Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus während einer Entspannungsmassage?15
Nachtrag zu "Weiblicher Orgasmus während Entspannungsmassage" Als ich…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage

Vielen Dank an Euch alle.....
Für Eure Ehrlichen Meinungen....!!!
Auch von meinen Kollegen aus dem Massagebereich,Danke
Wie ich das so rauslesen konnte, sind Orgasmen während einer Massage bei anderen so gut wie noch nie vorgekommen.
Vieleicht dufte ich auch nur was ganz besonderes Erleben.....ohne es Provoziert zu haben.

LG
vielleicht entsprang das auch alles deiner fantasie *zwinker*

rhythmische beckenbewegungen und schnarren .... :))))

beim orgasmus ziehen sich muskeln innerlich rhythmisch zusammen *zwinker*


die äussere anspannung für 30 sek und das räuspern hernach kam vielleicht von einem verkniffenen furz :))))))))))))
Auszug aus dem Eröffnungsthread von Tibia:
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei meiner Tätigkeit einem Weiblichen Orgasmus Lauschen

das "schon oft" nehm ich dir nicht ab und ist auch im kompletten Widerspruch zu den Aussagen der Frauen hier im Forum!

... ich glaub eher, du lebts im ständigen Irrglauben, wenn du Frauen massierst und verwechselst deren entspanntes tieferes Atmen mit einem Orgasmus - oder du machst dir selbst etwas vor, was beweist, dass du beim Massieren nur Sex im Kopf hast, was in meinen Augen eine Ausnutzerei der Frauen darstellt, d.h. du benutzt den Körper deiner Kundinnen, um dich an deren Körper aufzugeilen!
So.....
Paco_ Flores Ich bin ein sehr Freundlicher Mensch , aber wenn es Reicht dann Reicht es.
Um dich nochmal Schlau zu machen ....Es waren sogar Zwei Orgassmen die ich Wärend meiner Tätigkeit Erlebt habe.
Schonmal darüber Nachgedacht das die Frauen es Vieleicht mit Absicht darauf Angelegt haben.
Aber keine Sorge ....das wird Dir mit Deiner Provozierenden Art
Garantiert nicht Passieren.
*gelbekarte*
ach, ganze zwei Mal?! ... wieso hast du dann im Eröffnungsthread geschrieben, dass du bei deiner Tätigkiet SCHON OFT einem weiblichen Orgasmus Lauschen durftest?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach, Paco, nun leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Er hat es jetzt konkretisiert, und andere haben doch bestätigt, dass, wenn die Frau sich drauf einlässt, es tatsächlich mal so weit kommen kann.
Werde mich nicht......
auf Dein Nivou herunter begeben....Wenn Du Streit Suchst dann Suche mal schön Weiter....kann Dich nur bedauern!!!!
Vieleicht Fällt es ja mal Jemanden hier im JC auf das DU hier etwas fehl am Platze bist.....denn ICH /Wir haben es nicht Nötig unsvon Dir Ständig Beleidigen zu Lassen.
Viel Spaß weiterhin beim Motzen *rotekarte*
... und die Antwort auf meinen Frage?
Die bekommst Du
Vom Mod. wenn Du so Weiter machst!!!
warum? .... ich habe dich doch in keinster Weise beleidigt, sondern nur eine Aussage von dir in Frage gestellt. Das wird wohl erlaubt sein ... oder etwa nicht?
... oder hast du dir nur wohlwollende und bewundernde Antworten erwartet?
Ohne Worte
*floet*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kommt doch mal wieder etwas runter.
Genau.....
Liebet und Mehret Euch!!!
Seit Nett zu Einander!!!
LG
@Tibia
Auch ich finde nicht alle Bemerkungen von Paco passend, aber die paar letzten sind völlig ok. Es ist schon etwas beschämend für dich, "schon oft" in "zwei Mal" relativieren zu müssen. Andererseits ehrt es dich, dass du es überhaupt tust (das Relativieren).

Jedenfalls ist das Hinweisen auf einen Widerspruch weder Motzen (was durchaus auch hier legitim ist), noch Anlass für gelbe oder rote Karten, noch für das Eingreifen eines Mods. Tibia, du musst es einfach aushalten, dass nicht alles geglaubt wird, auch wenn es stimmen mag.
Aushalten ...???
Gerne....solange es nicht unter die Gürtellinie geht !
Es ist für manchen bestimmt auch unvorstellbar das es sowas gibt,
jedoch ist es wie in jedem Bereich das Ausnahmen die Regel Bestätigen.
Das heißt auch nicht das Jede Frau oder jeder Mann bei einer Klassischen Massage egal wer Massiert einen Orgassmus bekommt.
Ich Durfte es Zweimal Erleben !!!
Was der Auslöser war ??? Ich weiß es Nicht !!! es kann die Berührung
durch einen Fremden oder Sonstwas Gewesen Sein.
Es ist nun mal eine Tatsache, das durch Massagen Körperreaktion ausgelöst werden,wie weit sich die Körperreaktionen bei dem Jeweiligen Zeigen und zum Wirken kommen und wie Stark sie sind ist immer Typ abhängig. So auch vieleich bei den Beiden Damen die grade in der Stimmung waren und es Offen und Provokativ Zeigen wollten.

So, also gibt es hier im JC keinen der sowas schon mal Erlebt hat?
AUCH Gut......
LG Euer Masseur der Nicht mit einer Erektion in der Hose Massiert!
Bei einer Shiatsu- Ganzkörpermassage mit Öl.....
........wurde ich überraschenderweise auch sehr erregt. Die Berührungen waren einfach zu sinnlich, und er war teilweise nur ein paar Zentimetervon meinem Intimereich und meinen Brustwarzen entfernt. Das Öl tat dann noch den Rest. In dem Moment wurde ich sehr rollig und wünschte mir nichts sehnlicher als genommen zu werden. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.