Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
649 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen221
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70 Jährige heiß wie eine 18 Jährige

@eva
Also ich bin ja schockiert, von dem was ich da von Dir lesen muss.
So belesen und dann die Gute Deneuve nicht richtig schreiben können? [b]frechginst[/b]

Schön Dich auch mal bei einem solchen Faux-pas (richtig geschrieben?) erwischen zu können.

Ansonsten gibt es natürlich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Catherine_Deneuve
mehr Informationen über sie.
Puh... neee
Also das gänge für mich gar nicht. Weder mit so einer "alten" Frau noch einem so alten Mann...... hui..... da zieht sich alles in mir zusammen vor schreck....
******tus Mann
136 Beiträge
Madame Deneuve oder Sophia Loren sind Beispiele dafür, wie viel Erotik eine Frau auch in einem so hohen Alter noch ausstrahlen kann. Allerdings sind das Ausnahmen, wie sie einem im Alltag nur selten begegnen.

Die älteste Dame, mit der ich bisher das Vergnügen hatte, war 53, ich war damals 28. Für solche Frauen würde ich die knackigste 20-Jährige stehen lassen.

Die Konstellation reife Frau - junger Kerl ist nach meinen Erfahrungen ohnehin besonders reizvoll. Ab ca. 35 aufwärts wirken viele Frauen auf mich wesentlich erotischer als in jüngerem Alter. Liegt daran, dass ich besonders ladylike Frauen bevorzuge. Und für beiden Seiten gibt's neben grandiosem Sex auch noch eine ordentliche Portion Selbstbestätigung, und die braucht ja bekanntermaßen jeder Mensch.
Geht mir genauso
da würde gar nichts laufen und wenn Sie noch so heiß wäre. Wie heißt es so schön: das Auge ißt mit!

Aber wem es gefällt, ich kenne viele Seniorenheime *zwinker*
Das grenzt ja an Leichenschändung. Uah *snief*
****two Paar
443 Beiträge
leichenschändung? da muß man wohl tot sein und nicht lebendige 70, oder??? die geschichte glaub ich zwar auch nicht, aber ich verurteile keine menschen, die sex mit omas oder opas haben. wenns denen spaß macht, warum nicht. für mich wäre es zwar nichts.
andernfalls finde ich es sogar super, wenn leute im fortgeschrittenen alter (60,70,80 jahre) noch eine erfüllte sexualität erleben dürfen bzw. können. ich möchte auf alle fälle solange sex mit meinem mann haben, bis einer von uns das zeitliche segnet....
Ich muß ja mal echt mit Erschrecken feststellen, wie intollerant, stupide und mit welch niedrigem geistigen Horizont so manche Menschen hier sind.

Da wird von Leichenschändung bis hin zu kotz und bäää geredet. Ob ich das Posting nun Glaube oder nicht, warum sollte eine Frau im hohem Alter nicht auch noch attraktiv sein können? Okay, es mag vielleicht selten sein, aber es ist durchaus möglich.

Andere dann direkt als Lügner hinzustellen, nur weil man es selber nicht glauben kann find ich schon ein starkes Stück *achtung* *gr2*
Dann haltet doch lieber die Finger still und schreibt nix dazu, anstatt hier andere anzuprangern!

So, ich habe fertig!!!
******_be Paar
162 Beiträge
alter
Ein glück das niemand die ewige Jugend gepachtet hat.
Auch im alter gibt es noch schöne Stunden
Genau!
Muss denn eine Frau mit 70 wie eine Oma aussehen? Wie Atavistus schon treffend bemerkt hat - Sophia Loren z.B. - sieht diese Frau wie eine Oma aus?! Ich finde, sie strahlt eine Erotik aus, da könnte sich manch eine junge Frau davon eine Scheibe abschneiden! Ich kenne einige solche Damen.

Es giib nicht nur schwarz und weiss, deswegen kann man nicht alle 70-jährigen unter einen Kamm scheren!

