Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XII (das Original) - Roth (05.05.2

Profilbild
*******nts
1.710 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XII (das Original) - Roth (05.05.2
SinfulMoments und WSC_Events PRESENT
[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events präsentieren in Kooperation:

[h4]SHARE YOUR WIFE - Chapter XII (das Original)

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆[/h4]

[h4]Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss affines Cuckolding verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.[/h4]

Diese Eventreihe geht nun mittlerweile ins sechste Jahr, und es freut uns, dass wir wieder in Roth gastieren dürfen. Der Untertitel "das Original" resultiert daher, dass die beiden Veranstalter, die beide Wifesharing und Cuckolding leben und praktizieren, die Ersten waren, die im deutschsprachigen Raum ein derartiges Eventkonzept voller Aktivität für die Zielgruppe Wifesharer- und Cuckoldpaare ins Leben gerufen haben. Anfangs noch von vielen Clubs und Veranstaltern belächelt, dass so etwas nicht funktionieren würde, hat dieses Eventkonzept mittlerweile viele Nachahmer gefunden. Lasst euch überraschen von dem Programm der zwöfften Ausgabe.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Wir realisieren Eure Wünsche und geheimste Fantasien:[/h4]

Ihr seid
A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?
B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und Mädchen stellen wir auf Wunsch einen zuverlässigen „Aufpasser“ zur Verfügung)
C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

[h4]Teilt uns Eure Fantasien mit, und wir versuchen A, B und C zusammen zu bringen.[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Ihr Euch auf der Party vorstellen und präsentieren könnt, bzw. in Kontakt mit den Herren kommt:

1.) Farbiges Bändchen[/h4]

Alle Paar und weiblichen Gäste haben die Möglichkeit, einen Neigungsbogen auszufüllen und auf unser bewährtes Bändchenprinzip zurück zu greifen, um den anwesenden Herren ihre „Gesinnung“ mittels des Bändchens zu signalisieren:

GRÜN = ich brauche keine große Anlaufzeit - also sprecht mich ruhig an *zwinker*
GELB = mein Partner/Begleiter/Herr entscheidet, wer sich mit mir vergnügen darf
ROT = neben Wifesharing/Cuckolding bin ich auch dem SM Kontext gegenüber offen

Informationen zum Neigungsbogen und warum ihr ihn ausfüllen solltet:
Die Neigungsbögen werden je nach perönlichem Wunsch:
A) Öffentlich im Joyclub in einem Eventalbum eingestellt,
B) Nur in einem für bestätigte Gäste zugänglichen Album
C) Erst vor Ort ausgehangen.
Über den Neigungsbogen könnt ihr euere Vorlieben, Wünsche und vor allem auch Tabus den anderen Gästen gegenüber kommunizieren.

Selbstverständlich können auch die weiblichen Gäste die keinen Neigungsbogen ausgefüllt haben, vor Ort bei unserer Bändchenausgabe ein Bändchen erhalten.

[h4]2.) PUBLIC disgrace light[/h4]

Was ist “public disgrace light”?

„Public disgrace light“ ist ein Programmpunkt, der Euch einen kleinen Einblick in die gleichnamige Partyreihe von https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html gibt.

Hierbei wird Paaren in dom/dev Konstellation, die sich mit dominantem Wifesharing / MMF und auch GB identifizieren können, die Möglichkeit geboten, die Dame vorzuführen und begutachten zu lassen, um sie anschließend einer “Benutzung” zuzuführen. Am heutigen Abend in der Variante „light“.

Paare/Damen, die Interesse daran haben, melden sich bitte verbindlich bei uns an und erhalten einen besonderen Neigungsbogen und weitere Eventinformationen zugesandt, damit sie bereits im Vorfeld mit Wünschen und einem Bild (selbstverständlich verpixelt bzw. unkenntlich gemacht) den Teilnehmern ÖFFENTLICH (public) vorgestellt werden können.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 9 Mädchen beschränkt und wir bitten um rechtzeitige Anmeldung zu dieser Art der Präsentation.

Beginn der “Präsentation” ist um 21 Uhr. Dort werden die Teilnehmerinnen einzeln ausführlich vorgestellt und nach der Vorstellung geht es sofort in die Aktion mit den Mädchen.

Allerdings weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass auch hier ein “NEIN” seitens der Teilnehmerin oder ihres Partners zu beachten und zu akzeptieren ist.

