Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?46
Vielleicht erst einmal als Einleitung ein paar Worte zu mir selbst.
zum Thema
Erst devot, dann dominant...15
Ich geniesse es sehr, wenn ich zunächst sehr devot bin und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich Partnerin dazu mich als Sklaven anzusehen???

*********1986 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringe ich Partnerin dazu mich als Sklaven anzusehen???
Hallo Leute,
folgendes Problem. Bin sehr devot dies habe ich meiner Partnerin auch gesagt und wir haben im Bett einige spielchen eingeführt, dabei Ohrfeigt Sie mich auch mal und lässt sich ohne Rücksicht auf meine Befriedigung oft Stundenlang mit meiner Zunge verwöhnen. Jedoch muss ich für diese leichten SM Spiele immer ziemlich lang betteln da Sie eigentlich kein gefallen daran findet sondern eher romantischen bzw Blümchensex will. Ich stehe aber eher auf die härtere Tour mit schlägen, ns, verbale demütigungen, Wachs, Fesseln, usw. Wie gesagt mir zu Liebe macht Sie das dann auch ab und zu mit und schlüpft in die Rolle einer Domina, welche Sie jedoch erstaunlich gut beherscht. Nun da ich immer mehr von 24/7 Beziehungen gehört habe reiz mich der Gedanke doch sehr. Ich würde meiner Partnerin gerne 24 Stunden rund um die Uhr als Sklave zur Verfügung stehen. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen, jedoch war sie davon eher abgeneigt. Allerdings wäre das doch nur zu Ihrem Vorteil da Sie sich sowieso immer nur darüber beschwert das ich ihr nie bei der Hausarbeit helfe. Wenn ich allerdings ihre Sklave wäre könnte Sie sich genüsslich auf das Sofa setzen während Sie mich die Arbeit machen lässt und wenn ihr was nicht in den Kram passt könnte Sie mich auch gerne Ohrfeigen oder anweitig bestrafen. Also eigentlich müsste das ganze doch in Ihrem Sinne sein, da Sie momentan im Haushalt sowieso völlig überansprucht ist. Sie glaubt jedoch wenn Sie mich deart behandeln würde, würden meine Gefühle für Sie weg gehen, aber das stimmt nicht, ich begeehre Sie doch und möchte Ihr als gehorsamer Sklave zur Verfügung stehen. Wie bekomme ich das nun hin aus meiner Beziehung eine 24/7 Beziehung zu machen, wie kann ich meine Partnerin dazu bringen eine deartige Beziehung mit mir zu führen? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Wäre wirklich super wenn jemand ein paar Ideen hätte und vielleicht auch ein bisschen beschreibt wie so ein Altag ablaufen könnte, bzw was Sie alles mal mit mir machen sollte wenn ich Ihr nicht gehorsam genug wäre. Gibt sicher Leute mit ein bisschen mehr erfahrung die vielleicht mal darüber berichten können wie Ihre 24/7 Beziehung so begann, bzw wie Sie ihre Partnerin dazu gebracht haben und wie der Alltag nun aussieht.
**if Mann
2.514 Beiträge
Das kann schon sein, dass sie gern auf der Ottomane liegt und auch dort mit der Fernbedienung einschläft und Du derweil den Küchendienst verrichtest. Aber die Hoffnung darauf, dass sie Dich straft, wenn Du den Kaffee verschüttest, sind sehr zweifelhaft. Du hast dann die Arschkarte gezogen, denn wie willst Du Deine Frau wieder an den Herd bringen. SM ist eine sexuelle Praktik, die von allen Beteiligten auch so empfunden wird, und kein Küchen- oder Putzdienst, wenn das auch je nach spezieller Neigung dazugehören kann.
Schlag Dir die Idee aus dem Kopf, wenn Deine Frau sexuell nichts dabei empfindet und dieses Theater nur Dir zuliebe spielt.
Du wirst noch nicht einmal eine normale Stino-Ehe führen können, weil in dieser die Hausabeit (normalerweise) geteilt wird, sondern nur noch eine Ehe, die aus Frust und Ärger besteht.
Suche Dir eine dominante Frau. Von 24/7 würde ich mich verabschieden, die wenigsten wollen sich dem Stress aussetzen, es sei denn sie sind total durchgeknallt. Lass also die Finger von 24/7. Dann bekommst Du vielleicht auch mal die Chance, die nächste Fußballweltmeisterschaft anzuschauen - sie auf der Ottomane, wenn sie Fußballfan ist, und Du davor.
LG
L.

