Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Detail-verliebt...449
Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
zum Thema
Detail-verliebt 2 (noch detail-verliebter)449
Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delikates Detail

Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Delikates Detail
Wir haben mit einem roten Tuch und Licht gespielt, um den Blick auf ein Detail zu lenken.
Das Model ist sehr hellhäutig gewesen. Wir hoffen so eine interessante Wirkung erzielt zu haben.
Nicht schlecht
aber das Model ist uns zu hellhäutig hätten es gerne als Vergleich mit einem etwas dunkelhäutigen Model gesehen.

L.G.
Steffi und Dirk
*******ate Mann
647 Beiträge
stimme zwei_delfine zu. das model ist zu hellhäutig und vielleicht mehr fpür andere motive geeignet.
ich fnde die farbkombination nicht wirklich gelungen. das rot passt nicht wirklich zu der hellen hautfarbe.

beides für sich ist sehr schön, aber anders kombiniert würde es meinem auge besser gefallen.

die aufnahme an sich ist gut!

grüßle *wink*
spitzmaus
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
nach ich finde
das Foto sehr sehr gut! und gerne auch entgegen aller anderen Meinungen, grade dieser reichliche Kontrast des kräftigen Stoffes und die fast schon Alabasterhaut...


PeoplePhotos: 12 Points! *cool*

Grüsse
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack
Vielne Dank für eure ehrlichen Kommentare.
Scheint ja auch ein bißchen eine Frage des Geschmacks zu sein.

Uns würde interessieren, welche Motive für eine hellhäutige Frau schöner wären. Und wie wir Tuch und Körper passender arrangieren könnten.

Danke
*g*
**********vence Frau
430 Beiträge
hmmm
ichfinde gerade die Farbkombination super, das Rot des Stoffes findet sich in der Farbe derBrustwarze wieder, ich finde es passtauch sehr gut zu der hellen Haut. Auch das Motiv ist schon gut umgestetzt .. nur der Busen gefällt mir nicht ... aber das ist sehr subjektiv. Insgesamt finde ich es sehr gekungen

würzige Grüße
Mel
+++ in Schwarz / Weiss ... +++
... mit perfekten Grauabstufungen in den Schwärzen
würde mir das Foto besser gefallen. Die Haut finde ich
nicht zu hell, so sie noch eine leichte Zeichnung hätte.

GrüPe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.