Gruß
Eva
Alter bedeutet doch....
....nicht, das man(n)/Frau unattraktiv und hässlich ist und schon gar nicht, dass es mit dem Sex vorbei ist.......aber die Geschichte klingt mehr nach Wunschtraum...manchmal spielen einem die Phantasien Streiche und man denkt, sie wären wirklich geschehen.

Wenns doch so war......Glückwunsch!


Grüsslis der Tom
Oma im Bett
Ich kenn das hatte auch schon solche erfahrene Frauen, wer es einmal gemacht hat ,macht es immer wieder. Natürlich spielt das Aussehen und die Figur eine große Rolle.
Denn auch ältere Frauen haben ein Recht auf guten Sex und wenn der Partner noch 20Jahre jünger ist um so besser.
******tus Mann
136 Beiträge
*******_be Frau
4.794 Beiträge
bei der Story denke ich nicht an den Sex, sondern frage mich, warum die Frau noch mit 70 Jahren im Laden steht und anderen die Haare frisiert... da würde ich lieber mein Rentnerdasein geniessen und junge Knaben vernaschen *zwinker*

nein im Ernst, ich bin nicht sicher, ob ich das glauben soll, aber warum nicht. Jedenfalls finde ich es etwas beschränkt, von Ekel und Leichenschändung zu reden. Ich frage mich, ob eine umgekehrte Konstellation auch sollche Reaktionen hervorrufen würde. Ich kenne mehrere Männer über 60, die noch sehr gut aussehen und sehr erotisch auf mich wirken.
Mir ist beim lesen schon schlecht geworden.... *schock*
Brüste
also eins möchte ich mal richtig stellen.. meine Mutter ist 76 jahre alt und hat Brüste, um die würde sie aber so manche 20 Jährige beneiden. Ich denke das ist auch genetisch bedingt...
Und wenn sich FRAU pflegt und interessiert, dann ist sie durchaus mit der Kosmetik von heutzutage in der Lage, sich gut zu halten. Schaut mal Sophia Loren, Tina Turner, etc. an..

Meine Mutter fährt mit 76 noch von Passau nach Wien mit dem Rad, bestieg letztes Jahr den Killimanscharo von ganz unten bis oben und ist fit.. also räumt das Vorurteil aus, Alte sid hässlich, schlaff und unbeweglich..

Alles Gute
WOW!
Von Passau bis nach Wien mit dem Fahrrad, das ist eine stramme Leistung! Hut ab! Deine Mutter scheint eine sehr starke Frau zu sein. Ich würde gern ihr Gesicht, ihre Augen sehen.

Gruß
Eva
denkt dran
also bei manchen kommentaren hier frage ich mich doch wieviel toleranz hier so herrscht..selbst von den mods kommen kommentare die etwas unter der gürtellinie liegen in meinen augen....
da komme ich doch wieder zum schluss, dass einheitlich gewählt werden sollte .........aber das ist ein anderes thema

bloß scheinen all diese leute vergessen zu haben, dass sie ja auch mal alt werden...und sicherlich immer noch ihren gelüsten frönen wollen....
und auch ein anrecht haben...und dann kommt eine horde......die ihnen das nicht zusprechen und nur dämliche kommentare für sie übrig haben...
das finde ich diskriminierend.
es wurde hier von übelkeit gesprochen; was euch die gedanken daran bereiten..soll ich euch sagen was mir übelkeit bereitet...????
wenn sich irgendwelche leute an kindern vergreifen...und stellt euch vor die sind in 90% der fälle nicht jenseits der 60 oder 70......
sondern in unserem alter......um mal beim alter zu bleiben...

frau selda
eigentlich...
eigentlich ist das forum ja dazu da, um comments abzugeben....

zu diesem thema kann ich nur das bringen:
no comment

... erst denken, dann schreiben ...
Kurskorrektur
Meine Frau hat ihre Sicht der Dinge geschildert und nun bleibe ich auch nicht emotionslos. *gr3* Ich werde mich später euren teilweise expliziten rethorischen Disqualifikationen witmen.
Wenn das Alter für Weisheit steht, wirkt so manche Aussage wie ein unterentwickelter Windschiss. Alt wird man nicht, Alt ist man. Betagt werden wir Alle und ich hoffe, dass rigide Kurzsichtigkeit morbider Geister nicht als Pflegefall in Seniorenheimen enden.
Gern zitiert: "Wer mit 50 behauptet, er sei alt, war es auch schon mit 20". Amazone hat Recht, denn es gestattet nicht über Lust im Alter zu debattieren, wenn ich selbst nicht betagt genug bin.

