Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5745 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?107
Mich interessiert ein durchaus kontroverses Thema.
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger in den Club?

Schwanger in den Club?
Also uns würde es mal interessieren, wie ihr dazu steht. Wir hatten noch nicht die Erfahrung, Sex mit einer Schwangeren zu haben, würden es aber gern probieren. Wer hat damit Erfahrungen?
*schock* Was erwartet ihr euch denn davon ? Außer das man etwas rundlicher ist und nicht jede Stellung mehr so vorteilhaft ist , so bleibt man doch trotzdem Frau - oder hab ich da 'nen Denkfehler ?

Sorry , dann klärt mich über den Reiz auf.
Ob die Frau, die schwanger in den Club geht dann auch PT mit GV macht ist die andere Frage, also ich würde es wohl schwanger eher nicht tun.
*schock*

dann schau das deine frau schwanger wird und dann kannst du/ihr sex mit einer schwangeren haben *lol*
habe mich im swingerclub mal mit einer frau unterhalten die schwanger war und man(n) es schon sehen konnte. sie meint das die männer auf einmal so geil auf sie sind da es am anfang wohl nicht so gewesen sein soll zumindestens nicht so extrem.
ich habe nichts gegen swinger,aber für mich ist es das perverseste was gibt. nichts gegen sex,aber das geht mehr als eindeutig zu weit. sex mit dem eigenen partner während der schwangerschaft ist ok und auch für mich verständlich,denn es hat was mit liebe zu tun,mit geborgenheit, mit nähe und man ist eins,weil man ein leben gezeugt hat und man fühlt sich nie näher in der partnerscahft als in diesem moment !!!

Aber muss ich mich als schwangere frau einer wildgewordenen,geilen männerrunde zur verfügung stellen,die nichts anderes zu tun haben,als ihrer eigener pervesität noch eines drauf zu setzen und eine schwangere zu ficken,die ein leben in sich trägt?????was geht in solchen frauen vor????
ich verstehe es nicht und empfehle dringenst einen arztbesuch !!!!!!!!!!
vielleicht mach sie es auch scharf so begehrt zu werden


solange sie ein gummi benutzt ist es ja ok
****aar Paar
87 Beiträge
Also wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es nicht so passend, wenn eine schwangere Frau in einen Swingerclub geht. Wärend einer Schwangerschaft macht der Sex natürlich genauso viel Spass aber irgendwie passt schwanger sein und Swingerclub absolut nicht zusammen.
stimmt.....voll auch ganz !!!!! *baeh*
das normalste der welt
hallo zusammen,

ich muss gleich bekennen, dass ich schwangere frauen sehr sexy und erotisch finde.

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass frauen in der schwangeschaft oft noch mehr lust auf sex haben als zuvor (was man aber sicher nicht verallgemeindern kann).

tatsache ist aber auch, dass frauen in der schwangerschaft von ihren partnern oft stark vernachlässigt werden, weil die mit den körperlichen veränderungen nicht klar kommen.

frauen haben wie männer sexuelle fantasien, die sie auch ausleben wollen. von ungesetzlichen aspekten abgesehen von perversion zu reden ist intolerant. wo würde die den beginnen? da wo der eigene spaß aufhört?

wenn eine frau also gern in swingerclubs geht, ist das genauso in ordnung wie bei männern. warum sollt sie das also nicht auch in der schwangerschaft tun. es wird männer geben, die das speziell mögen, andere nicht - die können sich ja anderem zuwenden...

aber daran ändert die tatsache nichst, dass die frau ein junges leben in sich trägt. mit diesem argument dürfte sie ja gar keinen sex haben in der schwangerschaft. schließlich führt auch nicht immer liebe zu einer schwangerschaft - wenn also eine frau in dieser zeit sex mit anderen männern haben möchte, ist das überhaupt nicht verwerflich - schon gar kein grund, einen arzt auf zu suchen!

ich kann also nur sagen, ich würde mich sehr freuen, eine schwangere frau in einem swingerclub zu treffen.

viele grüße

thomas
oh, ich habe eine Menge Erfahrung in Bezug auf...
Sex mit einer schwangeren.... Es waren zwei Abschnitte zu jeweils ca. 40 Wochen.....ist jetzt 6/7 Jahre und 3/4 Jahre her.....
Ok, es war dieselbe Frau und beides mal habe ich sie, mit Vorsatz *mrgreen* selber geschwängert, aber der Sex war einfach etwas ganz besonderes. Intensiver, Gefühlsbetonter....wir beide hatten nicht nur körperlichen Sex....sondern "Mami und Papi" wurden zu einer Person......wir "glitten" auch spirituell ineinander....und immer der Gedanke an das kleine Leben welches da in IHR wächst, welches wir erschaffen haben...es war die Wucht......

