Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XII (das Original) - Roth (05.05.2

Und ich bin seit gestern mit meinem Aufbau *bunny* beschäftigt und ab sofort nur noch sporadisch *huebschmach* erreichbar? *haumichwech*

Spass beiseite, das hört sich nach echtem Veranstalter-Stress an. Also Leute ... dankt es besonders den Beiden durch euer kommen und einer entspannten Haltung zu dieser tollen Party.

Ich freue mich schon sehr.
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ticketshop geschlossen
Liebe Gäste,

der Ticketshop ist jetzt geschlossen, Vorkassezahlungen sind nicht mehr möglich.

Die Abendkasse ist für bestätigte Gäste geöffnet.

Wir wünschen allen eine stressfreie und sichere Anreise. *g*

Lieb Grüße
Heidi, Trixie, Boschi und Rocco

P.S. Die Vollsperrung auf der Allersberger Str. (die auf manchen Navigationsgeräten angezeigt wird) existiert nicht.
*****ond Frau
767 Beiträge
Schade
Leider zu teuer für mich wenn ich auch noch zug und bussfahrt berechnen muss fürs hien und heimkommen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Zug? Schalte doch ne Anzeige mit Benzinkosten teilen und Paarticket+Hotel selbst übernehmen. Damit kommst du immer noch billiger und entspannter als mit der Bahn und du hast keine Verpflichtungen. Ich hatte mehrere (!) gute (!!) Bewerber. Dass meine Wahl dann leider kurzfristig absagen musste, war halt Pech, aber ich habe trotzdem eine Fahrgemeinschaft gefunden, die ich sogar kenne über diesen Weg *g*
Du kannst auch ganz Hälfte-Hälfte machen, aber dann hast eben nicht du das Sagen und alle Freiheiten, sparst also nur am Geld
Dankeschön...
...für den durchaus gelungenen Abend gestern in Roth.

Wir sind nach dem Abbau in der Eventlocation auch endlich daheim und hoffen das ihr alle eine gute Heimfahrt hattet.

Wir werten euere Bewertungen, persönlichen Feedbacks und Kritik die kommenden Tage noch aus und werden nächst Woche unser persönliches Eventresümee zu gestern Abend einstellen. Wobei wir gleich Anmerken wollen das nicht jedes Feedback bzw. jeder "Verbesserungsvorschl" auch umsetzbar ist, da wir zusehen müssen das wir dem Grossteil der Gäste gerecht werden und gewisse Dinge nicht auf eine grosse Anzahl von Menschen adaptiert werden kann.

Wie viele unserer Stammgäste wissen nehmen wir uns konstruktive Kritik durchaus zu Herzen und arbeiten selbst auch an der Optimierung unserer Eventabläufe.

Hinweis für die Paare/Mädchen mit Neigungsbögen:
Die öffentlichen und auf privat gestellten Alben sind soeben von uns gelöscht worden.

*********

Da ja gestern zur Feedbackrunde nicht alle anwesend waren nochmal für alle Gäste hier im Beitrag die Info:

Die nächste SHARE YOUR WIFE findet am 24.11.2018 statt.
Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/785003.share_your_wife_chapter_xiii_das_original_roth.html
https://www.joyclub.de/event/785003.share_your_wife_chapter_xiii_das_original_roth.html
https://www.joyclub.de/event/785003.share_your_wife_chapter_xiii_das_original_roth.html



*beep**beep**beep*
Wie in den Jahren zuvor erhalten alle Gäste die gestern dabei waren bei einer Anmeldung bis Montag den 07.05.2018 - 20 Uhr einen 5 € "Treuerabatt" auf das Ticket ab Beginn des VVK im Juni.
*beep**beep**beep*


*********

Wer keine Eventankündigungen verpassen möchte öffnet einfach unserer Profile
https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html
sowie
WSC Events

und drückt einfach auf das "gefällt mir" Button bzw. wird gleich Fan. *zwinker*

Dann erscheinen zukünftig unsere neuen Events auf euerer Pinnwand, bzw. ihr erhaltet auch automatisch unsere Eventinfos (die wir grundsätzlich selten per Newsletter versenden, so das ihr keine Sorge haben müsst das wir euer Postfach "zumüllen")


*********

Zum Schluss noch ein Eventausblick auf die Wifesharing Events in Bayern für die kommenden Monate:

Juni 2018 - kein Event in Bayern
12.07.2018 - https://www.joyclub.de/event/768600.das_wifesharing_experiment_puchheim.html (Puchheim Tagesevent - Warteliste)
18.08.2018 https://www.joyclub.de/event/784655.wifesharing_summer_night_volume_iii_untermeitingen.html (Untermeitingen)
28.08.2018 https://www.joyclub.de/event/702070.das_wifesharing_experiment_puchheim.html (Puchheim After Work - Warteliste)
08.09.2018 https://www.joyclub.de/event/768912.wifesharing_club_lounge_dingolfing.html (Dingolfing)

*********

Wir fallen nun ins Bett und wünschen euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse
Trixie, Heidi, Rocco und Boschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.