Paare bzw. Solodamen, die sich das Ganze aus nächster Nähe anschauen wollen, haben die Möglichkeit, sich um eine der Zofenstellen zu bewerben. Die Zofen werden auch per Bild und Neigungsbogen vorgestellt und bei der Präsentation gehen sie dem Zeremonienmeister zur Hand, sind aber ansonsten passiv.

[h4]Die aktuellen Neigungsbögen der Paare und Solomädchen finden sich hier:[/h4]
Öffentliches Album:
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/1149275.share_your_wife_05_05_2018_oeffentlich.html
Geschlossenes Album (nur für bestätigte Gäste des Events):
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/1149273.share_your_wife_05_05_2018_nur_fuer_gaeste.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Ein besonderer Augenmerk gilt den Herren[/h4]

Für den Abend werden niveauvolle, gepflegte und teamfähige Männer gebraucht, die jedoch nur mit Voranmeldung zugelassen werden.

Wir akzeptieren daher keine Anmeldungen ohne vorhandenes Profilbild bzw. ohne Zusendung eines Bildes per E-Mail (gerne mit Augenbalken oder verpixeltem Gesicht). Weiterhin gilt für die Soloherren (und Herren der Paare, die das möchten) an diesem Abend ein strikter Dresscode, der sich aus einer schwarzen Stoffhose, einem weißen Hemd und dazu passendem Schuhwerk zusammensetzt.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Folgende weitere Highlights haben wir an diesem Abend für Euch organisiert:[/h4]

*beep* 1.) Showacts
Es erwarten Euch Showacts auf den Abend verteilt (genauer Zeitplan folgt kurz vor Event)

*beep* 2.) BDSM Show
Wir präsentieren Euch an diesem Abend eine live BDSM Performance.

*beep* 3.) Ausstellerbereich
Eine Vielzahl von Ausstellern mit Sonderkonditionen werden an diesem Abend vor Ort sein und Euch einen Einblick in ihre Produktwelten geben.

*beep* 4.) Sybian Room
Euch erwartet mit dem Sybian eine wahre Höllenmaschine. Wir geben Euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.

*beep* 5.) Diskoarea
In der Disko werden Euch zwei DJ´s den Abend über mit treibenden Beats begleiten.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]*beep**beep* ACHTUNG: *beep**beep*

ES IST UNABHÄNGIG VOM ANMELDESTAND IM JOYCLUB NUR EIN BEGRENZTES KARTENKONTINGENT VORHANDEN[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]HOTELEMPFEHLUNG:[/h4]

HolidayInn Express Schwabach
http://www.express-schwabach.de

Qualitel Hotel Hilpoltstein
http://www.qualitel-hotel.de

NumberOne Hotel
http://www.hotelnumberone.de

Weitere Hotelempfehlungen sind im Ticketshop hinterlegt oder unter http://www.booking.com zu finden.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Joyclubbericht zu dieser etablierten Eventreihe:
http://www.joyclub.de/sex_party/zu_gast_bei_einer_wifesharing_party.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop erworben werden. Darüber hinaus ist der komplett anonymisierte Erwerb eines Tickets (nach Freigabe durch den Veranstalter) per Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events möglich.

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC Events und SinfulMoments möglich.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

© 2012 WSC Events und SinfulMoments

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


SHARE YOUR WIFE - Chapter XII (das Original)
SinfulMoments und WSC_Events PRESENT

Roth, Bayern
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE - Chapter XII (das Original)



Ticket VVK
Liebe Gäste,

danke für den gelungenen Abend gestern zur https://www.joyclub.de/event/668135.share_your_wife_chapter_xi_das_original_roth.html. *top*

Der VVK für die Ausgabe XII startet im Jan/Feb 2018.

Wir informieren per Newsletter über den genauen Startpunkt des VVK.

Liebe Grüsse
SinfulMoments und WSC_Events
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
Guten Abend,

die regelwidrigen Beiträge als auch den sich darauf beziehenden Austausch habe ich gelöscht. Bitte beachtet bei euren Folgepostings die für unsere gesamte Community geltenden Regeln für ein wertschätzendes Miteinander:

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Neigungsbögen und VVK
Liebe Gäste der kommenden SHARE YOUR WIFE,

wir beginnen ab Donnerstag mit dem Versand der Info´s für die Paare/Mädchen des public disgrace lightund mit den Neigungsbögen für alle Paare/Solomädchen die ein Ticket gelöst haben.

