Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
343 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
315 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin besteht für euch der Reiz virtueller Rollenspiele?

Worin besteht für euch der Reiz virtueller Rollenspiele?
Ich habe festgestellt, das in vielen Foren oder auf vielen Portalen, knapp 30% geschätzt auf Rollenspiele im erotischen oder Fetisch Bereich stehen und stelle mir die Frage, was daran so prickelnd sein sollte?

Habt ihr es schon mal mit virtuellen Rollenspielen versucht und worin besteht für euch der Reiz?
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ja, ich habe es tatsächlich mal ausprobiert und musste feststellen, dass mich gar nichts mehr daran reizt, als ich es ausprobierte. Es kam mir so unnatürlich und fremd vor, weil es Sex als Schauspiel war. Für die, die es können und mögen ganz bestimmt reizvoll.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch bei diesem
Thema kann ich nur schreiben, denn erstens ist es anders und zweitens als Mann/Frau denkt. Man kann Rollenspiele ganz unterschiedlich gestalten. Ich habe das sehr gerne mit Paaren, die ich kannte, gemacht. (Würde ich sicher wieder machen, aber im Moment gibt es keine passenden Partner.)

Das funktionierte so (unter Zuhilfenahme von Hypnose): Es wurde ein Thema vereinbart, aber nie ein übliches, also nicht Dienstmädchen/Gast, Schulmädchen/Lehrer, usw, sondern eines, bei dem nicht absehbar war, worauf es hinauslaufen würde. Das lief dann über skype und ich gab ihr Anweisungen und ihm Tipps auf Grund meines Wissens über sie. Das setzte er dann vor Ort um. In der Regel dauerten die Spiele drei bis vier Stunden und enthielten Anregungen, die im normalen Sexleben des Paars nicht vorkamen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was meinst du jetzt genau ?
Tut mir leid, ich will nicht klugscheissen oder so.
Aber was meinst du mit virtuellen Rollenspielen ?
Die Mitspieler agieren über das Internet, per E-Mail, Cam oder so ?

In dem Fall fände ich es vollkommen reizlos.
Die Atmosphäre wäre mir zu sehr gefiltert um echte Spannung und oder Lust aufkommen zu lassen.
Für eine Wochend- oder Fernbeziehung mag es als Notstopfen ausreichen, aber sonst..... *nono*

Echte Rollenspiele finde ich unglaublich aufregend.
Es dauert zwar einige Zeit sich den Kopf frei zu machen, innerlich zu entspannen und in seine Rolle zu finden, aber wenn sich beide eingestimmt haben kann es unglaublich erotisch sein. Unabdingbar sind gegenseitiger Respekt und Vertrauen, sowie die Bereitschaft sich selbst ein wenig aufzugeben. Ein gutes Rollenspiel verlangt mehr als nur eine vorherige Absprache und evtl. einen Kleider- oder Kostümwechsel. Bei allen Mitspielern sollte auch die innere Bereitschaft vorhanden sein sich in Neuland vorzuwagen und einen neuen Teil des eigenen Ich auszuleben.

Wenn dann alles passt ...... *umfall*
Mit den virtuellen Rollenspielen meine ich den Austausch von Phantasien, Handlungen in Textform per E-Mail oder über ein Postfach, PN in erster Linie!

Was Skype betrifft oder Whats App ist meine Ansicht, da eher schon so in Bezug auf Rsp....
Das man bei Skype die Person zwar sehen kann und hören, was wieder einen anderen Effekt bietet...
Whats App ist da ähnlich!

Zum Einstieg zum probieren finde ich virtuelle Rollenspiele in Textform langweilig, da man eben nur schreibt...
Skype ist für mich da eher eine Sache die nur in Verbindung mit Bdsm in Frage käme aber nicht langfristig.

Es geht nichts über real!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
Bekannte steht auf Arztspiele. Sie sitzt nicht selten auf dem Flur und wartet, bis sie aufgerufen wird.

Früher für mich uninteressant, heute gerne genommen: Petspiele, Puppenspiele. Allerdings ist bei ersteren für mich das Thema Sex ausgeklammert. Da geht es nur um zum Beispiel hündisches Verhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.