Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenstimmen

********weiz Mann
10.714 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Frauenstimmen
Angeregt durch eine Diskussion im Forum Frauenflüsterer möchte ich hier mal das Thema umkehren und vermännlichen *crazy*

Gibt es Frauen, die nur durch ihre Stimmen Männer betören können?

Was für eine Stimme solltes es sein, auf was steht man(n) denn so?

...und was macht denn man(n) wenn man sich nur telefonisch kennengelernt hatte und dann bei einem Treffen das Aussehen gar nicht mehr zurm Fantasiebild passt?
erotische frauenstimmen gibt es auf alle fälle finde ich.was bei männern wohl allseits beliebt ist,ist eventuell noch ein süßer französischer akzent *wiegeil* nicht umsonst werden damen mit diesem "unterton" in der stimme gerne in der werbung eingesetzt.ich glaube das man(n) sich bei jeder person ein fantasiebild im kopf projeziert wenn vorher nur ein verbaler kontakt bestanden hat.aber es kann und darf niemand erwarten das dann auch optisch die "frau seiner träume" vor ihm steht....lgm
****tta Frau
10.563 Beiträge
es kann und darf niemand erwarten das dann auch optisch die "frau seiner träume" vor ihm steht

Ich denke, da kann der mann dann ganz schnell auf den boden der tatsachen zurückkommen.
den Unterschied zwischen Stimme und Aussehen merkt man schon wenn man z.B. jahrelang eine Schauspielerin/einen Schauspieler mit der deutschen Stimme gehört hat
und dann plötzlich mal die Originalstimme hört
und auch umgekehrt im Fernsehen die Synchronstimme sieht
dann wird aus einem James Bond plötzlich ein kleines Pummelchen
habe da mal einen bericht im fernsehen über so ne agentur gesehen die einige mäuschen als "telefonsexdamen" in so ner art callcenter eingesetzt hatte.erst haben sie von jeder einen satz eingespielt (ohne erkennung) und dann jede vorgestellt.nicht falsch verstehen,will da niemand zu nahe treten,aber uiuiuiiiiiiiiiiiii *umpf* *wuerg*
*******_ni Mann
53 Beiträge
was bei männern wohl allseits beliebt ist,ist eventuell noch ein süßer französischer akzent

Dann bin ich wohl die Ausnahme, ich mag weder der Akzent noch die Sprache.

Ich wüsste so keine erotische Stimme, oftmals liegt es am Tonfall, ob die Stimme erotisch wirkt oder nicht. Allerdings gibt es für mich auch Stimmlagen, die absolut, auch wenn sie es versuchen, unerotisch sind: Reibeisen, quietschen oder verbraucht.

Wenn man eine Stimme hört, passt ja das gesehene hinterher nicht dazu, wobei bei Synchronstimmen man ja auch sehr geprägt ist durch das Bild des Schauspielers, der synchronisiert wird. Allerdings ist es mir oft schon andersrum passiert, dass ich bei einer Optik einer Person eine ganz andere Stimme erwarte.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jawohl....
die rauchige, sowie die weiche tonlage, kommt ganz darauf an...
Ich habe eine (nicht abgeschlossene) Gesangsausbildung und merke immer wieder, wie sehr mir das auch geschäftlich nützt. (kein Telefonsex :-), aber halt normaler kaufmännischer Kundenkontakt) . Mit etwas Übung merkt man schnell, wie man mit wem sprechen muss. Mit Frauen meist nüchterner oder kumpelhaft (von Frau zu Frau eben), und bei Männern manchmal etwas devot mit einer etwas höheren Stimme, manchmal flirtend mit einem Lächeln dabei, manchmal mit einer vorsichtig dosierten Portion Tiefe und Weichheit in der Stimme... macht Spaß!

Ganz klar: Tiefere Stimmen wirken kompetenter.
mir fallen da auch noch einge dialekte ein *wiegeil* oder *wuerg* aber ich glaube soweit sind wir hier noch nicht..... *ggg*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich sage nur folgendes dazu.. einen Menschen kann man lächeln sehen am *tel* eine weiche Frauenstimme kann einen Mann ganz bestimmt umhauen..
besonders dann, wenn man nur ein Bild von jemand vor Augen hat, sich noch nie real gesehen ..

anders herum hofft man ja auch das die Stimme zum Menschen passt.. wer will schon jemand mit einem "Quietsch-Organ"?
es ist schön gesagt zu bekommen, das man eine "angenehme" Stimme hat, wobei ich manchen Schabernack treibe und meine Stimme auch mal verstelle(Familienkreis)*rotwerd*
was bei männern wohl allseits beliebt ist,ist eventuell noch ein süßer französischer akzent...

