Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter X (das Original) - Roth (13.05.201

*********Photo Mann
942 Beiträge
Wahrscheinlich ist er einfach zu heiß... *haumichwech*
das ist er .....
*rotwerd* *haumichwech*
18 likes
sehe ich auf meinem Neigungsbogen, sind diese Herren auch so engagiert sich bei mir persönlich vorzustellen *liebguck*

Spricht mich ruhig an. Ich beiße nicht - wenn du das nicht möchtest *zwinker*

Jedenfalls bedanke ich mich für die vielen schönen Komplimente ist echt cool.

Bis später
Dankeschön *kuss2*
*********ainer Mann
14 Beiträge
BerührungsÄngste
haben da ja eh nix verloren *g* - hoffe ich zumindest *zwinker*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Ja das war gestern... Da hast Du recht *zwinker*
*******ker Mann
48 Beiträge
Anfahrt
........ falls jemand noch Fahrgelegenheit sucht nahe Rosenheim-München-Ingolstadt-Roth sucht, gerne bitte ansprechen. Ob es klappt kann ich jetzt noch nicht sagen, aber kann ja mal schaun. Gruss
eingecheckt im holiday inn
....aber was jetzt noch machen? Mittagsschlaf?
Relaxen und Kräfte sammeln *zwinker*
wie langweilig :-)
an der kraft liegt es nicht...mir wäre jetzt eher nach einem kleinen warm up *g*
Wir sind gerade auf dem weg nach Schwabach *lach*
Schreibe während der Fahrt, mein Herr fährt *ggg*
*********7164 Paar
94 Beiträge
Warm up
....wir haben gerade unser Wohnmobil eingeparkt....und werden es gleich schon mal ordentlich vor dem Club zum Schwingen bringen... *smile*
*******ker Mann
48 Beiträge
wenn ich dann das Mobil wackeln sehe, weiß ich das ich da bin *g*
*********stal Frau
17 Beiträge
Holiday inn
.. Wir sitzen bereits an der Bar zum warm up...
*****ust Mann
137 Beiträge
Noch unterwegs
Mit der Bahn in Richtung Nuernberg. Dann geht es weiter nach Rednitzhembach in den Hembacherhof. Sollte jemand aus dieser Ecke zum Club fahren, wuerde ich mich ueber eine Mitfahrgelegenheit (ab 19 Uhr 30) freuen. Danke
*****_FO Mann
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich suche oder biete Mitfahrgelegenheit von Forchheim.
*********alier Mann
48 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Ich fahre von Ingolstadt aus Richtung Roth.

Gruß Andy
Hotelbar holiday inn
Hallo, wer ist denn schon alles in der bar?
Werden in der nächsten halben stunde dort aufschlagen.
*freu*
*****Kai Paar
56 Beiträge
Vorfreude
Hallo ihr Lieben,
sind nun auf der A73 Richtung Nürnberg. Freuen uns auf einen heißen Abend. Wir sind das 1. Mal in Roth und auch das 1. Mal bei Share your wife. Freuen uns auf euch und sind neugierig auf neue Eindrücke und mehr.
Einen Neigungsbogen hat Karo nicht abgegeben, da wir uns gern auch spontan auf Neues einlassen können/wollen.
*hothips*
*****_FO Mann
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich suche oder biete Mitfahrgelegenheit von Forchheim.
HolidayInn
Wie ist denn gerade so der anzutreffende dresscode an der hotelbar? Müssen wir in clubwear draußen bleiben? *ggg*
*********7164 Paar
94 Beiträge
Nackt....freut sich der Barkeeper.... *zwinker*
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Holiday Inn
Ich glaube die sind mittlerweile im Holiday Inn an nahezu alles gewöhnt *hotbum*
*****MEN Mann
3 Beiträge
Wohnmobil geparkt ...
Und jetzt heißt es stylen ... freue mich riesig auf den Abend ... und vielleicht ein paar bleibende Kontakte aus der Nähe ...
Einfach nur
Großartig. In jeder Hinsicht.
Danke an alle, die mitgeholfen haben, und uns damit immer wieder solche unvergesslichen Abende schenken. Mittlerweile haben die Partys von WSC und SinfulMoments für mich schon längst Suchtfaktor erreicht..
Danke auch an all die netten Damen und tollen Herren, mit denen ich (ob auf oder außerhalb der Matte) Kontakt hatte. Die Gäste machen diese Events aus 👍🏻
Liebe Männer, ihr seid absolut SPITZE!
Besonderen Dank aber an dich, Rocco, für den Flug über den Wolken durch deine Session. War und bin immer noch geflasht. Unfassbar, dass ich so etwas erleben darf. Eine Erlösung..
Hoffentlich werd ich die Schmerzen bei jeder kleinsten Bewegung und Berührung und den Anblick im Spiegel noch sehr lange genießen können. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.