Übrigens, die Schnapsidee hatte ich auch einmal, frag nicht wie der Haushalt aussieht, keiner macht was. Ich habe nämlich schnell die Lust verloren.
*********siden Paar
59 Beiträge
Guten Abend,

das erste, was mir in den Sinn kam, war: vielleicht wäre es eine Idee, einfach so mit im Haushalt anzupacken?

Ich finde das etwas eigenartig zu sagen: mach mich zu Deinem Sklaven, dann helf ich dir ^^ (wenn nicht, sei halt weiter damit überfordert) .

Wenn Du mit ihr zusammen bleiben möchtest, dann solltest Du Dich darüber freuen, dass sie Dir zuliebe ab und an die Domina spielt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass SIE keinerlei Interesse an einer 24/7 SM Beziehung hat (so wie Du Euer Zusammensein beschreibst).

Es ist gut, dass Du über Deine Wünsche und Träume mit ihr redest, aber Du solltest darauf achten, sie nicht zu überfordern. Eher solltest Du wirklich dankbar sein, dass sie Dir eh schon sehr weit entgegen kommt. Wenn Dir das nicht ausreicht, musst Du Dir überlegen, ob Du Konsequenzen ziehst und Dir eine 24/7 Domina suchst.

Alles Gute Dir, musiden
*********siden Paar
59 Beiträge
PS: Es würde mich auch ernsthaft interessieren, was Du unter "devot" verstehst. *nixweiss*
**if Mann
2.514 Beiträge
Hier sprach eine Frau und Frauen haben fast immer recht. Das meine ich ohne Quatsch.
Hilf ihr im Haushalt ohne Vorbedingungen und Hintergedanken und bedränge Deine Frau nicht.
Und wer weiß, es muss ja nicht gleich 24/7 sein, vielleicht hat sie doch Spaß an der Sache.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hm, hör mal in dich rein, und frage dich, ob du wirklich Befriedigung und Erfüllung in deiner Beziehung empfindest, wenn deine Partnerin nur dir zuliebe einen auf dominant macht. Wenn sie es tut, aber nur um des lieben Frieden willens, ohne wirklich dahinterzustehen, werden deine Gelüste nicht erfüllt werden. Davon bin ich überzeugt. Wenn sie keinerlei dominante Ambitionen hat, musst du abwägen was dir wichtiger ist, die Beziehung zu ihr oder die Befriedigung deiner devoten Neigung.

Das Leben ist kein Ponyhof.
hmmm....

also heisst im Klartext, ich mach den Haushalt wenn Du mir dafür meine sexuellen Wünsche erfüllst?

Ansonsten mach deinen Kram weiter alleine?

Bin sehr devot

Ja die Wünsche und Fantasien gehen nicht wirklich oft konform mit der Realität.

Wie Du sie dazu bringst? Wenn sie es nicht wirklich von sich aus will? gar nicht!

Also finde heraus was sie zu diesem Thema will und kann, am besten indem Du sie offen darauf ansprichst. Auf der Partnerschafts Ebene !

und überprüfe dazu deine eigenen Vorstellungen hinsichtlich Wunsch, Sehnsucht und Realität.

