Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenstimmen

********weiz Mann
10.714 Beiträge
Themenersteller 
@ Frauen die eine erotische Stimme haben
Freut mich, zu lesen dass einige der Frauen sich geoutet habe und sich zu Ihrer erotischen Stimme bekannt haben…grins…hab mir alle Namen notiert. Muss jetzt nur noch an Kostproben von diesen verführerischen Stimmen gelangen, um betört zu werden. Hoffe es handelt sich dabei nicht um Odysseus Sirenen…und mein Schiff läuft aus dem Ruder…grins

*freu*
*lol* dann leg dich mal ins Zeug *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Ich habe auch schon oft gesagt bekommen, das ich eine erotische Stimme habe, aber wenn ich dann mit meiner Oma telefoniere ist die sicherlich nicht mehr so erotisch.Man kann da als Frau glaub ich auch gezielt den "Schalter" kippen...wenn ich irgendwo anruf weil ich irgendwas haben will, oder was auch immer, dann weiß ich doch, wie Ich den Mann am anderen Ende betören kann...

Exakt, Frau kann,wenn sie will, ihrer Stimme ein erotisches Timbre geben.Stimme ist sicherlich sehr wichtig, aber wenn dann das Aussehen nicht so ganz zu der Vorstellung passt,die sich das Gegenüber von der Person macht,oh weia.

Habe auch schon mal ein Date mit jemandem gehabt,der sich nur verwählt hatte und wir waren dann so von der Stimme des anderen bezaubert,das wir a) stundenlang telefonierten und b) uns unbedingt kennen lernen wollten.Der Flop des Jahrhunderts und das für beide,weil sich jeder den anderen komplett anders vorgestellt hatte,war aber vor mehr als 20 Jahren,damals gab es die "Bildabgleichmöglichkeiten" rein technisch noch nicht.

Ich stelle fest,dass wenn ich telefonmäßig mit Männern rede, ganz bewußt eine andere Stimmlage (tiefer,rauchiger,schleppender,lasziver,ruhiger;besonders gut kommt dies,wenn ich leicht erkältet und etwas heiser bin^^) einsetze,als wenn ich (berufsbedingt) mit KollegInnen bundesweit telefonieren muss. *tel*
Man hat mir mehr als einmal bereits vorgeschlagen, mir ein zweites Standbein im telefonischen Erotikbereich aufzubauen,aber dafür telefoniere ich einfach nicht gerne genug. *nein*


Total ab kann ich es nicht,wenn ich mitbekomme,das einige Frauen ihre "Kleine-Mädchen-Stimme" hervorzaubern,wenn sie mit einem Mann flirten.Teilweise tut es mir auch in den Ohren weh,wenn es in hohe Tonlagen abdriftet.Ist auch ne Taktik,auf die viele Männer abfahren, ich denke nicht nur rauchige Stimmen werden von Männern als sexy empfunden ( da würde mich ja brennend interessieren,wie Männer das so sehen...rauchig oder "kleine Mädchenstimme" ,was macht da mehr an??)

Ich denke,viele Frauen haben Talent dazu, mit ihrer Stimme Männer kirre zu machen und sexuelle Fantasien zu produzieren ,ohne überhaupt von Dirty Talk Gebrauch machen zu müssen.

Aber genauso gut gibt es bestimmt Frauen,die "Nervensägenstimmen" haben, wo ein schriller Ton mitschwingt.Wenn eine Stimme als sympathisch oder erotisch empfunden wird,ist das schon oft ein guter Einstieg (nicht immer allerdings.s.o.) für ein Treffen.

Es gibt auch Männerstimmen ( tief!) die mir regelrecht Gänsehaut und ein wohliges Gefühl von Vertrautheit,Sicherheit,Ruhe) vermitteln.

Da ich unter anderem als Dozentin tätig bin und Seminare halte, ist meine Stimme ein wichtiges Arbeitsmittel. Erwähnte ich schon,das ich Seminare mit 10 männlichen Teilnehmern wesentlich lieber mache,als mit 10 weiblichen Teilnehmern^^?Da kann ich die gesamte Palette der stimmlichen Möglichkeiten und ihre Wirkung auf das männliche Geschlecht wesentlich besser austesten,als in reinen Frauenseminaren.

In meiner Ausbildung habe ich viel zu Stimm-Modulation und Geschwindigkeit gelernt, man kann mit seiner Stimme und wie mansie nutzt,sehr entscheidend zum Erfolg/oder auch Mißerfolg eines Seminares beitragen.Beispielweise durch melodisches,nicht-hektisches Reden eine Gruppe beruhigen,man kann sie aber auch einschläfern,wenn man nur monoton redet,also ist nicht bloß der Klang ,die Tonlage (es ist erwiesen,das tiefere Stimmen,egal ob männliche oder weibliche als wesentlich angenehmer als hohe empfunden werden) sondern auch die Modulation sehr wichtig.

