Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringen im Freizeitbad

*******geur Mann
103 Beiträge
String oder Socken
Hallo *g*
Wer ihn tragen kann sollte es machen wenn er/sie mag.
Wers nicht kann, da siehts aus wie beim FKK wenn einer in karrierten Socken und Sandalen rumläuft.
Gruß christian
also
wo sind wir denn, dass frau nicht mehr anziehen kann was sie möchte nur weil ein paar ..... weiber das meinen die besser in der badewanne mit einer tasse wasser schwimmen würden.

das gleiche ist doch wenn du einen kurzen rock anziehst
es gibt immer zicken die dagegen sind warum auch.....

also ich ziehe string im schwimmbad immer an und wer das nicht sehen möchte soll gehen oder weg schauen

lg
sabine
Gebe ich dir Recht, auch ich habe immer nur bissige Bemerkunken von irgendwelchen aufgeschwemmten Zicken gehört, ein Mann hat sich noch nie beklagt. ich schimpf ja auch nicht rum wenn solch dicke Gesellinen sich wie ne Walze ins Wasser werfen.
Ich habe nur Stringbadehosen.
aber nur
wenn Badehose und Person harmonieren
****ni Paar
96 Beiträge
Ich trage auch gern Strings. Bin auch öfters in einem Freizeitbad *g*
*****fan Mann
344 Beiträge
da es wohl in wischlingen ok ist wenn man strings drägt,werde ich es nächste mal auch so machen.
da ich nicht immer nur samstag zur fkk-zeit nach wischlingen komme.man will ja nicht immer aufs solebecken verzichten,daher ist es mit nem string ne gute lösung.

mfg nudeboy.
@****boy: psst dein Nick in diesem Forum ist Nacktfan *geheimtipp* *zwinker*

Ich trage weder zuhause, noch auf der Arbeit noch im Schwimmbad einen String.

Ich mag diese Pokneifer nicht!

Die Tante *katze*

*****fan Mann
344 Beiträge
uppps hast recht, *rotwerd* .
naja aber mit string im solebad ist schon ne lösung.
so bin ich ja meisten im saunabereich,und dann nackt.aber solebecken ist halt auch klasse.
Ich für meinen Teil stehe total auf Strings, aber nur drunter. Im Schwimmbad bin ich eher der Freund von Hotpants oder "Standard" Bikinihosen.
Ich stell mir die ganze Zeit vor, wie man in Strings zB. ne Wasserrutsche herunter rutscht...dabei könnte das restliche Textil verloren gehen... *zwinker*
Gruß Zuckerpuppe
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Lieben es...
Wir tragen Strings sehr gerne aber hauptsächlich nur im urlaub am Strand.

Im Freibad oder so ist das unserer meinung nicht so angebracht.

Ansonsten die Sonne auf dem Po , der Reiz nicht ganz nackt zu sein , dass schnelle trocknen des bischen Stoffes und auch die Blicke der anderen ...
ist doch schön.

Es sollten viel mehr Leute Strings am Strand oder so tragen.
Gibt in diesem Sinne nichts schöneres.
TRAUT EUCH

Was meint ihr?
Ihrer
Seiner
Sonne Strand und Meer
du muß ein Strinmg her

und in Wischlingen ist wirklich kein Thema im String zu schwimmen
Bei uns in der Kurhessentherme regt sich auch keiner auf wenn man im String schwimmt, warum auch.
@*******uppe, probiers doch einfach aus im String mal die Wasserrutsche runterzugleiten merkst keinen Unterschied zuzm normalen Bikinihöschen.
Beides schon probiert.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Wir bevorzugen FKK,
sollten wir jedoch mal in ein "nicht-fkk" Bad gehen, bevorzugt sie natürlich einen Strink-Bikini, er ist mehr der Hosentyp...
@lustaufuns2
dein Mann hat doch ne gute Figur vom Typ her doch auch für String geeignet *zwinker*
@ schautmal
Kann ich nur zustimmen.
Probieren, es ist null Unterschied. *grins*

Und ansonsten, wem es nicht gefällt, der muß so etwas ja nicht anziehen oder anschauen.

Wäre ja noch schöner.

LG
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Ja
einfach mal ausprobieren ist echt geil!!!!
stimmt
geil ist es und hat Suchtpotential
****31 Paar
525 Beiträge
...bislang nur im Urlaub...wenn man in einer Kleinstadt wohnt, ist das so ne Sache...
wir fahren auch gerne mal ne 50-100 Km weiter um ganz ungestöhrt das feeling String zu genießen
*******ar69 Paar
118 Beiträge
...
In einer Therme habe ich (m) es noch nie probiert die sie von uns schon

würde schon gerne wissen wie das ist trau mich aber nicht ganz denn mein hintern ist auch nicht gerade der beste dafür.

Denke ich mal.
xx
wenn du wissen willst wie das ist mußt du es einfach tun
****31 Paar
525 Beiträge
...freuen uns schon auf den ächsten Urlaub....
und ich mich schon auf den nächsten Besuch in der Therme.....natürlich im String.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.