Ich kann niemanden zum Dom machen der es nicht fühlt auch nicht zur Sub wenn es nicht in ihr ist, schon gar nicht 24/7

Emy
Räusper...
...Ihr Lieben - Ihr seid so toll - bleibt so - aber ich finde, dass Ihr auch diesen thread gelesen haben solltet insbesondere diesen Dialog eines Mannes, der hier etwas für sich und seine Partnerschaft tun will:
Reale Sklavenerziehung

Vorschlag eines Users/ letzter Abschnitt:
Reale Sklavenerziehung

Reaktion des hiesigen TE:
Reale Sklavenerziehung

Wahrscheinlich hat er doch keinen Bock, im Haushalt seiner Freundin zu helfen.

Gruß
Angelika
****_R Mann
559 Beiträge
Jedoch muss ich für diese leichten SM Spiele immer ziemlich lang betteln...
Siehste, da gehts doch schon los mit der Submission. *mrgreen*

Spaß beiseite, dass wird nix.
Du handelst viel zu egoistisch.
Hast du dich schonmal gefragt, was du deiner Partnerin abverlangst ?
Sie hat keinerlei Neigung zur Dominanz und trotzdem willst du deine Devotion an ihr ausleben.
Ich möchte mal wissen, was die Leute dir hier schreiben würden, wenn du Dom/Sad wärst, deine Freundin Stino und du trotzdem von ihr verlangen würdest, dass die hinhält.

Da wär die Entrüstung und das Geschrei groß.
Aber was du ihr psychisch abverlangst läuft aufs selbe hinaus.

Und mal ehrlich, wenn du ihr 24/7 durch Hilfe im Haushalt schmackhaft machen willst, machst du dich endgültig zum Clown.

Ich schätze, in naher Zukunft steht dir eine ganz kurze Session ins Haus.
Da wird sie dir in den Arsch treten.
Und das vollkommen zurecht wie ich meine.
"Ich will dass du mich zwingst beim Haushalt zu helfen."

"Hmmm - aber du kannst doch auch so mithelfen, da würde ich mich auch sehr drüber freuen."

"Neee, das geht so nicht. ZWING mich dazu, bitte bitte! Ich werde es dann auch garantiert und sofort tun, versprochen !!!"

"Ok. So, los, abwaschen, hopp hopp! Los, dalli dalli!"

"ähhh - neee, so meine ich das nicht. Du musst mir schon sagen wie du mich bestrafen wirst wenn ich es nicht tue."

"Hattest du nicht eben gesagt dass du das garantiert tun wirst? o.O"

"Ja, schon ... aber nur so für den Fall ... wie wirst du mich denn bestrafen, wenn ich es dann doch mal nicht mache? Weißt du, so ab und an will ich auch mal bestraft werden und so."

"Ach so. Hmm - ich schimpfe mit dir. Das krieg ich hin. Wär ja sowieso sauer."

"ähh neee, das ist viel zu wenig."

"Achso, ich soll dich also hauen, peitschen, bepöbeln und so?"

"JAJAJAJA, genauuuu das! *hüpf*"

"aber ... wo ist denn da denn dann die Strafe, wenn du das doch eigentlich alles selbst willst und alles tust damit du es kriegst?"

"ähm ... na, weil ich doch devot bin. Und du dominant."

"Aber ich bin doch gar nicht dominant."

"Naja, aber du tust dann so als ob."

"Indem ich dich bepöbele?"

"Ja, genau."

"Aber ich will dich gar nicht bepöbeln!"

"Och komm. Büddebüdde, tu's für mich !!!"

"*seufz*"



Sorry, ich konnte nicht anders *mrgreen*



Jetzt mal ernsthaft: Wo bitte genau bist du denn devot, wenn du ihr alles, aber auch wirklich alles selbst vorschreiben willst? Und das auch noch obwohl du weißt dass es ihr überhaupt keinen Spaß macht?

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Sei froh dass du so eine verständnisvolle Frau an deiner Seite hast. Sie muss dich sehr lieben, wenn sie das alles bis hierhin bereits mitgemacht hat. Respekt.

