Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3897 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?

*******num Mann
3 Beiträge
Aus Eigeninitiative rasiere ich die Achseln und den Intimbereich immer. Auf der Brust lasse ich die Behaarung, da ich von Natur aus nicht so viel davon habe. Wenn das die Dame meiner Begierde aber stört, so mache ich das ohne große Probleme weg.

Bisher hat es aber keine genervt, dass ich auf der Brust Behaarung hatte. Die Arme und Beine lasse ich aber unrasiert. Finde das ok beim Mann.
*****een Mann
55 Beiträge
Ist das nicht ziemlich unangenehm wenn die Haare unter den Achseln nachwachsen? Ich finde es persönlich auch nicht besonders schön, vor allem mit engen Latexkleidern, aber ich habe mich noch nicht getraut die Achseln zu enthaaren.

Wie häufig rasiert ihr euch unter den Armen?
*****een:
Wie häufig rasiert ihr euch unter den Armen?
Jeden Tag binnen 20 Sekunden unter der Dusche...
***ll Mann
27 Beiträge
komplett Haarfrei
Hi, Ich rasiere meinen Körper jeden Morgen vor der Dusche. Meine Liebe findet eine haarlosen Körper geil!, wie ich auch. Schamhaare am Schwanz geht gar nicht. ES macht mich an wenn meine Liebe mit der Zunge vom Mund bis zum Schwanz mich ableckt. Dann wird meiner so richtig fest und steif und ich richtig geil und hab dabei schon mal abgespritzt

GRüße
Achselhaare
Epiliere deine Achseln , dann piekst nichts . *top2*
***cd Mann
12 Beiträge
fühlen haarlos viel besser
ich bin , ob intimbereich, brüste oder rücken, immer rasiert. ich fühle streicheln, lecken und alle weitere spiele viel besser. auch meine liebe findet das viel schöner.
*****een Mann
55 Beiträge
Warmwachs
Hab' mir gestern die Achseln mit Warmwachs enthaart. Hat super funktioniert. Ging (im wahrsten Sinne de Wortes) ruck-zuck. *lach*

Ich erhoffe mir durch Wachs statt Rasur, dass die Haare langsamer und dünner nachwachsen und nicht so pieksen. Hatte mir das Wachsen schmerzhafter vorgestellt, aber so schlimm war es nicht.
Ist nur etwas Sauerei weil das Zeug überall klebt. Werde mich jetzt mal mit Epiliergeräten beschäftigen *grins*

Hat von euch schon jemand Enthaarung per IPL probiert? Die Geräte sind noch ziemlich teuer, aber angeblich hält die Enthaarung länger an und ist auch hautschonender als eine Rasur.
@Tysia
Hallo !
Ja es stimmt schon so am 2 bis 3 Tag nach der Rasur kratzt es etwas . Also entweder einen Tag warten dann sind die Haare etwas länger und weicher oder gleich wieder rasieren .Obwohl ich finde das die Haare mit den Jahren etwas weicher nachwachsen . Und da ich Single bin stört sich auch niemand daran . Würde mir auch schwer fallen auf das Rasieren zu verzichten da ich mich so erheblich wohler fühle .

Hier wurde auch geschrieben das haarfrei nur an jungen sportlichen Männer gut aussieht und auch "unmännlich wäre . Ich definiere Männlichkeit nicht durch Haare . Gut ich hab Übergewicht und bin rasiert das wird nicht jedem gefallen . Das ist mir klar und damit kann ich leben . Mache es auch nicht um anderen zu gefallen sondern wie schon geschrieben da ich es schöner finde . Und da ich auch einen sehr kleinen Penis habe würde ich auch mit Haaren nicht viel männlicher wirken .
*****017 Paar
118 Beiträge
Also 2 mal die Woche wird komplett Nass Rasiert ( Achseln ,Brust,Bauch und unten) . Inklusive dem Kopf
*dafuer*
Ich liebe es ohne Haare an mir.
Mir
geht´s genauso. Ohne Körperbehaarunng fühle ich mich erst so richtig gut. Ich will keine mehr.
Bei mir kommen die auch zweimal die Woche bei einem schönen Bad weg.
****69 Mann
186 Beiträge
Ja,
alles!
Und das ist auch geil so!!! *wiegeil*
Nichts
Haare sind für mich etwas wichtiges.

