Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
zum Thema
von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen120
Meine freundin ist schon öfters anal zum orgasmus gekommen ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Verkehr auch mit "fremden" Männern?

*****aar Paar
10.564 Beiträge
natürlich klingt das gut*zwinker*
@ apegor
Als ich meinen Sohn bekommen habe, war das derart schmerzhaft, daß ich gedacht habe, ich müßte sterben ... nach fast 3 Tagen Wehen war ich auch zu fertig für Entspannungstechniken. Hinterher hat mir ein Mann erzählt eine Geburt würde nur die gleichen Muskeln beanspruchen wie ein weiblicher Orgasmus und deswegen wäre es eigentlich nur ein verstärkter Höhepunkt, die Frauen würden den Vorgang nur vom Kopf her falsch bewerten.
So ähnlich finde ich es, wenn Du schreibst, AV würde überbewertet und quasi rar gemacht, damit er interessanter bleibt
der Schließmuskelbereich ist super empfindlich und wie meine Vorschreiberin schon erwähnt hat kann eine heftige Bewegung übel weh tun und das wars dann für mich mit Lust. AV ist etwas, das beide langsam angehen lassen müssen, mit aktiver Entspannung und Geduld, das hat sehr viel von Vertrauen ... ich bezweifle, daß das mit einem fremden Mann so gut klappt.
Andererseits ist es sicher so, wer oft AV hat ist geübter und sieht vielleicht nichts mehr dabei. Ich sehe aber auch keinen Grund, es nicht das Sahnetüpfelchen für jemanden bleiben zu lassen, der das total klasse findet und dem es ansonsten auch super ist.

LG helen
Genau, Helen!

*guterbeitrag*
Schmerzen...
Erst mal danke für die große Beteiligung hier...echt super!
Ich wollte auch noch mal sagen das es mir nicht in erster Linie darum geht das mir mein Po heilig ist,sondern der Hauptgrund sind die Schmerzen die dabei auftreten können,wenn der Mann eher unsensibel seinen Schniedel darin versenkt!Aber so ganz ausschließen würde ich es jetzt dann doch nicht...sind hier ja schon nette Anregungen gekommen *zwinker*
Mit einem befreundeten Pärchen oder einem "Hausfreund" schön ins Vorspiel einbauen,das Poloch langsam darauf vorzubereiten...klingt echt heiss!Danke!!!
So könnte es evt in der Zukunft mal passieren *rotwerd*
Also,macht weiter so und haut in die Tasten...
Lieben Gruß Sab
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei mir ist es so...beim eindringen sehr vorichtig und gefühlvoll...dann kann es ruhig etwas deftiger sein*zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Eine VIP-Zone ging es bei mir nicht wenn Dreier oder Partnertausch dann möchte ich auch richtig Spaß.
Und wie doof ist das denn beim Dreier zu sagen "Nein das nur für meinen schatz reserviert"
Dann kann ich auch gleich nur zu zweit vögeln.
Klar jeder sollte Tabus haben aber der Po ist intimer als die Pussy *hae*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen
ein dreier ist absolut genial, aber in meinen po kommt nur mein herr..... ok, fingern ist noch erlaubt, das wars dann aber auch.
Schliesslich darf er ja meine muschi besuchen....*rotwerd*
*********ings Frau
3.080 Beiträge
Bei uns ist es so daß wenn alles passt ich auch gern einen andern hinten rein lasse. Da wir uns den natürlich auch ausgesucht haben ist das dann ja keine Frage mehr.
********se71 Mann
416 Beiträge
es gibt frauen....
.....die lassen fremde männer beim sex überall "hin" bzw "rein"
hauptsache sie können es geniessen.
ich war schon mehrmals sehr erstaunt was doch die eigene freundin so alles "zulässt" und auch "mitmacht" wenn sie so richtig in fahrt ist.
erstaunlich.
:-))
********se71 Mann
416 Beiträge
nachtrag.....
....Feelings86.....
"wenn alles passt"? schreibt ihr ?

