Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Verkehr auch mit "fremden" Männern?

Anal-Verkehr auch mit "fremden" Männern?
Ein nettes "Hallo" an die Frauenwelt!
Ich wollte mal fragen ob Ihr beim Partnertausch oder Dreier(MMF) oder GB auch den "Fremden" Mann in Euern Popo laßt?Bisher habe ich das noch nicht gewagt!Ich habe zwar hin und wieder auch gerne mal einen Sandwich,lasse dabei aber immer den fremden Mann in meine Schnecke und meinen Schatzi hinten hinein! Mein Popo ist mir sehr heilig und (bisher) nur für mein Schatz reserviert!
Wie handhabt Ihr das denn so???
Bin neugierig und freue mich auf viele Antworten!
Eure Sab von SabundDirk *wink*
*******muc Paar
360 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
wir stehen auch wahnsinnig auf diese ganzen analen Spielereien aber ich (Sabine) muss schon sagen, dass ich es mir so absolut garnicht vorstellen könnte "jemand" anderen als meinen Freund dort zu haben...und, wenn du das bis jetzt immer für deinen Schatz reserviert hast, frage ich mich wo denn jetzt überhaupt das Problem ist...Soll sich das ändern? Oder möchtest du es einfach nur mal ausprobieren? Es ist einfach so eine empfindliche Gegend und da wird dein Männlein bestimmt am besten wissen, was und wie du das willst...

LG Sabine
@Paarhalmuc
hmmmmm, aber neugierig macht es doch schon,...zu spüren wie es mit einem anderen/einer anderen ist, stimmts?
*******muc Paar
360 Beiträge
Neugierig? natürlich:-)
Selbstverständlich bin ich neugierig und ich schließe es ja auch nicht für immer aus...aber ich kann es mir nun mal momentan absolut nicht vorstellen...
LG Sabine
Nein
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, einen anderen Mann da rein zu lassen.

Warum auch immer, aber es denken wohl die meisten Frauen so.

Ich finde Analverkehr setzt viel Vertrauen voraus. Natürlich Sex im allgemeinen, ist schon klar. Aber ich denke mal, es wird schon richtig verstanden.

Gruß Mel von den M&M's
Einen fremdem Mann würde ich niemals den "Vorzug" in der Hinsicht gewähren, eben weil es einfach einiges an vertrauen braucht...

lg
fellinlove (w)
klares Tabu....
Ist für mich ein ganz klares Tabu... anal ist nur einem vorbehalten!

Hexe
am Auspuff schrauben
darf nur Männe
**********epper Paar
159 Beiträge
"Fremde" Männer im Popo ...
... niemals! In meinen Arsch kommt nur der Schwanz meines Freundes. *zwinker*

Gruß
***an Paar
135 Beiträge
Anal ok aber................
nur mit meinem Schatz!
Das ist seine Stelle und mir ist es, klingt zwar etwas seltsam, zu intim!
Ansonsten teilen wir uns gerne*gg*
Gruss die Sanan's
ist nich nur.....
Denke, das anal nicht nur was intimeres als GV ist, aber für mich gehört da halt 100% Vertrauen zu*zwinker*

Hexe
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na wir sind da auch noch am rätseln...kommt einfach auf die situation an und den anderen mann...ganz abgeneigt bin ich nicht*zwinker*...eben auch neugierig
********9098 Paar
20 Beiträge
ja ich finde es geil
mein mann hat nichts dagegen und wenn ein fremder gut gebaut ist und will kann er auch anal. ich hatte am anfang propleme aber jetzt finde ich es eben immer hammermäsig.
auch bei einem kurzen treffen das nur für die schnelle nummer vereinbart ist ist anal auch meist ein bestanteil des treffen
Irgendwie doch komisch
in die Muschi darf fast jeder...aber ins Pöchen nur der eigene Freund/Mann!!
Was steckt hinter solchen gedanken...?

Ich dachte das müste doch eher umgegehrt sein!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@feuerbird
genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.Meine Kehrseite hat für mich absolut den gleichen Stellenwert wie meine Pussy,die Intimität ist da doch die gleiche.Ich frage mich und würde das sehr gerne näher definiert bekommen, wieso ich großes"Vertrauen" haben muß,um einen Mann hinten reinzulassen.Wo ist da der Unterschied zu vorne? Was ist daran anders,als wenn ihr den lang"vertrauten" da rein lasst? Verkrampft ihr sonst? Habt ihr
Angst, das was "daneben" geht und das Euch dann peinlicher vor einem unvertrauten Menschen ist,als vor dem langvertrauten Partner?
Wieso ist für Euch die eine Seite intimer als die andere?
Bitte um Aufklärung in konkreteren Angaben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend...
gibt es auch Frauen die kein Problem damit haben den Analen Spaß auch mit unbekannten zu haben, da ich dieses in Clubs wie auch bei privaten Partys immer wieder genießen konnte.

Meine vormalige Partnerin hatte auch keine Bedenken sich von anderen Männern Anal nehmen zu lassen. Warum auch nicht wenn es der Lust aller dient ?


*zwinker*
da mir anal
sehr spass macht habe ich kein problem mein arsch auch einem anderen zu geben,natürlich sind meinungen verschieden.mir macht es spass und gebe mich dann auch her..
....
bislang war es bei uns genauso.... arsch ist für den eigenen mann reserviert *g* jetzt haben wir die erfahrung gemacht, das es viel geiler ist dem eigenen mann bei einem sandwich in die augen zu schauen. der hintermann bei dieser nummer war allerdings ein sehr netter den wir auch schon vorher kannten.
wirzweisuchen
so sehe ich das auch...
wenn es der Lust aller dient

so sehe ich das auch...und wenn nicht, dann macht man "ES" eben nicht...

LG, die Siedlerin
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich denke mal das soll jede Frau für sich ganz Persönlich entscheiden,ob die Lucke 2 nür für den eigenen Mann bestimmt es oder nicht.
Sogar ich als Mann,der den Analsex sehr mag,Schlafe bei Leibe nicht mit jeder Anal.
@simen
das ist doch für dich egal......wo du reinsteckst!
die frage ist, ist das Poloch wertvoller als die Pussy...und das klingt bei vielen so durch...Muscificken jederzeit aber da nur mit......
***en Mann
4.104 Beiträge
@******ird..ob das Poloch wertvoller ist als die Muschi,sollten wir wirklich den Damen überlassen.Denn irgendein Privileg den Fremden Männern gegenüber sollte der Lebenspartner schon haben.
Da der Analverkehr für mich eine art Sex ist,die ich nur ohne Gummi genießen möchte und es nur zwei Frauen gibt denen ich Vertraue ist es eben so.
Bei einer heißen Nacht zu Dritt
kann man da auch ruhig mal wechseln . Einen fremden Schwanz auch mal in den hinteren Loch zu spüren ist auch bestimmt Hammer geil. Leider noch nicht dazu gekommen *umpf*
***er Mann
328 Beiträge
Bei dem hübschen Hintern wird es ja wohl kein Problem sein, dafür jemanden zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.