Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
625 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen217
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
Milchstau durch die manuelle Stimulation der Brüste?23
Ohweh! Jetzt bin ich 50 Jahre alt, ganz sicher nicht schwanger und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70 Jährige heiß wie eine 18 Jährige

70 Jährige heiß wie eine 18 Jährige
Ich habe eine Frisöse zur der ich ab und zu gehe um mir die haare zu schneiden.Als neulich da war drücke sie mir ihre brust immer wieder an die Schulter und an den Rücken. *rotwerd* Als sie kurz weg ging um Shampoo zu holen,blitze ihr Busen an der Knopfleiste Durch den sie geöffnet hatte.Da sie einen sehr Großen Busen hatte ,gucke ich auomatisch immer hin.Langsam bekam ich einen steifen.Da ich sie sehr lange kannte durch meine Mutter, Fragte sie ob ich nicht noch ein glas wein mit ihr trinken würde. *g* Als ich auf dem Sofa saß mit dem Wein in der Hand ,zog sie ihre Bluse aus,Mein penis war hart.Sie sagte ob das ein geheimnis zwischen uns bliebe ,,Natürlich;;; *baeh* Sie zog mich aus ,ich war wie gelämt,,,Ihre großen brüste hingen mir ins gesicht und ich küßte und massirte sie.Danach setzte sie sich auf meinen penis...und Ritt mich wie nie eine zuvor,,,,Sie hatte eine Schöne feuchte Vagina,alles war richtig geil.
*zwinker*
Natürlich treffen wir uns ab und zu bei ihr und haben hemmunglosen sex...natürlich ist sie auch wie ich sehr zeige freudig,,,,,,ich mag sie,,,,,


Hab ihr auch schon erfahrungen mit Älteren gemacht??????????
ja
klar

(meine Frau ist älter als ich)
hart!
hm das is ja echt kaum zu glauben das sie noch so abgeht!
lg
also wenn du sagst 70 jährige da brauch ich nur an meine oma denken und mir wird schlecht. ich mein das ist ja jedem selber überlassen. vielleicht sieht sie ja auch jünger aus als 70, aber das hast du ja mit keinem wort erwähnt. ich versteh das nicht. ich mein ich würde es vielleicht mehr verstehn wenn du auch so in dem dreh wärst, aber das bist du ja nicht. da muss ich mir mal eben am kopf kratzen und mir das auf der zunge zergehen lassen.
so einige nachdenkliche minuten später und ich versteh das immer noch nicht. schon alleine wenn ich die ältere generation immer bei uns am strand sehe. nee kann ich nicht.
aber mach ruhig weiter mit ihr vielleicht fragst du auch noch ihre freundinen ob sie nicht lust auf gang bang hätten wenn sie es so drauf hat. hihi ich bekomme mich nicht mehr ein sorry. *roll* aber wie gesagt jedem das seine. *zwinker* und trotzdem bezweifle ich die ganze sache

lg momo
....das ist aber eine schöne märchenstunde hier...
sie ist 70 und du 33 jahre alt und du hast da auch noch einen steifen bekommen wahrscheinlich hatte sie auch noch super straffe brüste???? *ggg*

das kann man (n)ja gar nicht glauben und dann auch noch öfter.... *rotwerd*
und wenn sie schläft dann kannst du wahrscheinlich auch noch die3.vom nachttisch nehmen und dir einen kauen lassen....
sorry aber das geht für uns wirklich nicht... *achtung*
sehr lustig diese Geschichte, muß man dir lassen *gg*
lg frucht
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ja nee sowas verstehe ich nicht. Wieso stempelt ihr ihn als Lügner ab? Bei solchen Leuten wird mir immer schlecht, die andere als Lügner betiteln, es aber nicht wirklich wissen. Wieso machtr ihr sowas?

Durch solche Leute vergeght einem immer wieder die Lust überhaupt noch in Foren aktiv zu sein.

Was ist den so unwarscheinlich daran?

Wenn Frau macht und in der Zeitung steht dann ist es normal oder wie?
*****kis Mann
355 Beiträge
na ja, kann ja was dran sein.ich weiß nicht, hatte schon viele reifere frauen aber so reif.
aber warum nicht evtl sah sie ja jünger aus.
wenn du ne latte kriegst und sie auch naß ist wie sau, was soll´s.
weiß keiner.
ralf *baeh*
du kennst schon den unterschied zwischen realität und traum? *g*

was manche hier für geschichten erzählen.... unglaublich....
wie in nem schlechten porno...

in diesem fall sogar ein ziemlich ekliger traum....
Wer auf Omas steht ist doch Ok wähh mein ding wäre da wie gelähmt
sorry...
...aber allein die vorstellung.. nee danke... ist ne reine geschmackssache, ich weiß, aber die könnte glatt deine großmutter sein...
ich weiß, nicht jede frau baut im alter gleichschnell ab, aber wenn ich mir meine oma anschau und mir sowas vorstelle... brrrrrr...
da hat wohl jemand eine lebhafte phantasie ?
hab ich mir grad auch gedacht [u]ggg[/u]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wahnvorstellungen
Hier bei uns in der Nähe wohnen sehr viel alte Leute, aber ich glaube keine von denen geht mit 70 Jahren sexuell noch so ab wie die in deiner Vorstellung. In dem alter denken die armen Frauen doch wohl mehr ans Kaffee trinken und ein Stück Kuchen mit ihren Freundinen zu genießen als an Sex mit einem ihrer Kinder, weil bei Deinem alter könntest Du ohne weiteres ein Kind von denen sein. Wir könnten uns nicht vorstellen mit der eigenen Mutter oder Vater ins bett zu steigen.
grausame vorstellung *schock*
naja, unsere sache wäre das nicht mit einem so alten mann/Frau
Es gibt so was wirklich, doch wäre ich nicht dazu in der Lage.

Inzwischen bin ich selbst nicht mehr der Jüngste und ziehe aber jüngere Frauen vor.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
schöne geschichte ......................
Ihr seid ja intolerant!
Mein ehemaliger Schwager ist 74, seine Frau schon um die 70, sie sehen beide TOP aus! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie als Frau (sehr gepflegt) auch bei einem jungen Mann gut ankommen würde.

Gruß Eva
irgendwo is schluss...
habe keine vorurteile!
aber 70 sind nur heiß wenn sie im krematorium liegen....
das wird mir irgendwann auch so gehen! *roll*
Kopfschüttel
Einige Menschen scheinen einen sehr begrenztes Horizont zu haben.

Eva
nichts ist unmöglich, also erzähl deine geschichte doch ausführlich weiter *oh*
*****ion Mann
119 Beiträge
Die Geschmäcker sind eben verschieden
kleiner Filmtip zu diesem Thema: "Harold und Maude" *idee*
Also ich habe lieber eine 30 Jahre jüngere als eine 30 Jahre ältere. Ganz klar.

Selbst gleichaltrige Frauen sind mir erheblich zu alt *schock*
@tonguedancer
Maude sah ja aus wie eine Oma, meine Ex-Schwägerin könnte man eher mit Frauenwie Catherine Deneuf (habe ich das jetzt richtig geschrieben? *grübel*) oder mit anderer Damen dieser Art vergleichen - mit Damen, die auch mit 70 nicht wie Omas aussehen. So etwas gibt es wirklich!

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.