Wer ein "Kermit der Frosch" oder "Tiffy"-Stimme hat,ist m.E. nicht zu beneiden.Aber das kann man wegtrainieren.
****rt Mann
79 Beiträge
hmmm
alleine der gedanke daran..........hm..........ist doch schön wenn jemand einen ganz nette heiße stimme hat.
habe es schon oft erlebt man möchte gar nicht mehr aufhören zu zu hören :-))))


lg
****_bw Frau
14 Beiträge
hallöchen
also was ich zum thema sagen kann ist folgendes:
ich hab früher in nem call-center gearbeitet (nicht die art die einen zuhause nervt!) und da kam es schon häufiger mal vor (besonders in den Abendstunden), dass männliche kunden nach treffen etc gefragt haben, weil sie von der stimme angemacht wurden...

also noch viel spaß beim diskutieren
Von meiner Lady hab ich als erstes die Stimme mitgekriegt, gesehen hab ich sie erst später. Und ich fand ihre Stimme derbe geil, auch jetzt noch.

Ne coole Stimme ist für mich total wichtig, ne Frau mit ner Stimme, auf die ich nicht kann, macht mich nicht besonders an.
Ich frag mich öfter ob Heidi Klum jemals ne Karriere als Model hätte starten können, wenn ihre Bilder hätten sprechen müssen.

Mit die erotischste Stimme ist die von Franziska Pigulla, ist u. a. auch die Synchronsprecherin von Gillian Anderson in Akte X. Ich guck mir manchmal die blödesten Dokus an, wenn sie die spricht.

Ne geile Stimme kann ne Frau total aufwerten, ne nervtötende lässt ne geile Frau automatisch schlechter dastehen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@lizy und kalle
ich hab früher in nem call-center gearbeitet (nicht die art die einen zuhause nervt!) und da kam es schon häufiger mal vor (besonders in den Abendstunden), dass männliche kunden nach treffen etc gefragt haben, weil sie von der stimme angemacht wurden...

*grins* dat kenne ich....

Ne geile Stimme kann ne Frau total aufwerten, ne nervtötende lässt ne geile Frau automatisch schlechter dastehen.

toller Satz, gefällt mir ausnehmend gut.
Ich glaube,man impliziert einfach mit dem Klang einer Stimme bestimmte Eigenschaften.Auch wenn einem die Optik vielleicht dann doch nicht so zusagt, hat die Person (egal ob w oder m) gleich nen Stein im Brett.


Übrigens finde ich die Stimme der Synchronsprecherin von Gillian Anderson auch absolut toll, sie hat sowas rauchig-laszives.
Wobei ich zwar nicht auf Frauen stehe,aber die hat was,eindeutig.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meine rede......
gillian anderson.......DIE stimme überhaupt, für mich!
Mit die erotischste Stimme ist die von Franziska Pigulla, ist u. a. auch die Synchronsprecherin von Gillian Anderson in Akte X.
Oh ja, diese Frau hat ein Wahnsinns-Timbre.

Ich mag außerdem die Singstimme (keine Ahnung, wie sie spricht) von Anna (Rosenstolz): ich finde, sie hat immer einen leicht verdorbenen Unterton.
Tja... so landen wir bei den Synchronstimmen... *cool*

Was mir die Gelegenheit gibt, als Schablone für die erotische
Frauenstimme schlechthin die Stimme von Susan Sarandon
unterzubringen... mein Geschmack ... *genau*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Themenersteller 
der körper zu der Stimme...
Wenn ich einen Menschen über Stimmen zuerst wahrnehme, sei es als Synchronstimme, im Radio oder auch am Telefon...und diese dann eine besondere Intensität hat...mich anspricht, dann entwickle ich auch eine Vorstellung wie dieser Mensch aussehen könnte. Aber dann wenn ich diesen Menschen das erste Mal sehe...stimmt Vorstellung und Wirklichkeit nicht überein und ich bin enttäuscht.
Das seh ich genauso wie Nils, aber wenn ich jemanden höre und mir die Stimme gefällt, ist er mir wesentlich sympathischer als wenn mir die Stimme nicht gefällt...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Themenersteller 
@cofolicken
stimmt...genau
Und noch was. Wenn ich jemanden im Internet kennengelernt habe und zwar nur durch Schreiben, sie ganz toll finde...und dann treffe...und die Stimme ist anders als ich mir es vorgestellt habe...ist es der totale Abtörner...das hat sogar dazu geführt, dass ich Angst habe dann mit Ihr zu telefonieren, weil dann die Illusion zerstört werden könnte.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
tja nils...
dann mal ran an das gute telefon....*haumichwech*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@uhui
Menschen über eine Stunde zu binden bedingt einer guten Stimme,

sicher so ist es, doch

Menschen über eine Stunde zu faszinieren bedingt auch interessante

Inhalte, die Stimme kann ich (noch) nicht hören

doch finde ich beides in ihren Kommentaren

Kompliment

Sean
****983 Mann
188 Beiträge
alos ich hatte letzte woche hier ein erlebnis, ich habe eine frau hier aus dem joy noch spät in der nacht angerufen und sie (versehentlich geweckt) diese stimme war krass...also wow-hocherotisch, nett, verspielt (ist im übrigen immer noch so) ganz toll...

LG John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.