Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenstimmen

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, weil...
die so schön hat geprickelt, in mein ohr.....
Was ..Verona hat in deinem Ohr..gepinkelt ..hää..geprickelt ?!!!

@****rns
Ich konnte nicht wiederstehen... *haumichwech*
verona?
nä,des muß net sein *umpf* die sieht zwar geil aus,keine frage,aber das gequäke? *skeptisch* erodisch iss des net.würde gern mal wissen ob die beim *pimper*genauso viel quasselt.aber mit knebel?mmmmh,läckaaaar *schleck* *sorry* mir isses überkommt....
Auweia... nee, also fränzösischer Akzent ist nicht mein Ding.
Wenn, dann schon eher was Osteuropäisches ... *grins*

Ach so und die Stimmlage sollte eher tief und etwas rauchig sein,
bloss nicht die piepsigen Stimmchen nach Art dser amerikanischen
Seifenoper.

*zwinker*
Also Verona ist bei mir die lieber-den-Mund-zuhalten-Kategorie.

Sexy ist Petra Gerster.

Leicht rauchig, mit erzählenden Untertönen.....hmmmmmmm
oder Dagmar Berghoff... wenn sie sich mal wieder versprochen hatte... *haumichwech*
Ich würde sagen, soviele Männer stehen nicht auf den französischen Akzent sondern doch eher auf das osteuropäische...
Und dann eher was ruhiges, aber n bissl erotische angehaucht,also nich stöhnend, aber son leichtes seufzen? *zwinker*
Dann ist glaub ich auch hoch oder tief egal, wenn der Rest stimmt *lol*
Ich weiß nciht worauf Männer allgemein Männer stehen aber über mich machen sich viele bekannte lustig weil meine stimme so tief ist... SInd so blöde Piepsstimmen attraktiver? xD
Puuh...
einfach ist es nicht auf diese Frage zu antworten...

Da die Antwort bzw. die Umschreibung sowieso subjektiv ist würde ich sagen.

• keine piepsig helle oder sehr dunkle Stimme
• sie sollte weich sein... sanft aber nicht einlullend oder schläfrig machend
• eine gewisse Geborgenheit sollte sie ausstrahlen aber auch nicht zuviel...

Wenn zuviel in der Stimme klingt kann es auch schon dann abschreckend sein...


Damit ich nicht falsch verstanden werde... auch Stimmen wie Zarah Leander und Marlene Dietrich sind auf ihre Art und Weise erotisch und anziehend... aber entscheidend ist doch immer der persönliche subjektive Geschmack!

Persönlich sollte es eine Stimme sein, der ich 5 Minuten oder auch 7 Stunden zuhören kann... *zwinker*

Alles subjektiv ich weiss aber erstmal andere die Worte finden lassen... *ggg*
**ui Frau
96 Beiträge
erotisch Stimme
sicher gibt es die erotische Stimme.....
sie hat weder etwas mit französchischem, osteuropäischen zu tun sonder mehr mit der Tonlage die jeder von uns anders wahrnimmt
ich weiß aus eigener Erfarhung daß die ruhige tiefe Stimme eine anziehende Wirkung hat und auch immer wieder bescheinigt wird
es gab schon Männer die sich verwählt hatten und wieder anriefen wegen meiner Stimme ......
der HR wollte mich sofort engagieren nach einem Nachtalk ....
nicht wegen dem Thema sondern weil die Resonanz auf meine Stimme so gut war .......
ich glaube die Authenzität ist wichtig wie Ruhe .....
ich halte auch oft Vorträge und Menschen über eine Stunde beim Thema zu halten hat etwas mit Stimme zu tun ......
ich schaffe es oft bis zu 4 Stunden ........
es ist wie im Leben echtes wird gewürdigt ....
gespieltes nicht .....

uhui
********uder Frau
2.526 Beiträge
Gibt es Frauen, die nur durch ihre Stimmen Männer betören können?

