Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abneigung

abneigung
wir haben die erfahrung gemacht.das wenn eine frau schwanger ist und in denn swingerclub geht.wo anderen nicht beachtet wird.eine schwangerschaft ist doch keine krankheit sonderen ein vorüber gehender zustand. *ggg*
*******ady Frau
102 Beiträge
versteh ich nicht
ich find einen kugelbauch sehr sexy.
aber ich denke das liegt daran das es auch ein sehr intimes erlebnis zwischen den werdenden eltern ist
und andere nicht dazwischen wollen,
angst haben was falsch zu machen,
lady
Das kann ich auch nicht verstehen. Aber vieleicht ist es auch Angst vor eventuellen Mißverständnissen. Oder Gedanke, fremdes Eigentum? *hae*
Bavaria
Tip zum Lesen
Schwanger in den Club?

lg die Mod
CathyB
********eden Frau
14.455 Beiträge
Da gebe ich
Boese_lady Recht. Davon abgesehen: ich bin zwar kein bißchen prüde, finde jedoch, dass frau während der Schwangerschaft auf Club verzichten sollte. Mag sein, dass viele das als altmodisch ansehen, aber bei dieser Frage kommt das Konservative bei mir durch. Das Entstehen eines neuen Lebens ist etwas sehr intimes, das zwischen 2 Menschen (den werdenen Eltern) passiert und diese Zeit sollte man zu zweit geniessen und sich auf das kommende Kind freuen.

Es gibt im Leben sicherlich noch viele Jahre, in denen man nicht schwanger ist und Clubs besuchen kann.

Eva
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Mein Mann fand mich schwanger jeweils total unerotisch. Die Lust war bei ihm wie abgestellt. Das geht ja zwar hoffentlich nicht allen Männern so, aber vielleicht ist das mit ein Grund.
Sobald das Kind raus war, war der Spuk vobei.
********el04 Paar
655 Beiträge
kan ich (m) absolut nicht nachvollziehen. als meine ex damals schwanger war fand ich sie extrem sexy.
vielleicht haben die männer einfach gewissensbisse, ich wüsste auch nicht wie ich in einem club reagieren würde wenn eine schwangere da wäre.
Sehr unterschiedlich
Also ich finde die meisten Schwangeren sehr begehrenswert! Vorsichtig bin ich bei entsprechenden Annäherungsversuchen, würde sie unter anderen Bedingungen starten.

Meine Frau konnte die ersten 10 Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht, danach waren wir sehr aktiv.

Ich wollte damals auch, daß sie gezielt außerehelich aktiv wird. Bei einer weiteren Schwangerschaft werde ich hierauf achten.

Unser damaliger Hausfreund hatte erheblich Skrupel und wußte trotz eigener Kids nicht damit umzugehen. Schade.

Damit blieb uns dieses Vergnügen vergönnt.
********el04 Paar
655 Beiträge
@Harry06
liest sich gerade als ob du bissel egoistisch denkst
Ich wollte damals auch, daß sie gezielt außerehelich aktiv wird. Bei einer weiteren Schwangerschaft werde ich hierauf achten.
liest sich so als ob es deine partnerin nicht wöllte.
turnbeutel04
Falsch!

Sie hätte sicher gewollt. Doch sie wurde nicht aktiv und er scheute sich trotz all meiner Bemühungen.

Danach ging's zwischen den Beiden munter weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.