Es lässt sich kaum beschreiben, und nur wer es einmal hatte wird es begreifen....

Aber das wird man nur in der eigenen Partnerschaft erleben, nicht bei einer fremden Frau.

Würde ich einer schwangeren Frau in einem SC begegnen würde mich dass "da sein" nicht erschrecken (im Gegenteil der Anblick einer schwangeren Frau ist einfach schön) , ein PT allerdings schon !!!

Ich bin nicht prüde, aber eine Schwangerschaft ist etwas ganz vertrautes und intimes. Es geht um "zwei" Menschen die sich lieben und die aus dieser Liebe heraus bereit dazu waren ein drittes Leben zu erschaffen.
Da spielen Gefühle die Rolle die weit ab von körperlichem Sex bestehen und existieren......

In dieser Zeit, hat meiner Meinung nach, kein weiterer Mensch etwas innerhalb dieses Kreises zu suchen...

einen lieben Gruß Chris (newexperience)
*********se65 Frau
78 Beiträge
Ich habe einfach kein Verständnis für Frauen, die während der Schwangerschaft in einen Swingerclub gehen. Jeder so wie er mag, sicherlich, aber hier geht es ja nicht mehr um die Frau alleine, sondern auch um ihr Kind. Sex mit dem Partner kann in der Schwangerschaft ja wunderschön sein, aber mit Fremden??!! Jeder verurteilt Frauen, die während der Schwangerschaft rauche, oder Alkohol trinken aber Swingerclubbesuche sollen in Ordnung sein? sorry, aber soweit geht meine Toleranz dann doch nicht.
****ar Paar
70 Beiträge
Bei Schwangerschaft in den Club???
Wir sind der Meinung das die Frau das selbst zu Entscheiden hat.
Gefählich ist es jedoch wohl eher nicht.
Ich habe einfach kein Verständnis für Frauen, die während der Schwangerschaft in einen Swingerclub gehen.

So würde ich es nicht sagen, wirklich nicht.
Aber wahrscheinlich wolltest Du sagen, dass Du kein Verständnis für Partnertausch iwährend Schwangerschaft hast.... - oder ?

In einem Swingerclub aufzutauchen, anderen zuschauen mit dem eigenen Partner Sex haben.... warum nicht? Das geht nur die beiden etwas an und ich kann dazu nichts sagen. Damals waren wir noch nicht soweit um an das Thema Swingerclub zu denken...

lieben Gruß Chris (newexperience)
Ich finde es gibt keinen Gund das zu verurteilen, wenn die Frau Safer Sex einhält und auf sich achtet. Gesteigerte sexuelle Gelüste sind in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches.

Ich bin schon Schwangeren begegnet im Cäsars und fand, daß sie sich sehr rücksichtsvoll und dem Zustand angemessen verhalten haben. Niemand hat Anstoß genommen und sie waren ja auch eh mit ihrem Partner da.

Ich kann mich an eine junge Schwangere erinnern die dann auch mit ihrem Partner auf der Matte war. Da kam dann ein ganz junger Mann und fragte ganz schüchtern, ob er nur mal den Bauch berühren darf. Er durfte und just in dem Moment bewegte sich das Baby. Sein Gesicht sprach Bände! Ich glaub Sex war dem dann nicht mehr so wichtig in der Nacht.

Der Qualm an der Bar ist wahrscheinlich noch das Ungesundeste für Schwangere im Swingerclub.
****at Paar
393 Beiträge
*lol* *lol* hallo erstmal... *lol* *lol*

"Schwanger in den Club?" klingt für uns wie:

"ich such mir mal eben schnell einen vater fürs kind..."


gg willi & kathi
*foto*
Naja ...
das ist schon ganz schön weit her geholt!
Das es viele Frauen gibt, die schwanger einen Club-Besuch wollen kann ich mir nicht vorstellen. Meine Erfahrunge ( 2 x ) sind da eher, dass die "Liebebedürfteigkeit" sehr groß ist. Da kann dann auf jeden Fall Super-Sex eingeschlossen sein, muß es aber auch überhaupt nicht. Es gibt eben hin und wieder doch noch mehr, als pures vögeln. So schön gerade das auch immer sein kann!!!
Hier scheint mir eher der männliche Wunsch, der Vater des Gedanken zu sein. Natürlich sind schwangere Frauen hocherotisch. Am erotischten war und bleibt das für mich aber die eigene.
Ich (w) sehe das auch wie viele hier.

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, sondern etwas ganz natürliches.
Jede sollte damit umgehen wie sie will. Die Gefühle bestimmen dabei, was man macht und was nicht.

Schwangerschaften werden wohl sehr unterschiedlich empfunden, aber wahrscheinlich ist beim Sex mehr der Wunsch nach Vertrautheit größer als der nach Abenteuer.