Ich pflege meine Haare, da wird richtig dran gearbeitet. Und ich persönlich finde, man sieht dann eben noch eleganter aus, weil man erkennt, dass da richtig dran gearbeitet wurde. Ist doch wie beim Bart, ein richtiger Bart gibt extrem viel Arbeit. Sagt also einiges über den träger aus!
Rasieren ist doch viel die einfachere Lösung. Ich will schon zeigen, dass ich sehr viel wert darauf lege, mein Körper zu pflegen.

Frauen machen sich schliesslich auch die Haare auf dem Kopf schön, und rasieren sich nicht nur eine Glatze.
Damit zeigen sie doch, ich lege extrem viel Wert darauf, mich zu pflegen, was man bei Menschen mit Glatze nie wirklich behaupten würde. Das ist dann vielmehr so nach dem Motto, ich möchte mich nicht wirklich anstrengen, um gut auszusehen.

So sehe ich dass auch bei den Haaren am Körper.
Was haltet ihr von der ganzkörperenthaarung beim Mann?

Meine Freundin findet das genauso wie ich ein absolutes muss!

Ich halte davon überhaupt nichts und auch meine Partnerin hält das für ziemlich lächerlich.
Man muss es nur unter dem richtigen Blickwinkel sehen:
Ich bin eben ein Mann mit integriertem Plüschtier! *grins*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Früher fanden wir
das

Was haltet ihr von der ganzkörperenthaarung beim Mann?

einhaltenswürdig.

Heute geben wir uns Persönlichkeiten jederzeit mit Haut und Haaren hin - ggf.
***11 Mann
32 Beiträge
Ja...
...ich entferne alle meine Haare und das jeden Tag.

Bei mir ist das unter der Dusche schon ein Automatismus.
Nass machen, einschäumen, rasieren, abspülen und fertig.
Im Frühjahr und Sommer noch zusätzlich in regelmäßigen Abständen den IPL Laser aus dem Schrank holen und lasern.

Ich persönlich und da rede ich absolut nur für mich, könnte mir nicht vorstellen, unrasiert aus dem Haus zu gehen.
Allerdings finde ich behaarte Männer (getrimmt) extrem erotisch.
Manchmal auch Typen die stärker behaart sind.

Ausnahme -> im Schritt ---- da finde ich, ist das Trimmen ein Muss.
Der Gedanke mich da mit einem Busch beschäftigen zu müssen - nein Danke.
Selbiges gilt im Übrigen auch unter den Armen.
Haare ok, aber gepflegt.

Ich verstehe aber auch, wenn jemand sagt, da habe ich keinen Bock drauf und das ist auch genau richtig so.
Jeder wie er mag und jeder wie er sich wohl fühlt.
Alles zu entfernen ist doch sehr umständlich, besonders bei sehr empfindlicher Haut.

Aber Intimbereich, Hintern und Axeln werden ganz klar rasiert.

Alle 2-3 Monate wird dann auch mal komplett gekürzt mit dem Trimmer.
Als Affe will man dann doch nicht rumrennen *ggg*
Ohne
1 bis 2 mal pro Woche komplett Rasiert
***11 Mann
32 Beiträge
Oben hui, unten PFUI!
Nur mal so eben am Rande.
Heute war ich in einem Club und zum späten Nachmittag, kam dort ein absoluter Traumkerl rein.
Wir quatschten eine Weile und dann haben wir uns in einen Raum zurückgezogen.
Er war am Körper behaart, aber sehr ordentlich gestutzt.
Ja und dann zog er sich die Hose runter.
Leider kann ich nicht beschreiben, wie der untenrum ausgesehen hat, aber ich glaube, dass habe ich zum letzten Mal in den 70`zigern gesehen.
Als er meinen entsetzten Blick gesehen hat, meinte er, dass er untenrum auf absolute Natur stehen würde.

Ich konnte gerade noch stammeln: Ich nicht und bin gegangen
Ich konnte gerade noch stammeln: Ich nicht und bin gegangen

Naja wenn Menschen mit deiner Oberflächlichkeit gehen, hat man nicht wirklich was verloren.
Meine Meinung! Etwas nicht so schön finden, ist eine Sache, sich so daneben zu verhalten, und jemand so erniedrigen eine ganz andere.
***11 Mann
32 Beiträge
@Herrcuules
Naja wenn Menschen mit deiner Oberflächlichkeit gehen, hat man nicht wirklich was verloren.

Erspare mir doch Deine Meinung über mich, die stehen Dir nämlich nicht zu!
Erspare mir doch Deine Meinung über mich, die stehen Dir nämlich nicht zu!