Ja gibt es hier *hand*
Viele meiner Telefon-Freunde sagen mir immer ich habe eine sehr Erotische Stimme die Sie nicht nur zum träumen bringt sondern mit der ich auch Geld verdienen könnte....Wenn die wüssten, was ich nebenbei so alles mache*rotwerd* .

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Mädels ..vielleicht solltet ihr ein neues Thema eröffnen..welche Frau hat die erotischste Stimme bei JC *ggg*
Gute Idee...
aber dann braucht man ja auch eine Joydatenbank und dann eine feste Jury..lach...

Mods und Prems oder Pluses...
und vor allem bräuchte wir die telefonnummern der hübschen hier denn hörem müßte man se ja schon,oder? *tel* wie wär es mit nem "joyclub-callcenter" übers we in ner turnhalle? hotline und jede meldet sich mit nickname? *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Technisch würde das viel einfacher über die eingestellten Videos gehen. Halt ohne Bild. *ja*
@ muetzle
hast recht,ne idee *bravo* aber wenn man "chancengleichheit" will wird das wohl nicht ganz so hinhauen.hat wohl nicht jeder die rechner dafür.... *tel* der beitrag oben von mir war natürlich auch eher als joke gedacht.aber,wer weiß was uns noch so einfällt *lach* wenn ich mir manche profilbilder von unseren hübschen "schneggen" hier ansehe wird mir bei dem gedanken an die stimmen noch ein paar grad heißer.... *fans*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich möchte jetzt niemanden diskeminieren, ist halt geschmackssache
aber ich glaub net das ich mit am typen ficken könnt (bzw. erotische phantasien hätt) wenn er sächsischen dialekt hat, find ich total abturnend... (auch telefonsex wäre da total ausgeschlossen)
auch typen mit ach sooo coolen sachen wie: "hey mann, alder" usw. kann ich auch net ab (zum glück sind das meist nur pupertierende jungs und mädls, allerdings werden die ja auch älter und erwachsener, und wenns bis zur pupertät no kein anständigen satz rausbekommen, dann würds mich net wundern wenn des im erwachsenenalter auch so weitergeht... )

von mir selbst würd ich mal behaupten das ich keine erotische "telefonsexstimme" hab
schatz findets dennoch toll mit mir zu ficken, des zählt *g*
liebe grüße

ps. es ist net nur wichitg in welcher tonlage man was sagt, sondern auch was man sagt...
Ich habe auch schon oft gesagt bekommen, das ich eine erotische Stimme habe, aber wenn ich dann mit meiner Oma telefoniere ist die sicherlich nicht mehr so erotisch.Man kann da als Frau glaub ich auch gezielt den "Schalter" kippen...wenn ich irgendwo anruf weil ich irgendwas haben will, oder was auch immer, dann weiß ich doch, wie Ich den Mann am anderen Ende betören kann...
@ regensburg
das war genau die ansprache von mir einige beiträge vorher.mir nutzt auch keine melodische stimme was wenn die olle ein dialekt hat das dir schlecht wird.oki,vielleicht nicht das thema,aber zur "melodie" gehören auch andere sachen wie ne "puffmutterstimme"
*******chen Frau
1.032 Beiträge
hört sich eher
nach einem proll an !!!

hihi....da hilft bei dünnschiss auch kein raumdeo....*haumichwech*
@ sinnie.....
ich bin proll.doof,beamter,kein geld (vielleicht später) aber ich kenne leute hier die sind noch ferdischer wie ich.ich schreibe wie ich denke,sach schon,das sinn se de machos... *hotman*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ooh nein...doch nicht du !!!
der typ der

alda
und solche dinge sagt, wie cofolicken schreibt....

nicht du !!!

ich kenne deine ausprache doch gar nicht !!!

mennööööö!!

*knuddel*
Ich hab das nicht geschrieben, aber ich seh es genauso *lol*
ihr seid kei hesse.is echt scheiße.abber ward e ma ab,wir komme............
*******chen Frau
1.032 Beiträge
hey jo
sexy mother f...... !!
echt goil !!!
see ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.