Bitte kontrolliert ab Donnerstag Abend euere Postfächer bezüglich des Neigungsbogens. *zwinker*


Ein weiterer wichtiger Hinweis um uns die Vorarbeit ein wenig zu erleichtern, da es ja nun etwas weniger als drei Wochen bis zum Event sind:
Bitte bucht euer Ticket wenn ihr von der günstigeren Vorkassoption profitieren wollt zeitnah, denn das Event ist wie immer von der Teilnehmerzahl limitiert.

Liebe Grüsse
Boschi
******iyo Frau
705 Beiträge
Fahrgemeinschaft von und nach Dresden gesucht
Fährt jemand am Samstag von Dresden zur Party und am Sonntag wieder zurück? Wenn noch ein Platz im Auto frei ist, schreib mich bitte einfach an. Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Neigungsbögen versendet
Liebe Gäste der kommenden SHARE YOUR WIFE,

wir haben nun allen Paaren und Solomädchen die ein Ticket gebucht haben den Neigungsbogen zugesendet. Sollte bei euch nichts im Postfach angekommen sein so nehmt mit uns bitte Kontakt auf.

Warum erhalten nur die Paare mit VVK Ticket ein Neigungsbogen:
Das ist schnell erklärt. *zwinker* Gäste mit VVK Ticket sind verbindlich zu dem Event angemeldet und so stellen wir sicher das auch nur Neigungsbögen von Mädchen aushängen die sicher dabei sein.

An dieser Stelle möchten wir euch daran erinnern das Ticket zu buchen. Es sind aktuell mehr Gäste zum Event bestätigt als Tickets verfügbar sind. Sind die Tickets vergriffen ist das Event ausverkauft.


Weiterhin beginnen wir ab heute mit der Vorstellung der "public disgrace light" Mädchen.


Das Album ist hier zu finden:
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2292466-1143286.sinfulmoments.html

Bis zum Event werden wir dort die Bilder der PD Mädchen einstellen. *zwinker*

Die Neigungsbögen für die public disgrace Mädchen werden erst eine Woche vor dem Event versendet.

Bei Rückfragen zögert nicht uns zu kontaktieren.

Liebe Grüsse
Heidi, Trixie, Rocco und Boschi
Neigungsbögen und VVK
Hallo liebe Gäste der kommenden SHARE YOUR WIFE,

nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Event in Roth *freu*

Wir bitten alle Gäste die einen Neigungsbogen zugesendet bekommen haben uns dieses auch bis Mittwoch Abend zurück zu senden, so das wir ausreichend Zeit haben die Bögen vorzubereiten.

Bögen die uns nach Mittwoch Abend zugehen werden wir nicht mehr für die Online-Alben berücksichtigen können.

Neigungsbögen haben alle Paare und Solomädchen erhalten die ein Ticket gebucht haben, bzw. das Ticket erhalten haben.

Sollte ein Neigungsbogen noch abgehen so meldet euch bitte bei uns per Clubmail und wir lassen euch einen zukommen.


Weiterhin bitten wir zu beachten das die Vorkasse per Banküberweisung nur noch bis Donnerstag den 03.05.2018 - 12 Uhr möglich ist. Danach bleibt nur noch die Zahlungsoption SOFORTÜBERWEISUNG (nur für Onlinebanking Kunden möglich) bestehen für die günstigeren VVK Tickets.

Sollten Tickets im Shop nicht mehr vorhanden sein, so ist das Event ausverkauft und ein Buchung nicht mehr möglich.

Bei Rückfragen zögert bitte nicht euch an https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html oder WSC Events zu wenden.

Liebe Grüsse
Rocco und Boschi
****man Mann
182 Beiträge
Nur noch fünf Tage!
Die bisherigen Beiträge zum Chapter XII lassen vermuten, dass hier wieder eine herausragende Veranstaltung in Vorbereitung ist.
Mein Ticket zum Original habe ich schon ausgedruckt und die Vorfreude auf die Party am kommenden Samstag steigt von Tag zu Tag.
*kopfkino* *freu2*
*******781 Mann
5 Beiträge
H
*g*
****bln Mann
22 Beiträge
Show/Tanz/Swinger Veranstaltung ?
Was ist das eigl für eine Veranstaltung? Bei mir sind da ganz viele Fragezeichen. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank
@rar4bln
Recherche hilft.

