
Die Intention dahinter ist recht einfach und ich hoffe auch nachvollziehbar, denn ich hole beim Fotografieren meine Kamera raus und nicht meinen Schwanz und bleibe auch sonst dabei bekleidet. Wenn dir das zu wenig ist, findest du sicher den ein oder anderen Sonntagsknipser, der es mit der Professionalität nicht so genau nimmt.
Beim Zeichnen nehme ich regelmäßig meinen Pinsel in die Hand und tauche diesen ins Tintenfässchen. Sieht du in dieser Beschreibung mehr als einen kreativen Prozess, entspringt es deiner verdorbenen Vorstellung und du solltest wahrscheinlich auch eher unser Paarprofil lesen, als dieses hier. *g*

So...sind nun alle weg, die es auf Sex abgesehen haben? Great! Dann legen wir mal los:

Jeder Fotograf sollte das fotografieren, was er ihm am nächsten liegt. Für mich sind das auf der einen Seite Frauen und auf der anderen Seite als Musiker natürlich andere Musiker - möglicherweise da viele Frauen und Musiker ähnlich laut sind.
Ich habe es mit Hochzeiten versucht, doch leider sind die meisten Hochzeiten so langweilig organisiert, dass ich davon Abstand nehme.
Retuschen mache ich per Hand und greife da nicht zu filtern. Nur weil viele ihre Bilder mittlerweile einfach per Plugin glattbügeln, ist es für mich kein Grund auf diesen Zug aufzuspringen. Es macht keinen großen Sinn sich beim Foto Mühe zu geben und dann mit einer App alles zu verschlimmbessern.

Ja, ich shoote recht bunt und immer mit einer lauten Definiton von Glamour. Das mag einigen fotografisch zu laut sein, doch wann hab ich behauptet unscheinbar sein zu wollen? *g*

Willst du noch ein paar Infos, guck einfach in die FAQ Homepage von mir.
Freue mich auf deine Nachricht.

Das mag ich

-den Geruch von Farbe beim Arbeiten
-Brüste
-laute Musik
-Kreativität
-Daniels Cola
-Kaltes Backstagebier
-Wochenenden im Bett
-interessante Küchenparties
-abenteuerlustige Leute
-guten Kaffee

Das mag ich nicht

-Beischlafbettelnde Jungen (zum Fremdschämen)
-warmes Backstagebier
-Techno auf Parties (zum Davonlaufen)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
190 cm
Gewicht
89 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Möchte ich gerne ausprobieren
Ich suche
Frau
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
DU Nerd!!!

DU Nerd!!!

951 Mitglieder
Metal

Metal

5084 Mitglieder
Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

3889 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
33 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren