Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Verkehr auch mit "fremden" Männern?

Auch....
andere Männer dürfen unsere Sie anal beglücken. Sehen keinen Unterschied, ob ein anderer Mann vorn oder hinten in sie eindringt.
Natürlich muß es passen.
LG
bei mir ebend....
Wie gesagt.. anal hat bei mir was mit Vertrauen zutun! *ja*
Außerdem finde/denke ich... das es auch was geben sollte, was ich nur mit meinem Mann zusammen genieße und er mit mir... und nur wir beide!
Das ist ebend anal und SM! Mein Mann würde auch beim swingen mit keiner Frau anal machen!

Hexe
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei uns ist es auch noch nicht dazu gekommen...aber wir hätten keine probleme damit*zwinker*
Es liegt vermutlich ganz einfach auch da ran, dass es anal höllisch weh tun kann, wenn einer nicht vorsichtig ist!
Bin kein Swinger und habe auch keine entsprechenden Erfahrungen, aber dass es weh tun kann, weiß ich! Auch mit nem Partner, den man gut kennt, bzw. der einen selber gut kennt...
*sfg
Könnte ja nun sagen... da ich maso bin, müsste ich ja darauf stehen alles was mit Schmerz zutun hat *haumichwech*
Ist aber so wie der PT in getrennten Räumen, auch das ist nichts für uns *zwinker*

Hexe
*******o001 Paar
64 Beiträge
es ist doch hoffentlich
kein Privileg, den Arsch f****** zu dürfen????

Einige Herren behandeln das Thema Mal wieder als sportliche Herausforderung und sehen uns Frauen als F***fleisch. Spielt ja keine Rolle welches Loch man penetriert.
Hallo!!!! Geht's noch???
Natürlich besteht ein Unterschied! Und wir entscheiden ganz alleine wer wann und wo zum Schuss kommt.

Gruss Daniela
***us Mann
50 Beiträge
Ich (g) mag anal nicht immer, wenn ich Lust darauf habe genieße ich es sehr, und da mein Mann es sehr mag, ist er es dann auch, der in meinen Po darf. Aber vortellen könnte ich es mir schon mit einem anderen.
Und das Vertrauen ist sehr sehr wichtig, denn ich brauche am Anfang einige Zeit mich daran zu gewöhnen, und ich möchte keinen der ihn reisteckt und einfach losrammelt, und in dem Fall kann ich mich auf meinen Schatz verlassen.
Praktiziere zwar sowas nicht, aber denke es ist auch einfach schön für den Partner wenn er spürbar Priorität in besonders intimen Dingen hat. Das kann doch auch in einer Swingerbeziehung sehr gut tun oder seht ihr das anders? Denke die Angst vor Schmerzen wirds bei den Wenigsten sein.

Liebe Grüße...Palarran
Wenn man selbst anal mag,...warum sollte es dann ein Problem mit einem anderen darstellen? Wir verstehen den ganzen Fred hier nicht *kindergarten*
Die Situation
und wie man zu dem Paar steht, mit dem man sich zum poppen trifft. Ist die Chemie ok bzw. sind es sehr gute Freunde, so denken wir , ist es nicht die Frage wer wo sondern eher wie, Hauptsache es macht allen Spass. Wenn ein Frau sagt , sie lässt nur ihren Schatz hinten rein, so ist das vollkommen ok, also getreu dem Motto, jeder , wie er will und es zulassen möchte.
LG
Je nach Situation
Ich denke auch, die Situation ist entscheidend. Wenn die Chemie stimmt ,die Atmosphäre auch, und man sich auf einander einläßt kann AV eine sehr schöne Sache sein. Man sollte aber nichts über den Zaun brechen oder sportlichen Ehrgeiz entwickeln. Es soll doch allen Spaß machen.
*******_he Mann
85 Beiträge
Lustvolles geben und nehmen ist doch hier die Devise. Da steht bei mir alles offen und ich bin gebefreudig für jedes offene Tor, das sich mir hier bietet.
*******atze Paar
249 Beiträge
warum nicht
wenn es passt warum nicht. Hat Katze schon gemacht und es war geil.

Gruss
Chris
Hallo
Schließ mich hier mal der Meinung der meisten an

In meinen Po darf nur mein Mann denn so ist es für ihn und für mich immer was besonderes und einzigartiges.....der Kopf macht ja bekanntlich mit und der sagt dann.... nur ich darf das...

LG Anne
Ganz klar....
steht für uns Beide fest, dass Anal nur mein Partner darf.

Jedem Anderen ist der Eintritt dort verwehrt. Denn Frau weiss sich zu wehren.
Das hat was damit zu tun, dass es nur einen wirklichen Partner gibt und Anal etwas mit Vertrauen zu tun hat.

Herbert und Sabine
*********uple Paar
333 Beiträge
die wünsche bzw. tabus oder grenzen sind natürlich zu respektieren!!!!!!!!!!!!!!

ich für meinen teil durfte feststellen, das zum glück *gg* nicht alle frauen so denken, und ich ihnen somit, wenn auch selten, anale freuden bescheren durfte*sabber*

vertrauen? klar, aber merkt frau nicht, ob der jeweilige partner genügend gespühr für diese intime spielart mitbringt? ob genügend einfühlungs vermögen da ist?