Hier die Bewertungen der vergangenen Events:
25.11.2017 Erfahrungen & Meinungen zu SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original)
Kommentare: SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original) - Roth (25.11.20


13.05.2017 Erfahrungen & Meinungen zu SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original)
Kommentare: SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original) - Roth (13.05.201

26.11.2016 SHARE YOUR WIFE - Chapter IX (das Original) - Roth (26.11.20

04.06.2016 WSC_Events: SHARE YOUR WIFE - Chapter VIII (das Original) - Roth (04.06.

Das sollte genügen als Meinungsbildung. *zwinker*

Aber vielleicht schreibt dir ja nochmal jemand der Gäste die schon dabei waren was für eine Show und Tanzparty die SHARE YOUR WIFE ist.

Grüsse
Boschi
********f089 Paar
66 Beiträge
@rar4bln
................ Naja, da wär ich mir mal nicht so sicher ob Du da bei der Veranstaltung gut aufgehoben bist. Wenn man das mit Freund Google nicht hinbekommt und auch im Joy sich nicht zurechtfindest sind die Voraussetzungen für den Event wohl nicht optimal.
Aber der Boschi ist ja sooooo geduldig und gibt jedem einzelnen Hilfestellung *fiesgrins*

VG
Fetishcouplemuc
*******den Paar
90 Beiträge
Die Nachfrage nach Art der Veranstaltung kann doch nicht ernst gemeint sein? Was bleibt denn bei der folgenden Beschreibung noch offen?

"SHARE YOUR WIFE // Die exklusive Eventreihe für alle die sich dem Lifestyle Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Damen und Herren, die den gepflegten und stilvollen Herrenüberschuss mögen."

Selbst wenn man die Begriffe nicht kennt, sollte man doch wenigstens googlen können.

Und ja, wie unsere Vorredner schönen sagen, ist ja Boschi immer sehr um seine Gäste bemüht - bis (fast) zum "betreuten Ficken" hin *haumichwech*

Aber wenn man auch bei der Einordnung des Events schon so schwer tut, dürfte es nicht das richtige sein...
****bln Mann
22 Beiträge
@**********lemuc
Auf den Detailierten Bildern vermisse ich die Spielbereiche, deswegen meine Frage.

Schade das man gleich so genervt reagiert..


@*********ents , Danke

In den Bewertungen steht nur das die eine oder andere Frau auf ihre Kosten kam.
Ich les mal weiter..


@*******den

Die Begriffe sind wohl allen hier bekannt. Nur wurden die auch schon im Zusammenhang mit normalen Tanzclubs als Location gebracht... Das Ende vom Lied .. am Rand waren Bierzelt Bänke auf denen man „hocken“ konnte.. sehr sehr unbequem... das war nix...


Die Frau hat leider Ansprüche und irgendwie sollen die ja auch erfüllt werden *g* 500km auf Risiko möchte sie nicht fahren 🤷🏼‍♂️
@rar4bln
Du findest hier auch noch einen Joyclub Magazin Beitrag zu der Eventreihe:
https://www.joyclub.de/magazin/sex_party/2506.zu_gast_bei_einer_wifesharing_party.html

Location Bilder sind auf der Location einzusehen:
Fotoalbum von Angel of Love

Auch wieder Joyclub Recherche *zwinker*

In diesem Sinne viel Spass bei der Lektüre.

Grüsse
Boschi
*******den Paar
90 Beiträge
Man könnte meinen Du trollst... Chapter 12 steht dafür, dass dies bereits die 12. Veranstaltung aus der Reihe ist. Deutet wohl darauf hin, dass es begeisterte Gäste (wie uns gibt). Die Location ist genannt, und spätestens auf der Seite der Location findet man auch Bilder davon.

Für uns steht Sinful Moments für richtig, richtig gute Events mit Herrenüberschuss, diese als "Swinger-Event" zu bezeichnen, trifft es absolut nicht, wenn man die üblichen Events in Swingerclubs ranzieht. Und wenn man dann sogar noch vergleiche zu Tanz und Showparties zieht zeigt das nur, dass man total ignorant/faul ist. Lieber man eine dümmliche Frage stehen, als die ausreichend vorhandenen Informationen zu nutzen. Aber wahrscheinlich sind wir eh nur auf einen Troll reingefallen.
****bln Mann
22 Beiträge
Ohne Worte...
Es freut mich das es euch gefällt und ihr da bisher viel Freude hattet. Dennoch gibt es Leute die dort noch nie waren, vergesst das nicht.

Danke
Ahnungslosigkeit? rar4bin
Deine Sie hat Ansprüche? Als ich das 1. Mal in einen Club geführt wurde, erklärte man mir die wichtiste Regel, die ich noch heute beherzige.