Mancher junge Mensch, der oftmals dem Alter aus dem Weg geht, ist plötzlich selbst alt - und steht sich dann selbst im Weg.
Willy Meurer

Und dann liegt dem Protagonisten der Arsch auf Grundeis.

Jeder Mensch ist so alt wie seine Zunge und etwas älter als seine Zähne.

*******_he Mann
84 Beiträge
boah! das ist ja mal dermassen abstoßend ekelhaft......mal im ernst, wie kann man denn eine 70 jaehrige...also......da fehlt mir jedes wort..... *umpf* *umpf* *umpf* *umpf*
@ supreme...
....und all die anderen, die sich ekeln und gleich anfangen zu bröckeln:

immer mal bedenken, das ihr auch mal 70 werden wollt....was ist wenn da die Lust drückt und alle sich ekeln und kotzen?

Grüsslis der Tom
Kopfschüttel
über Supreme!

Eva
Trotz der doch sehr vielen niveauvollen Antworten hier sind anscheinend immer noch genügend Schmalspuridioten hier unterwegs, die ihren Senf auf eine Art wiedergeben, die alles andere als schön ist.

Meine Meinung dazu kennt ihr ja. Aber auch wenn man eine andere Meinung hat, so kann man das bitte mit etwas mehr Anstand und bitte etwas gewählter ausdrücken.

Sprüche wie "kotz" und "mir ist beim lesen schon übel" bringen mich nämlich zum kotzen!!!
****o66 Mann
147 Beiträge
aus der Statistik...
An alle, die es nicht glauben:
letztens habe ich gelesen, daß immerhin noch rund achtzig Prozent der Paare zwischen siebzig und neunundsiebzig regelmäßig Sex haben.
Ihr seht also, die Lust hört nicht auf; die Leute zeigen es nur leider nicht mehr so offen. Ich freu mich immer, wenn ich auch Menschen jenseits des Renteneintrittsalters sehe, die Hand in Hand spazieren gehen oder sich öffentlich küssen. Was soll daran abartig sein?
Und ein Altersunterschied spielt keine Rolle, wenn es für beide schön ist. Das geht niemanden etwas an.

Ansonsten: meine Meinung deckt sich vorwiegend mit der Evas und Gleichgesinnter.

Toleranz ist das Wichtigste hier und überall!!!!!!!!
vorurteile?
Ah, das ist wohl etwas was Oma und Opa nicht erzählen, hm? .-). ich habe jahrelang im Altersheim gearbeitet, gottseidank unter einer toleranten Leitung, die menschen dort hatten Sex und das regelmäßig. Das traf sowohl auf alte Ehepaare zu, als auch auf Paare die sich dort erst gefunden haben und soll ich euch was sagen? Es waren die glücklichsten!
ich habe dort auch eine Frau erlebt die mitte siebzig war und die einen solchen Sexapeal hatte, das sie sich kaum wehren konnte, sie nahm sich dann den jüngsten dort(Ende sechzig)
Mich hat das damals sehr beeindruckt, ich war selbst erst 30, denn was ich da beobachtete war eine gegenseitige Zärtlichkeit und Fürsorge, da kann man sich durchaus ein Beispiel nehmen.

An die dies es so sehr ekelt:

Es ist ja OK wenn sich das nicht für jeden als "angenehme" Vorstellung ergibt, aber wer es so erlebt, dem gehört doch eigentlich mehr Toleranz entgegengebracht, oder? Scheint nicht viel zu geben was hier auf intolerante Reaktionen stößt, aber Sex im Alter, da wirds plötzlich heftig und auch niveaulos? hm, erstaunlich, wer oder was urteilt da eigentlich so streng in euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.