Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
580 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Was macht für euch den perfekten Penis aus?264
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malt den perfekten Penis

********dout Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Malt den perfekten Penis
Wie sieht der perfekte Penis aus ?

Ein Interview aus den Staaten, bei dem Frauen um die 30 den perfekten Penis malen sollten:

http://mobil.stern.de/famili … chlecht-2187483.html?mobil=1

Wie sieht es hier im Forum aus ?

  • Malt Euren perfekten Penis und postet das Bild!

Na, da bin ich ja mal auf die Kunstwerke gespannt. *mrgreen*

Und damit das nicht *offtopic* ist, habe ich auch ein kleines Bild gezeichnet. *maler*
*******ppe Mann
35 Beiträge
Paintskills unterirdisch, ich weiß *g*
Aber malen wollte ich dann doch auch mal einen.
Möge er nie Flügellahm werden.
Vielen Dank für diese Kunstwerke.
Ich fühle mich schlagartig 35 Jahre jünger und auf's Schulklo versetzt...
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
JOYclub verjüngt innerhalb von Sekundenbruchteilen, ich sag´s ja immer *yo*

Und nun sind wir gespannt auf deine Zeichnung @ http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html , schliesslich wollen wir in diesem Thread eure Zeichnungen sammeln *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********sign Frau
6.855 Beiträge
Der Penis, den ich an meiner Seite stehen haben möchte, ist ca. 24 cm lang und recht dick. Die Eichel braucht nicht so spitz zu sein und auf dicke Eier lege ich wenig Wert.

Ich mag es gerade,steil nach vorn und mit starken Adern! schmacht

Leider kann ich diese Maserung mit Paint nicht verwirklichen...
Traum!
Ja ja, 24cm...
...und dann fängst Du bei 15 cm an zu würgen.*lol*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Von einem Kontest für Oralverkehr habe ich gar nichts gelesen! Ich dachte, in meinem Beitrag geht es um den -für mich- perfekten Penis?
********dout Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft auch....
..... Zettel und Stift nehmen und davon ein Foto machen und hier einstellen *zwinker*
******rie Frau
11.468 Beiträge
Tataah... so sieht "meiner" aus...


da JOY leider nicht maßstabsgetreu abbildet, musste ich halt kurzerhand noch wichtige Fakten dazuschreiben *zwinker* ...
*******met Mann
1.132 Beiträge
Sehr hübsche Zeichnungen bisher! *lol*

*top*
coole zeichnungen dabei *zwinker*

wichtig ist das er beschnitten ist *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
******del:
wichtig ist das er beschnitten ist

Bisher habe ich noch keine Zeichnung gesehen, die den Lappen noch dran hat!
Vielleicht liegt es daran, dass erst wenige Männer ihren Freund gemalt haben?
******nig Mann
24.774 Beiträge
vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten einen steifen schwengel zeigen - und da ist dann die vorhaut meist nicht (oder nicht gut) zu erkennen. erst recht wenn es (zb mit paint *hust*) gezeichnet und nicht fotografiert ist... *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Oh, wenn das so ist, sollte ich meine Beschreibung noch um das Beschnittensein ergänzen!
Ich habe mit ner Vorhaut ernsthafte Probleme... *lol*
******rie Frau
11.468 Beiträge
Hier geht’s doch...
um den perfekten Penis, warum sollte dann jemand nur nen schlaffen Schwanz zeichnen... also ich will die ganze, volle, lange und dicke Pracht sehen können, mmh...
Übrigens, der Lümmel auf meiner Skizze hat durchaus ne Vorhaut *zwinker* und ich hab weder ein Programm dazu verwendet, noch abfotografiert... sondern ganz einfach nur meine Bleistiftskizze eingescannt...

******nig:
vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten einen steifen schwengel zeigen - und da ist dann die vorhaut meist nicht (oder nicht gut) zu erkennen. erst recht wenn es (zb mit paint *hust*) gezeichnet und nicht fotografiert ist...

Aber jetzt möchte ich viel lieber weitere Skizzen und Zeichnungen sehen...
Muss ich ihn malen...
ich versuche ihn mir zu backen oder lieben Freundinnen *grins**schleck*
Heiße Träume
Nein ich kann nicht malen aber ich hoffe man erkennt etwas!
Ich wollte nicht den perfekten schwanz malen sondern das genaue Gegenteil!
Perfekt gibt es nicht aber ich weiß was mir nicht gefällt.
Ich finde zb ein schwanz der beschnitten ist nicht ästhetisch. Ein schwanz der klein und dünn ist ist auch nicht in meinem Interesse. Ich steh auf groß und prall. Aber zu dick darf er auch nicht sein sonst macht es anal keinen Spaß. Aber lang darf er sein ich steh auf große schwänze damit ich beim blasen würgen kann *g*
Was ich sich sehr unerotisch finde sind weiße Punkte an der eichel. Irgendwie turnt mich das ab *snief*
@Sharp_Desire
Die Frisur ist ja sehr interessant!
War ein kleines bisschen daneben gegangen aber es geht auch anders...und Übung macht bekanntlich Meister *grins*
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Ein gemalter Penis ist ja noch einfach.

Bin gerade bei Youtube, durch Zufall, über ein doch merkwürdiges Abbild eines Penis gestolpert.
Die Stelle ist bei Minute 10:40

***an Frau
10.992 Beiträge
Hättest Du davon nicht einen Screen Shot machen können?

Wobei ich nicht weiß, ob das erlaubt ist.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Selbst
ist die Frau... Screenshots sind eigentlich nicht erlaubt...

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
*******met Mann
1.132 Beiträge
Hotfrog, das Ding ist ja geil!!!! *haumichwech*

*top*
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Ich wollt´s eigentlich nicht sehen, da der Player aber nicht nach jedem Video aufhört
lief das noch. Da der Däniken drin vorkommt, ist es nun auch nicht wirklich glaubwürdig.
Aber bei dem Bild wollte ich eigentlich ausmachen. Nur da es gerade so ins Thema
passte, musste ich das bringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.