Also ich weiß ja nicht...
Ich muss da immer an Monty Python denken. War es in "Ritter der Kokosnuss"?
"Bist Du etwa Franzose?"
"Natürlisch! Was glaubst Du, woher isch diesen widerlischen Accent habe!!!" *haumichwech*


Aber zum Thema:
Auf jeden Fall gibt es Frauen, die durch ihre Stimme betören! Wichtig finde ich, dass eine gute Portion gute Laune rüberkommt. Wenn man hört, wie sie lächelt, hat das einen wundervollen Reiz!
Auch ein wenig Provokation in der Stimme kann recht anregend sein...
*******_ni Mann
53 Beiträge
War es in "Ritter der Kokosnuss"?
"Bist Du etwa Franzose?"
"Natürlisch! Was glaubst Du, woher isch diesen widerlischen Accent habe!!!"
Ja war es (Ihr schtienkenden Ängländäär!) *top*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
oh oh nils...
was lese ich da !!!

wir sollten wirklich dringend telefonieren....
dann musst du die anderen nicht mehr fragen *haumichwech*
*oha* das kann ich mir gut vorstellen,bei dir passen die bilder und der nickname abslolut gut zusammen *hotlady* wenn die stimme und die art deiner ausdrucksweise auch noch........hoppla *blume*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
lächel...
danke....kann gut sein....

dennoch...da gibt es doch noch die sogenannten rahmenbedingungen...

shit happens.... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Susi Müller...
eine Frau die mit ihrer Stimme eine ganze Nation betört hat ist das erste was mir zu erotischer Stimme einfällt. Noch dazu sieht Sie passend zur Stimme auch noch sehr erotisch aus.

Susi Müller ??? genau, die Hintergrundstimme von Herzblatt.

"Sooo,lieber Peter,sag uns wer dein Herzblatt sein soll "

dämmert es ???



*zwinker* vom Frenchlover
*******chen Frau
1.032 Beiträge
oooh ja...
das sagt mir auch was !!

stimmt..ihre stimmme finde ich auch klasse !!!

gesehen habe ich sie leider noch nie....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann ...
google mal nach Susi Müller und dann auf Bilder gehen. *geheimtipp*


Eine wirklich hübsche Frau.
ja,da kann ich mich auch noch dran erinnern *ja* hat sich sehr erotisch angehört,stimmt. *love2* finde aber die süße damals aus der "harald schmidt" show auch nicht schlecht.allerdings weiß ich da leider nicht wie se aussieht..... *hm*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die französin??
neeee......war nichts besonderes.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
habe grade
ein kleines bild von ihr gefunden...

naja....
nett aber nicht besonders....

zum glück sind alle geschmäcker ja verschieden....

vielleicht wenn sie sich bewegt oder lacht....

ich mag ausstrahlung !!!

danke für den tip*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Schoppepetzer
Nathalie meinst Du sicher. Stimmt hatte einen niedlichen Akzent.


*zwinker*
nathalie?ja,kann sein,kommt mir irgendwie bekannt vor.ich glaube die spricht auch noch in ner sektwerbung *hm* bei uns in frankfurt gibts nen radiosender der nennt sich "FFH".da gibts immer so ne verarsche bei der eine "marie aus paris" irgendwelche ämter und leutchen anruft und auf die schippe nimmt.die sülzt dehnen so die löffel ab das die echt alles erreicht was sie möchte.allerdings nur wenn männer an der strippe sind ... *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Wunder...
ich kenne kaum einen Mann der dem Französischen Akzent nicht verfallen wäre.

Wenn dann noch eine hübsche Frau dahinter steckt , um so besser.


*zwinker*
Verona Poth :-)
erotische Stimme und passendes Aussehen?
Bei ihr passt doch die Stimme nicht aber das Aussehen ist top!
Mal ein umgekehrtes Beispiel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.