„Gehe immer o h n e jede Vorstellung und Ansprüche in einen Club. Dann wirst du auch nicht enttäuscht. Was passiert und nicht passiert, liegt am Ende nur bei dir.“ Das Motto muss dir zusagen.

Und Bilder der Location findet ihr doch ohne Probleme. Klickt auf den Namen der Location und dann auf „Bilder von uns“. Ist doch ganz einfach.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Erfahrungsgemäß sind es genau die, die am meisten schreiben und wissen wollen, genau diejenigen die man bei den Veranstaltungen eh nicht antrifft.

@****ln ein kleiner Tipp von uns:
Ganz wichtig ist es sich bei der Party anzumelden und auf die Freischaltung warten, ohne diese Voraussetzungen kann man(n) spekulieren so viel man will, aber man wird nicht dabei sein und dadurch ein tolles Event verpassen. Bei diesem Event wird sehr viel geboten, einfach nur bei früheren Veranstaltungen nachlesen, da werden alle deine Fragen beantwortet!!
****bln Mann
22 Beiträge
Eigl informiert man sich vorher ob es in Frage kommt und meldet sich dann auch an.
Sich anzumelden um dann nicht zu erscheinen finde ich alleine für die Veranstalter völlig daneben. (Gerade bei offenen Fragen..)

Ich bin nicht aus *bayern*.
rar4bln
Ich denke in unseren persönlichen Mails gerade und hier im Thread ist alles dazu gesagt. Kommt oder lasst es.
**********M_MUC Mann
14 Beiträge
Neigungsbögen - wann einsehbar?
Hi,
ich freue mich schon sehr auf morgen - ab wann sind denn die Neigungsbögen einsehbar? ich habe mich erst relativ spät angemeldet aber sofort die Eintrittskarte gekauft und bezahlt - kann es deshalb sein dass ich die Bögen nicht einsehen kann?
******iyo Frau
705 Beiträge
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/1149275.share_your_wife_05_05_2018_oeffentlich.html
Also ich wurde da gestern Abend für freigeschaltet:
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/1149273.share_your_wife_05_05_2018_nur_fuer_gaeste.html
Boschi hat das hier zwar auch gepostet, aber durch den Troll muss man jetzt ewig zurück scrollen um das zu finden
**********M_MUC Mann
14 Beiträge
@aki - danke;)
danke für deinen link zum öffentlichen Bereich - du hast Recht -wenn man zurück scrollt kann man den link finden - bei Boschi geht ja nie was verloren -immer alles perfekt organisiert. Ich freue ich schon auf einen spannenden Abend morgen
Noch wenige Stunden...
...bis es los geht. *freu*

Liebe Gäste der kommenden https://www.joyclub.de/event/729851.share_your_wife_chapter_xii_das_original_roth.html,

wir sind ab heute bereits auf dem Weg nach Roth um mit dem Aufbau für das Event zu beginnen. Wir wünschen euch allen eine gute und sichere Anfahrt zum Event morgen. Laut Wetter.com kommt diesmal kein Schnee dazwischen und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Wir sind ab sofort nur noch sporadisch im Joyclub zu erreichen. In dringenden Fällen könnt ihr uns unter folgenden Rufnummern erreichen
Boschi 0152-34381921
Rocco 0178-35 65 178

Die abschliessenden Infos zum Event mit Hinweisen zum Parkplatz, Garderobe, Spinden, Ablauf des Events, Dresscode usw. versenden wir heute Abend/Nacht.


An dieser Stelle der letzte öffentliche und finale Hinweis bezüglich Dresscode für SOLO Gentlemen:
Schwarze Stoffhose (Anzughose keine Jeans)
Weisses Hemd (am besten klassisches Bussiness Hemd und keine ED-Hardy Glitzer Hemden oder so ein Kram. Übrigens ist Hellblau oder zart Rosa nicht weiss *zwinker*)
passende Schuhe (Lederschuhe keine Turnschuhe!)

*beep* Wer den Dresscode nicht erfüllt erhält keinen Einlass *beep*

Hinweis für PAAR Gentlemen:
Wer von den Paargentlemen aktiv mit ins Geschehen eingreifen will zieht einfach auch ein weisses Hemd an. So wissen die aktiven Mädchen sofort weisses Hemd = potenzieller Mitspieler. *zwinker*

Bis morgen Abend und wir freuen uns auf den Abend mit euch.
LG
Heidi, Trixi, Rocco und Boschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.