Rein medizinisch gesehen gibt es normalerweise keine Einschränkungen, wenn nichts besonderes vorliegt.

Wir würden uns auch nie an dem Anblick einer Schwangeren im Club stören - sie können wirklich auch sehr erotisch wirken - aber wahrscheinlich kommt man weniger auf die Idee, mit dem "fremden Bauch" auf die Matte zu gehen. *zwinker*
ich fands toll schwanger im club!
ich war während meiner beiden schwangerschaften so geil wie nie und hatte den besen sex mit meinem mann, den man (frau!) sich vorstellen kann *g*
hatte auch nie angst um das kind, da sich alles sehr harmonisch und absolut stimmig anfühlte; nicht im geringsten bedrohlich.
hatte dann auch grosse lust, erstmalig in einen swingerclub zu gehen. etwas unsicher war ich schon und rief vorher an, um zu fragen, ob das denn ok wäre, wenn ich da hochschwanger auftauchen würde. am telefon hiess es sehr freundlich, dass es überhaupt keins wäre, wenn es für mich in ordnung ist *g*
schon am eingang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und der besitzer der loation führte uns sogar die treppe nach oben.
die reaktionen der anderen clubgänger fand ich eigentlich sehr natürlich; niemand schaute seltsam, eher interessiert, und ich hatte auch mit einem mann neben meinem richtig geilen sex *g* die anderen begnügten sich mit wichsen; vielleicht trauten sie sich nicht so richtig *zwinker*
nachher hatte ich noch ein lockeres gespräch mit den damen an der bar über geburt und namensfindung und was weiss ich *g*
kann den frauen einfaach nur empfehlen, selbstbewusster zu sein und diese ganz besondere zeit zu nutzen. vielleicht macht nicht jede frau diese erfahrung, während der schwangerschaft besonders geil zu sein und besonders intensiv zu fühlen; aber ich glaube, dass viele das auch von vorneherein ausklammern, weil sie sich irgendwelche konventionen auferlegen *roll*
***mb Paar
12 Beiträge
urteil
also ich finde auch das es überhaupt keinen grund gibt das eine schwangere frau nicht in einen club gehen soll und auch mit anderen männern und frauen sex haben kann... wieso sollten wir als swinger die wohl für manchen auch unnormal sind, da jetzt einen grund finden um uns genau wie die zu verhalten die wir selber ignorant finden....

in diesem sinne..... sinnlos ist ein leben ohne sinn für nnisnu!
Interessante Frage
und ich (m) bin der Meinung, dass in sofern es für die Frau gesundheitlich ok ist, und sie Spaß daran hat dann hat sie grünes Licht von mir.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit als meine Süße schwanger war.
Eine sehr innige Zeit.

Falken
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich will niemand verurteilen
aber meine Meinung dazu ist eher negativ.
Saver Sex hin oder her, wir wissen doch alle daß es keinen 100% Schutz gibt. Wir als Swinger gehen bewußt dieses Restrisiko ein, aber haben wir das Recht dieses Risiko für unser ungeborenes Kind eingehen? Meiner Meinung nach nicht. Also Swingerclubbesuch ja, Sex mit anderen nein.
müssen die beteiligten selbst entscheiden...
.... grundsätzlich kann man da nicht ja oder nein sagen, muss man aus der jeweiligen situation individuell entscheiden. in erster linie wenn die schwangere frau das ok findet ist es doch ok.
wir hatten mal die situation ein paar kennengelernt zu haben, wo sie im 4. monat schwanger war. da es für sie und ihn ok war , haben wir dann auch eine sehr schöne zeit miteinander gehabt. allerdings hatte ich dann mit zunehmendem bauch und bevorstehender geburt dann doch darauf gedrängt den sexuellen kontakt zu reduzieren bzw. zu einem bestimmten zeitpunkt einzustellen, da ich als mann fand, dass man es dann doch nicht bis zum ende heraufbeschwören muss. wenn es meine frau gewesen wär, wäre es natürlich was anderes, wenn sie bis zum geburtstermin gewollt hätte, dann wär es völlig ok gewesen.
aber , wie gesagt, man muss es immer vom einzelfall abhängig machen und in erster linie soll die frau das selbst entscheiden. *crazy*

für mich als mann war es jedenfalls ne schöne zeit , auch wenn es eben nicht meine eigene schwangere frau war.

*letzteswort*

thomas
JA
Wenn ich schwanger wäre und das Bedürfnis hätte in einen Club zu gehen, würde ich das schon gern tun. Nur überlegt man schon hin und her,ob der Finger auf einen gerichtet wird.
Ich finde es gut, wenn jeder sein Leben so erfüllt, dass er zufrieden ist.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.