also....irgendwie passt es immer :-)) hab ich schon oft gesehen *g*
ist es denn beabsichtigt,von vornherein,das der fremde ....oder der auserwählte, wenn er möchte auch hinten rein "darf" ?
oder ergibt sich das "dabei" ?
ich frage das,weil ich doch sehr erstaunt war als ich (ohne vorherige absprache) beobachten "durfte/musste" wie meine damalige freundin sich bei einem dreier von "diesem" völlig fremden typen,den wir gerade mal eine stunde kannten, mit genuss sein riesiges teil in den po hat schieben lassen.

da war ich ganz schön "baff" verständlich....oder ?
********se71 Mann
416 Beiträge
nachtrag
....aber gut.....schnee von gestern......
doch heute wäre das für mich ohne vorherige absprache ein no go.
Ich lasse es bei einem MMF auch zu. Dafür lasse ich mich nicht auf den Mund küssen. So hat jede Frau ihre eigene intime Stelle.

LG
Lady Business
********se71 Mann
416 Beiträge
Business1997
.....na nicht auf den mund küssen.....das ist wohl sehr bekannt.
*******987 Paar
97 Beiträge
Wenn es passt...
Na ja, wenn es passt und der Fremde Schw... net zu dick ist, dann ist das total geil! Ist ja auch ein geiler Anblick, wenn ein fremder Typ meine Frau "beglückt".

Aber es muss sowohl von der Größe als auch vom Typ des Herren passen!
****sex Paar
14 Beiträge
ganz femd:nein, bekannt:ja
Meine Süße hat zwei langjährige Lover. Wenn sie von denen genommen wird, gehört anal selbstverständlich dazu (0hne Gummi).Für Zufallsbekanntschaften ist dieser Eingang tabu. Auch unsere "guten Bekannten" durften dort erst abspritzen, nachdem wir uns näher kannten und die beiden wussten, wie sie in diesem empfindlichen Bereich verwöhnt werden wollte. Meine Süße steht auf Sandwich und anal und für mich ist es absolut geil, zuzusehen, wenn der Eine seinen ziemlich langen Schwanz in ihren Arsch hineindrückt. Bei dem Anderen geht es nur mit Gel, da sein bestes Stück sehr dick ist.
Generell dürfte
jeder ihren Arsch ficken, aber die Gefahr, dass etwas "kaputt gehen" kann, ist uns halt zu groß.
*****a06 Paar
26 Beiträge
Jeder darf, aber nur mit Mütze
Für mich (w) ist anal das non-plus-ultra. Bei Sex außerhalb meiner Partnerschaft ist der A...F... eigentlich immer der Höhepunkt des Abends für mich.

Die Grenze zwischen meinem festen (Sex)Partner und meinen ONS sieht aber folgendermaßen aus: hier ohne, dort nur mit Gummi. Egal ob hinten oder vorne.
****09 Paar
13 Beiträge
Nicht vorstellbar
Hallo ihr lieben,

also mein Ding wäre es auch nicht wirklich. Zumal, wie viele schon vorher erwähnt haben eine Menge Vertrauen dazu gehört und das kann mir nur mein Mann geben.

Liebe Grüße M&Y
Aaalsooo ...
ich habe bisher nicht mit "fremden" Männern verkehrt, aber Analverkehr mit fremden Männern ginge bei mir überhaupt gar nicht! Gab und gibt nur einen, der mir auf die Art ungeahnte Wonnen schenken konnte ... ein anderer Mann hätte es sehr schwer, da mithalten zu können.

Analverkehr an sich hat eine ganze Menge mit Vertrauen zu tun und das ist wichtig, um sich überhaupt richtig fallen lassen zu können, gerade auch dann, wenn man bereits eine schlechte Erfahrung mit einem "Rammler" gemacht hat. Muss ich echt nicht nochmal haben ...

Grüßlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.