Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie bringe ich Partnerin dazu mich als Sklaven anzusehen???14
Folgendes Problem. Bin sehr devot dies habe ich meiner Partnerin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele zu Dritt - Welche Begegnungen habt ihr erlebt?

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Spiele zu Dritt - Welche Begegnungen habt ihr erlebt?
Wenn auch Jahre zurückliegend muß ich schreiben, ich hatte damit immer schöne Begnungen, weil die dominant agierende Lady, in einem Fall war es ein Dompaar, damit viel mehr an Möglichkeit fand, dies oder das gemeinsam mit uns, mir anzustellen.

Dies reine Femdompaar war klar stimmig, gefestigt, wo ich als zweiter sklave Ihr gegenüber nie zu nahe getreten wäre....


Vor 32 Jahren hatte meine damalige Domfreundin auch mal eine Session mit einem weiteren sklaven und mir unternommen, doch als er versuchte mich auszuboten, machte Sie kurzen Prozess, löste die Verbindung zu diesem sub....Fand dies sehr nett, charakterlich wirklich toll.

Was habt Ihr bitte da schon für Erfahrungen mit gemacht....Lieber ja, oder besser nein....Sicher immer vom Einzelfall abhängig, oder ??? *zwinker*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Nicht nur das. Auch von der Stimmung und Situation

Oft sind wir im Club und es passiert alles mögliche oder mal nichts oder mal nur mit Frauen.

Auch privat ist es so das es nach Situation es sich ergibt was passiert. Ob mmf, ffm oder auxh querbeet.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich kenne beide Möglichkeiten: FFM und MMF.

Und muss sagen, dass ich beides liebe, aber FFM präferiere, da ich so gnadenlos "bi" bin und bei dieser Variante voll auf meine Kosten komme.

Andererseits ist die Variante MMF auch wunderbar. Ich werde von 2 Männern verwöhnt oder umgekehrt. Hat auch was Tolles.......................

Hinzu kommt, dass ich mit mir im "reinen" bin und somit überhaupt keinen Eifersuchtsfaktor kenne. Im Gegenteil: mich macht es so wahnsinnig an, zu sehen, wenn mein Partner sich ebenso mit der Frau vergnügt, die auch ich begehre. Oder auch, wenn die andere Frau meinen Partner begehrt. Das macht ihn für mich noch interessanter und mein Verlangen steigt ins Unermessliche.

Naja, bin halt ich..........................

Bachata_Lady
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich habe schon so einige Spiele zu dritt - in ganz unterschiedlichen Konstellationen - erlebt. MMF. MFF. Mal habe ich einen weiteren männlichen DOM dazu geholt - auch mal einen devoten Mann. Alle Konstellationen waren auf ihre Art interessant und prickelnd und fast alle waren tolle Erfahrungen. Ich muss das nicht jede Woche haben - aber es bereichert ungemein.
Bisher hatte ich noch keine 3er erleben dürfen.
Dennoch würde ich gerne ein FFM mitmachen,das wäre
Sehr interessant.und wenn alle beide Frauen dominant sind
Und mich erniedrigen und benutzen,würde mir sehr gefallen *g*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich habe Erfahrungen im MMF und FFM und würde es heute nicht mehr wollen. Es gab sehr schöne und sehr intensive Erlebnisse und Sessions und weniger schöne. Letztlich war es mir aber nach einigen Jahren nicht mehr genug. Ich wollte jemanden für den ich im Fokus stehe und der umgekehrt ebenfalls diesen Wunsch hatte. Anders wird mein *herz2* zu wenig angesprochen, wird sich auch nie ganz in derlei Konstellationen auf die Weise öffnen, wie ich es seit jetzt 18 Monaten mit meinem Mistkerl erlebe.

Funktionieren können solche Konstellationen für mich, wenn man selbst nicht unbedingt an einer exclusiven 2er Beziehung interessiert ist, man mit aufkommenden Eifersuchtsgefühlen gut umgehen kann und man gern viel ausprobieren/erleben möchte. So war es bei mir in diesen Jahren. Ich glaube, ich war in dieser Zeit auch nicht bereit mich wirklich an einen Menschen allein zu binden.
Nur fürs Herz fehlte dann eben doch irgendwann der gewisse winzige Funke, der es gesamtheitlich zum schmelzen bringt. Als ich spürte: Ich allein bin gemeint, niemand sonst.

Mein Erleben, meine Erfahrung. Nichts davon ist allgemein übertragbar auf alle Menschen.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Meine Erfahrungen
MMF besonders schön, immer ein Genus in privater Atmosphäre. Besonders für die Frau, möchte ich meinen. Wenn eben keine Konkurrenz auftritt. Sie Augenbinde und los *zwinker* 4 Hände, 2 Schwänze, 3 löcher..... *smile*

FFM Da sind meiner Meinung nach die Männer ein wenig überfordert oder überschätzen sich. Die Frauen sollten ein wenig Bi-Affinität haben/besitzen. Sonst kühlt Eine einfach aus/ab.
Ist natürlich Klasse Eine Frau mit der linken Hand und die Andere mit der rechten zu bespielen. Haut aber motorisch einfach nicht hin, auf die Reaktionen der einzelnen Frau so zu reagieren, dass die Stimulation bei Beiden zur gleichen Zeit auch wirklich funzt.
Ansonsten 4 Hände die streicheln und beim Verkehr bei der Anderen die Einblicke genießen zu können, während sie mit sich spielt. Ist dann wie ein virtuelles Fremdficken im Kopf. Mann ist in der Einen drin und schaut auf eine Andere Muschi. Das kickt mich ungemein.

Lecker69_87

Musste schmunzeln, wie Du Deine Erfahrungen beschreibst. "Keine" ist natürlich auch Eine. Finde Dein Date-Gesuch allerdings wirklich gut *g*
**********ainer Mann
156 Beiträge
Es war etwas anstrengend,
zwei subs, die sich nie gesehen hatten,
von denen eine Hetera war,
beide in blindfold
in einer Session
gemeinsam zum Höhepunkt zu bringen
bis sie sich in den Armen lagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.