ich bin aber doch etwas überrascht, das doch einige ladys derartige grenzen haben. wo bleibt die lust? wenn der gipfel erreicht ist, und anale freuden diesen noch steigern könnten, warum laßt ihr euch dann nicht fallen? wo ist der unterschied zur pussy? ich gehe davon aus, das die ladys nicht irgendwelche stümper an sich ranlassen, und sich ihre fremden partner schon sehr bewußt auswählen.*zwinker*

wenn dann irgendwelche grobmotoriker an euch rumschrauben, laßt ihr das geschehen?*g*

ich denke doch mal nicht*g* somit fällt es mir schwer, einige gedanken nachzuvollziehen.


lg der lange

der immer die wünsche und grenzen der lady respektiert*g*
also ich...
...gehöre auch zu der fraktion die sich anal erstmal nur mit dem eigenen partner vorstellen kann.


von denjenigen für die das kein problem darstellt wurde da ja um aufklärung gebeten

bei MIR ist es so dass ich es genauso sehe wie NEXUS.

ich habe
1. nicht immer lust auf anal,
2. habe ich auch schon anal bei fremden männern praktiziert und da gibts tatsächlich welche die in ihrer geilheit gleich drauflosrammeln und einem so schmerzen verursachen...auch selbst wenn man das vorher abgesprochen hat

natürlich gebiete ich demjenigen dann sofort einhalt, aber bei mir zumindest reichen da 1,2 zu schnelle und heftige stöße dafür dass ich mir mein po danach richtig wehtut

daher mache ich das lieber mit meinem partner dem ich vertraue und von dem ich weiß dass er behutsam mit mir umgeht.


3. kann mir vorstellen, dass diejenigen die damit kein problem haben es mit einem anderen anal zu machen einfach etwas routinierter sind als ich oder die eine oder andere die hier schreibt nur der partner darf in den po.

mein fazit_

für mich möchte ich es aber niemals ganz ausschließen dass bei mir nochmal ein "fremder" randarf, vielleicht kommt das mit zunehmender anal-routine oder es wird jemand sein mit dem wir beim swingen eine "dauerfreundschaft" aufbauen und bei dem das vertrauen dann da ist


grüße die eve von adamNeve
nee... :)
Anal ist bei mir eh eher Bonustrack ... das ist mir zu vertraut für irgendjemanden.

LG helen
Mh lieber Anal als Vaginal.


Da Vaginal in meinen Augen die VIP-Zone ist und diese nur wenige genießen dürfen.
Da wohl jeder seine eigene Einstellung zu AV hat und ein anderes "emotionales" Verhältnis dazu oder wie man es auch immer nennen will, ist es denke ich unsinnig zu diskutieren ob man es auch mit "Fremden machen soll" oder nicht oder welche für und wieder es gibt. Ich für mich messe AV zB. nicht den großen Stellenwert bei wie es manch andere Männer tun, sicher ist es schön, aber ich finde gerade für den Mann ist der Unterschied nicht so groß, dass mir etwas unersetzliches fehlenwürde in meinem Sexleben wenn eine Partnerin es zb generell ablehnen würde. Als Mann zählt da wohl eher der Gedanke und der immernoch "verbotene/verruchte" Touch, den AV im Hinterkopf trotz allem noch hat, und wenn man dann zB bei einem Dreier nicht darf, der andere aber schon, ist es eben als hätte man einem Jungen die Schaufel weggenommen oder würde ihn nicht mitspielen lassen.
Wie bei allem gilt doch auch hier, dass alle Beteiligten eventuell vorhandene Grenzen der anderen "Spielgefährten" einzuhalten haben, und ich hatte schon viele Dreier wo garkein AV im Spiel war und jeder hatte eine Menge Spass.
So schön die Popos unserer holden Damen auch sind und so spannend die Dinge, die man damit anstellen kann, sollte man die Sache dann doch auch nicht überbewerten, sondern einfach gemeinsam Spass haben,auf welche Weise auch immer. Denn dazu sind wir doch alle hier...

Das war das Wort zum Sonntag *lach*
Und ein gutes Wort dazu *ja*

Hexe
Bin eben davon ausgegangen, dass Ihr, wenn Ihr Sonntag Mittag schon in solchen Foren verkehrt, sicher nicht in der Kirche wart.
Dann soll euch wenigstens hier noch was vernünftiges mit auf den Weg gegeben werden *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
av machen wir nicht all zu oft, und wenn ich schon schatz net immer ranlass werde ich das bei einem fremden wohl auch kaum machen
liebe grüße
ps. gibt ja noch so viele andere arten /sachen bei denen man spaß haben kann *g*
psycho
die vagina ist das tor zum leben. sie führt auch sehr weit ins "innere".
das po-loch hingegen ist nur dazuda unnützes hinauszulassen, also meiner vorstellung nach weit weniger sensibel/intim.
deshalb glaube ich ist es nur der seltenheitswert bzw., dass dem anus diese intimität angedichtet wird. so ähnlich wie bei einer "marke"(brand) gilt es eben was.
das macht wahrscheinlich auch den reiz für uns männer aus. der darmschliessmuskel ist zwar in der regel enger als eine pussy aber darin fühlt sich `s für mich nur glatt an wärend in der vagina viel mehr zu erspüren ist.
insofern sollte eigentlich die "kloake" nicht so heilig sein wie der tempel der fruchtbarkeit;-)
aloha!
Hat wohl
bei den meisten Frauen eher damit zu tun das es hinten rein verdammt weh tun kannwenn man da nicht äußerst vorsichtig vorgeht und das macht nun mal der eigene Partner am besten *ja* aber ich denke zu dritt kann man es wunderbar ins Vorspiel einbauen sie ganz langsam auf den fremden Schwanz von hinten vorzubereiten ! Mit Öl und Creme und vier zärtlichen Händen , klingt das nicht gut ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.