Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringen im Freizeitbad

Stringen im Freizeitbad
Hallo
wollte mal wissen, ob Ihr (Er, Sie) auch in Freizeitbädern
ein String bzw. ein Stringbikini tragt.
Uns ist aufgefallen, dass wir in unserem Bad meist die einzigen sind, die
im String unterwegs sind.

Gruß
Andy und Patty
String Bikini
Ich trage nur String Bikini im Freizeitbad wenn ich was an haben muß,in der regel suchen wir Fkk orte auf.
Ich habe schon öfters Strings gesehen. Bei Frauen sowohl als auch bei Männern. Ich selber trage Badeanzug. Wenn man keine Bikinifigur hat, sollte man das bleiben lasse.
Bavaria
Ja Strings haben wir schon oft gesehen, ob an der Ostsee, im Freibad oder an einem See. Und mal ganz ehrlich: Bei den meisten sieht es einfach schauderhaft aus. Da kommen kleine, faltige, recht alte Pos zum Vorschein, die besser daran getan hätten, nett verhüllt zu bleiben :-). Ganz ehrlich, die wenigsten können sich einen String erlauben, bei Männlein und Weiblein. Zum Sport mag so ein String noch nett sein, auch um seinen Liebsten zu verführen, aber Männer öffentlich in einem String!?!? Geht fast gar nicht, sind wir beide einer Meinung.
Haben damit kein Problem
Hallo zusammen

Also ich der weibliche Teil von Shpirt habe überhaupt kein Problem mit dem String im Freizeitbad. Ich ziehe nur Strings an. Ist mir auch schon auf gefallen das die meisten nur normale Bikins anhaben. Warum das wird uns wohl keiner beantworten können.

Lg Shpirt
Mache ich auch
ich (w) geh zwar selten ins Schwimmbad, aber wenn dann auch im String, ich habe gar nichts anderes..
Ist bei uns zwar noch nie vorgekommen, aber gesehen haben wir´s schon.

Stimmt schon, wenn man nicht die Figur dafür hat sollte man es bleiben lassen, aber so manche die genanntes haben sehen darin ziemlich heiss aus und können einen schönen Badetag noch zusätzlich würzen *zwinker*

Wir finden beide das nichts dagegen spricht im Schwimmbad String zu tragen.
Ich trage meistens Badeanzüge.... ziemlich zugeknüpft, dafür aber sehr eng. *zwinker*
also...
... bei uns sieht man es shr selten, das w bzw m mit dem string im bad rumlaufen. wir selber haben auch nicht unbedingt die figur dazu uns im string zeigen zu können *rotwerd*

sind wohl etwas zu schüchtern dazu *g*

IloMa
Ich (w) trage nur zu gern String. Und wenn ich einen Stringbikini hätte, dann würd ich den auch tragen.
Ich sollte mir wohl mal einen zulegen. *lol*

Jedenfalls eine sehr sexy Erfindung!!!

LG
****86 Frau
4.356 Beiträge
Also gesehn habe ich auch schon viel besonders im sommer im freibad verbringe da viel zeit. Aber ich trage nur ne bikini auch wenn ich nicht wirklich die figur dazu habe aber ich fühle mich woll und das is doch die hauptsache oder? Und wems net gefällt der soll wech gucken denn ich zwinge keinen mich anzuschaun:-)

Gruß Sylvia
bei uns sieht man das auch öfter, nur leider immer nicht bei denjenigen, die es sich erlauben könnten...
dann fänd ich (sie) das ziemlich lecker, v.a. bei nem knackigem frauenhintern...:o)

wir selber bevorzugen badehose oder normales bikinihöschen...
Irish_hole
einen Badeanzug kann mann sich an dir gar nicht vorstellen. gibt doch interessante seen zu nacktbaden ! *rotwerd*
Wicked Weasel
Ich habe einige Wicked Weasel, von anständig bis unanständig. Da
kann ich wählen, welchen ich gerade anziehe. Scharf sind sie glaube ich alle, wenn FRAU den Männeraugen trauen darf. Die Dinger machen sehr viel Spass!
an madelfrau
kompliment
in deinem alter sollten mal mehr frauen den mut haben
ww haben wir auch,
echt scharfe Teile
Gruß
Andy und Patty
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Normal
In meiner Gegend ist es auch normal, dass man im Freibad bzw im Hallenbad öfter Strings sieht. Hauptsächlich bei Frauen.
Da finde ich das perönlich auch schöner...

Letzten Sommer hab ich am See einen ca. 75-jährigen älteren Herren mit String gesehen...das fand ich absolut nicht ansehnlich.
Geschmackssache halt.

Ich selbst bade entweder nackt oder mit Badehose (enge Shorts). Strings trage ich nicht.

Viele Grüße

Frank
Ich trage auch gern Strings. Bin auch öfters in einem Freizeitbad in der Nähe vonMannheim/Heidelberg.

Dort sind man auch öfters Männer und Frauen im String. Hab auch schon Frauen im String und oben ohne dort gesehen.

Würde mich freuen wenn mal mehr Leute im String dort wären wie immer nur 2-3 Männer und nochmal soviel Frauen.

Gruß

stringnd
?
was sind wicked weasel ? *dance*
@berry 1510
schau mal nach im web wicked-weasel punkt com
ist eine australische seite.

gruss vom alten Mann
Summertime
Oh was liebe ich doch den sommer, der ist doch sehr heiss !!!! *nrw* *hotlady* *oh2*
String
Wir tragen beide sehr gerne Strings zum schwimmen, hat was finden wir.

Ach was wäre das so schön wenn uns ein netter schlanker Mann der auch Strings liebt zun schwimmen begeleiten würde *baeh*
An BikerOwl
Hallo
wo geht Ihr denn immer hin?
Ich bin meist Donnerstags in Wischlingen.
Gruß
Andy
In letzter Zeit waren wir in Gütersloh in der Welle aber Wischlingen kennen wir auch, ist ein schönes Bad. Dann sollten wir auch mal Donneratags nach Wischlingen kommen, vieleicht trifft man sich ja mal *schock* wie erkennt man dich denn dort *frage*
Wischlingen
wir wollen Sonntagabend mal wieder nach Dortmund Wischlingen--- hat noch jemand Lust auf schwimmen und saunen
ich würde string tragen...hab leider ne chloralergie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.