Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3751 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Detail-verliebt 2 (noch detail-verliebter)449
Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued -449
Und hier der nächste Teil der Liebe zum Detail - thx @ Ihr Lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-verliebt...

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Detail-verliebt...
Ihr Lieben,

ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera. Sie gibt uns Details zu sehen, wie wir die Welt bisher noch nicht gesehen haben...

Diese eure LieblingsDetails möchte ich gerne hier und heute sehen. Eure schönsten Nah- und Makroaufnahmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier einen ansprechenden Photo-Thread auf die Beine stellen könnten, der selbstverständlich nur eigene Bilder enthält...

Nur, um mal einen Input zu geben. Ich fange mit Blütenblättern an... *zwinker*

Und ihr? Lasst doch mal sehen! Eure schönsten Detail-Foto-Welten...

Liebe Grüße,
-vian!
Ich bin kein Spezialist Vian....
kann man das dazu zählen????
Was meinst du???
ach, ich hab doch keine Ahnung davon, ich knips einfach drauf los,
was mich fasziniert....

dieses Schattenspiel und die Farben, die durch die Lasershow an diesem Abend entstanden, war einfach nur genial für mich!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Gross-artige...
...Miniaturen,

@****la...

Ich ziehe mit jungem (Markro-)-Obst nach...

Lg,

-vian!
Frühling.....
kann doch soooo schön sein.....
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
na
klar...

blüten-detail-verliebt-heit...

...

-vian!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Stein
mit Flechten - landkartenartig; entdeckt auf einer Wanderung entlang der Westfjorde auf Island (Sommer 2008)
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Cool...
...Flechten... Ganz meine Lebenswelt... *zwinker*
Danke Vian
ich hab nicht so tolle Fotos,

aber dieses hier fand ich auch sehr schön......

ich nenne es "Schönheit der wilden Natur"
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Flechten,
vielfältig, faszinierend; diesmal in Grün gehalten - ebenfalls aus den Westfjorden auf Island
******lla Frau
146 Beiträge
und wie gefällt euch mein Schneeapfel?
******lla Frau
146 Beiträge
und gleich noch eins....
Naxos im Frühling *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da habe ich noch ein foto vom sonntag morgen
Mal kein ...
... Makro, aber ein "Such"bild. *g*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
klasse Details bisher. Vielen Dank für die schönen Fotos...

Ich habe noch eins vom Koch-Geschnibbel...

Love,
-n.
mein
lieblingsbart...
otis
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
wenig Bart..
..mehr Fühler *gg*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
auch was Tierisches,
eine Raupe des Großen Gabelschwanzes (daraus wird ein unscheinbarer mottenartiger Schmetterling) - gefunden am Präbichl, Steiermark, im August 2008
@Alkestis?????
deine Fotos sind einfach nur herrlich,
zeigt mir jetzt, das ich mich den Makros mehr widmen sollte!!!


ohhhh *sorry* die anderen Fotos der User sind natürlich
allesamt hammermäßig.....
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@stella,
vielen Dank ...

Bewege mich mit den Fotos allerdings im Grenzbereich dessen, was meine kleine Digitalkamera hergibt (und kann mir leider nichts Makro-Fotografie-Tauglicheres leisten). Derweilen würde ich so gerne noch viel näher ran an die Objekte der fotografischen Begierde.
kleines
häppchen gefällig *essen*
ganz schön...
...staubig hier....
bestäubt
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
rost
schrauben lockerungen...
ketten bildungen...
nagel entzündungen...
kiss my nose...
mit kleiner rostspur... *zwinker*
nase nicht geputzt
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Rostiges ...
... vom Schiffsfriedhof vor Tasiilaq, Ostgrönland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.