Aber wenn du so weitermachst, wirst du sie garantiert verlieren. Denn dir scheint ja deine eigene Sexualität ganz offensichtlich wichtiger zu sein als ihre!
Wo hat sie denn da bitte ihren Spaß?
Pass bloß auf dass sie nicht anfängt dich zu verachten (also wirklich zu verachten). Dann hättest du zwar die Situation die du dir gerade wünschst, dass sie dich herumkommandiert, zu dir runterguckt, mit Hingabe dich vielleicht sogar vermöbelt. Aber die Beziehung wird das mit Sicherheit zu Grabe tragen, denn irgendwann wird sie dich vor lauter Verachtung verlassen. Oder so sehr niedermachen dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist, und glaub mir: Das ist dann ganz und gar nicht mehr erotisch.

Also, entweder du gehst zu einem Profi (Domina eben) wo du dir deine sexuelle Dosis holst oder du beendest selbst die Beziehung, mit dem Ziel, eine Frau zu suchen die wirklich so drauf ist dass sie dich nur noch springen lässt und das sehr, sehr gerne tut.

Alles andere wäre entweder unfair gegenüber deiner Frau (Stichwort Spielbeziehungs-Seitensprung) oder würde dich in ihrer Achtung sinken lassen (Stichwort: Sie dazu zwingen, das zu tun was du willst).
Was Letzteres angeht, bist du garantiert bereits kurz davor.

Ach ja, deine Frage, warum sie es nicht tut, es hätte doch nur Vorteile: Ich denke du hast nichts verstanden, was Dominanz ausmacht.
Es bedeutet Verantwortung übernehmen für den devoten Teil. Auf ihn aufzupassen. Ihn zu fordern ohne ihn zu überfordern. Kreativ sein, Ideen haben, aufmerksam sein.
Das bisschen Haushalt machen ist noch lange, lange kein 24/7, das was du ihr erfüllst weil es dir in den sexuellen Kram passt noch lange keine Devotion.

Devotion bedeutet Hingabe. Eine Hingabe die oft genug aus einer endlosen Liebe zur Dom geboren wird, wo Abgründe lauern wenn es Dom mal schlecht geht, wo man einfach nur noch möchte dass es IHR gut geht.
Das ist Devotion.
Aber kein reines "ich will das so, weil es kickt mich, also bestrafe mich".

War das klar genug?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hanjie....*ggg* , schönes Bild !

Zu Dir derSklave1968: Wie an anderer Stelle schon erwähnt, Du bist wie ein Dreijähriger, der sich quengelt und quakend vor dem Süssigkeitenregal vor dem Supermarkt wälzt....Mama, ich will aber....

Ehrlich gesagt erwarte ich von meinem Sklaven ein gesundes Maß von Mitdenken und Mithandeln.....

Du siehst genau, was im Haushalt getan werden mußt und anstatt das mal eben zu erledigen wartest Du darauf, daß Deine Freundin Dir die Anweisung dazu gibt...Dann hätte sie es ja leichter und ich meinen Spaß...

Mhmm, nur leider funktioniert nicht das so nicht....

Und ehrlich, was nervt mehr als Sklave, der ewig angesubbt kommt und quengelt????

Deiner Freundin ist nicht danach, Dich zu dominieren und das hast Du so zu akzeptieren.

Tust Du das nicht, darfst Du Dich nicht wundern, daß sie mit Ablehnung reagiert. Keiner dominiert auf Kommando und erst Recht kein Dom.

Knick es. Und knick bei der Gelegenheit auch die Idee, daß man jemanden zu seinem "Glück" des Dominierens zwingen kann.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und erst Recht nicht das eines Sklavens.

fg,

Birgit
leute.......ich bin stolz auf euch *zugabe*

ich hab nach meinem post in vorher schon zitierten thread schon gedacht,ich seh was falsch Reale Sklavenerziehung

devsklave.......als erstes mal finde ich es sehr schön,daß du meinem rat gefolgt bist und einen eigenen thread eröffnet hast......

ansonsten schließe ich mich ziemlich ausnahmslos allen meinen vorschreibern an.

hanjie,
Es bedeutet Verantwortung übernehmen für den devoten Teil. Auf ihn aufzupassen. Ihn zu fordern ohne ihn zu überfordern. Kreativ sein, Ideen haben, aufmerksam sein.
Devotion bedeutet Hingabe. Eine Hingabe die oft genug aus einer endlosen Liebe zur Dom geboren wird, wo Abgründe lauern wenn es Dom mal schlecht geht, wo man einfach nur noch möchte dass es IHR gut geht.
Das ist Devotion.