Wenn jemand einen Menschen so stehen lässt, nur weil er Haare hat, dann steht mir natürlich zu, über dich eine Meinung zu haben! Auch hier, du entscheidest nicht darüber, ob ich mir eine Meinung bilden darf oder nicht! Also schalt mal paar Gänge runter, und führ dich nicht auf, wie wenn du Gott wärst. Bist du nämlich nicht! Also versuche erst gar nicht, mir meine Grundrechte beschneiden zu wollen. Ich kann zu jedem Menschen eine Meinung bilden, wenn ich es möchte.
Und Menschen die solche Taten vollbringen wie du, da darf ich mir sogar ne detaillierte Meinung bilden, denn Taten sagen viel mehr aus über Menschen als Worte.

Ich kann dir ja mal erklären, wie man respektvoll in so einer Situation reagiert.
Man sagt dem Menschen, dass man auf so was nicht steht, und entschuldigt sich, und fragt dann zum Beispiel, ob er dafür Lust hat etwas zu trinken, jetzt wo sexuell nichts mehr geht. Hat etwas mit Anstand und Respekt vor dem Gegenüber zu tun!

Nochmal, jeder darf Haare scheisse finden, aber das Recht deswegen jemand scheisse zu behandeln hast du noch lange nicht.
***11 Mann
32 Beiträge
@Herrcuules
Nochmals!
Nichts was mich angeht, steht Dir zu!
Im übrigen, solltest Du an Deiner Rechtschreibung arbeiten, die ist furchtbar!

Damit ist für mich die Kommunikation mit Dir beendet!
Nochmals!
Nichts was mich angeht, steht Dir zu!
Im übrigen, solltest Du an Deiner Rechtschreibung arbeiten, die ist furchtbar!

Damit ist für mich die Kommunikation mit Dir beendet!

Wenn du etwas in einem Forum veröffentlichst, dann darf ich meine Meinung dazu schreiben, so geht dass in einem Forum. Wenn es ein Thema ist, was andere nichts angeht, dann schreib es auch nicht in ein Forum. Sonst habe ich das Recht dazu eine Meinung zu bilden, und die auch zu sagen.

Und was die Rechtschreibung angeht, wenn ich da irgendwelche Fehler mache, dann korrigiere mich, so wie sich dass gehört! Auch hier, wenn du jemand kritisierst, musst du schon auch sagen, was falsch ist, nicht nur kritisieren, damit man etwas kritisiert hat.

Aber auch da merkt man deutlich, was für ein Mensch du bist. Zeigt sich deutlich, dass ich mit meiner Meinung richtig liege, kein Respekt vor anderen Menschen, du denkst du kannst dir alles erlauben, und dass darfst du eben nicht *zwinker*
***11 Mann
32 Beiträge
@Herrcuules
Was jemand wie Du über mich denkt, geht mir gelinde gesagt am A.... vorbei.

Ich habe kein Interesse daran, Deine Fehler zu korrigieren, dass bist Du mir nämlich nicht wert!

Selbstverständlich hast Du das Recht, in einem öffentlichen Forum, Deine Meinung zu äußern.

Das Recht mich zu beurteilen, hast Du allerdings nicht!

Das zeigt mir ganz deutlich, wie ungebildet Du bist.
So und nun.

Beendet!
Was jemand wie Du über mich denkt, geht mir gelinde gesagt am A.... vorbei.

Ich habe kein Interesse daran, Deine Fehler zu korrigieren, dass bist Du mir nämlich nicht wert!

Selbstverständlich hast Du das Recht, in einem öffentlichen Forum, Deine Meinung zu äußern.

Das Recht mich zu beurteilen, hast Du allerdings nicht!

Das zeigt mir ganz deutlich, wie ungebildet Du bist.
So und nun.

Beendet!

Und wieder zeigst du deutlich, dass du nur respektlos sein kannst.
Du kritisierst einfach ins blaue, nur damit du jemand kritisieren und beleidigen kannst.

Da fragt man sich, wieso solche User wie du hier überhaupt geduldet werden, eigentlich liest man in der Forumsregeln, dass ein respektvoller Umgang Pflicht ist.
Ich werd dich also mal melden, und schauen ob die Regeln hier wirklich auch umgesetzt werden.
Denn wie gesagt, das Recht deine Mitmenschen respektlos zu behandeln, hast du nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.