*ja* *ja*.......alles andere ist topping from the bottom und bringt überhaupt keinen spaß.

birgit.......
Du bist wie ein Dreijähriger, der sich quengelt und quakend vor dem Süssigkeitenregal vor dem Supermarkt wälzt....Mama, ich will aber....
warste schonmal mit meinem sohn und mir einkaufen??*umpf*
das war genau das bild,das sich den einkäufern täglich bot,wenn mein sohni und ich einkaufen gingen.......bis ich den spiess mal umgedreht habe,als ich sein quengelgesicht gesehen hab und ich mich auf den boden geschmissen hab und rumgebrüllt hab.........leider hatte ich keinen fotoapparat dabei,denn DAS gesicht meines ablegers war gold wert *lol*
seitdem können wir ohne besondere vorkommnisse einkaufen,denn mein sohni hat eingesehen "mami,spinnst du??das ist total peinlich mit dir!"

*haumichwech*

und devsklave.........ein weiterer rat von mir: verabschiede dich von deiner vorstellung von devotion lieber ganz schnell,denn devotion bedeutet nicht,seinen eigenen egoismus durchzusetzen,sondern auf sich zukommen zu lassen,was dom entscheidet und aufmerksam und hingebungsvoll darauf bedacht zu sein,daß es ihr gut geht.und wenn es die situation erfordert hat auch sub mal stark für dom zu sein und sie aufzufangen.....auch da kann ich hanjie nur zustimmen.

alles gute wünscht dir

*omm*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@devSklave1986
… wie kann ich meine Partnerin dazu bringen eine derartige Beziehung mit mir zu führen?
Ob Du auch hübsch ordentlich devot/submissiv bist oder wie ihr eure Hausarbeit organisiert ist mir schnurz. - Anregungen bezüglich Deiner Frage findest Du u. a. bei

Elise Sutton: How To Introduce Your Wife or Girlfriend To The Female Domination Lifestyle

und auch diese Site quält deine Tagträume vermutlich schön durch:

Minervas Juwelen: Real Woman Don´t Do Housework

Bruns
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*Fingerheb*
*gg*vanBruns...Du hast die Anweisung, den Befehl zum Lesen vergessen...

*ganzunschuldigguck*,

Birgit
**if Mann
2.514 Beiträge
Elise Sutton: How To Introduce Your Wife or Girlfriend To The Female Domination Lifestyle

Ja, da steht genau das drin, was er vor hat.
Für mich ist D/s eine sexuelle Praktik, die natürlich auch mit dem Egoismus der Beteiligten zu tun hat. In dem Sinn erhebe ich auch nicht den moralischen Zeigefinger wie andere.
Eine Frau zur sexuellen Dominanz zu verführen halte ich durchaus für möglich, wenn in ihr Anlagen dazu vorhanden sind. Nur wenn nichts von dem vorhanden ist, helfen weder Holzhammermethoden noch subtile Verführungskünste, zu denen ich raten würde, wenn man schon den Versuch unternimmt.
An sich ist es ja positiv, wenn man sich Arbeit aufbürden will, egal aus welchen Beweggründen. Nur muss das unmerklich und ohne Vorbedingungen und stufenweise mit genauer Verfolgung der Reaktion des Partners erfolgen. Pech, wenn es dann nicht klappt. Aber ohne Fleiß kein Preis, stand in großen Lettern an meiner Schule eingemeißelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.