Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringen im Freizeitbad

bloss nicht angezogen ins Wasser...
... wenn es nicht unbedingt sein muss.
Bei den paar Zwangsgelegenheiten bevorzuge ich denn doch lieber einen normalen, knappen Slip.
Der String ist ja nun doch nicht so als Massenartikel unterwegs. Ein paar mal hab ich String zum sonnen angehabt, weil FKK nicht machbar war, zum Schwimmen gehen hab ich denn doch zum Slip gewechselt.
Wenn schon kein FKK möglich ist, dann trage ich einen String, mehr muss wirklich nicht sein.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Als ich noch solo war, habe ich auch öfter am See nen String-Tanga zum baden angezogen... Aber nun mit Freundin, true ich es mir net mehr... Da viele hinterher kucken, und das meine süße stören würde!

In öffentlichen Bädern riskiert man oft Ärger mit den Bademeister... Wenn dieser etwas älterer Natur ist *g*
Wischlingen
bei unseren letzten Besuchen in Wischlingen ist uns aufgefallen das immer mehr Frauen und Männer zum schwimmen Strings tragen.

Ist das nur in Wischlingen so oder wird unsere Gesellschaft toleranter das es nun Bundesweit langsam normal wird in Schwimmbäder auch Strings zu tragen
****ara Mann
114 Beiträge
@irish-hole
finde die vorstellung von dier viel verführerischer als einen string...

strings wirken manchmal einfach zu plump.... zu offensichtlich....
(kommt halt immer auf die person an die in trägt und wie sehr sie diesen zu schau stellt)
also ich (f) trage gerne string beim baden. ich ziehen in an weil es mir gefällt und ich mich wohl fühle. ich ziehe ihn nicht an um anderen zu gefallen. da ich sicherlich nicht die super norm figur habe zähle ich sicherlich zu jenen die es eurer meinung nach lassen sollte.
ehrlich gesagt ist es mir egal, hauptsache mir gefällt es *gr2* .

um noch eines zu sagen, das ich sowiso leiber ohne kleidung schwimmen gehe, also fkk, ist das es eine gute lösung wenn ich was anhaben mus.
*****080 Mann
147 Beiträge
also ich (f) trage gerne string beim baden. ich ziehen in an weil es mir gefällt und ich mich wohl fühle. ich ziehe ihn nicht an um anderen zu gefallen. da ich sicherlich nicht die super norm figur habe zähle ich sicherlich zu jenen die es eurer meinung nach lassen sollte.
ehrlich gesagt ist es mir egal, hauptsache mir gefällt es .

um noch eines zu sagen, das ich sowiso leiber ohne kleidung schwimmen gehe, also fkk, ist das es eine gute lösung wenn ich was anhaben mus.
Genau diese Einstellung find ich klasse. Auch wenn jemand nicht so ganz die Figur für einen String hat und ihn dennoch anzieht Hut ab.
Außerdem ist Geschmack ja nun individuell.
Ich selber bade lieber nackt und bei uns im Schwimmbad gibts leider keine Strings weil ich find's schön.

Peter
Seen NRW
wir möchten gerne wissen an welchen Seen ihr eure Strings tragt.

Wir gehen zB an den Diemelsee, Möhnesee, Hennesee, Lippesee usw.

wäre ja mal spannend Stringer aus der Umgebung zu treffen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar trage ich auch string im Freibad *ggg*
je nach dem wer in unserer nähe liegt ziehe ich mich auch auf der decke um
******wag Mann
772 Beiträge
schwimmuntauglich
Meine Freundin trägt nur "Schwimmsporttaugliche" Kleidung, also wenn einen Bikini dann einen der Kraulschwimmen mal mindestens ruschfest verträgt.
Mir wurde von vielen guten Bekannten nahegelegt keine Strings im allgemeinen zu tragen, selbst Badehose finde ich für mich manchmal zu "kurz"
Zum Nacktbaden: Können vor lachen, lieber ganz nackt ist ja ok, allerdings im Großraum Stuttgart ist das einfach nicht "vorgesehen". Die sind zu kleingeistig, die Schwaben.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Scallawag
ich gehe mit meinen String bikinis oder string badeanzug aber auch schwimmen
da ist bis heute nichts verrutscht.
String zum schwimmen ist einfach Ideal da kann gar nixen verrutschen


aber zum Thema


an welchen Seen tragt ihr Strings
Ich hasse
öffentliche Schwimmbäder und ich leg mich da bestimmt nicht mit oder ohne "Wiesel" auf die Wiese. Also entweder "vernünftigter" Halb-Sexy-Bikini See - oder Nacktbaden im unbeobachteten See. Aber glotzende Prollchloraugen im Freibad, die nur scharf drauf sind, meinen Wieselpelz zu sehen - nee danke...!

*hotlady*
Hilfe!
Ich hab' nur Strings!
Und ich bin schon 41 Jahre alt!
Und mein Hintern ist nun mal nicht mehr der Aller-Knackigste (leider!).

Darf ich jetzt nicht mehr an den Baggersee, oder an den Strand, oder ins Freibad?

*zwinker*

Ich mag eben Strings, die anderen Dinger mag ich eben nicht. So einfach ist das. Und was andere dazu sagen, ist mir relativ gleichgültig!
Susi
am strand (meer oder see) finde ich es ok wenn man leute sieht die nen string anhaben (vorausgesetzt die figur stimmt). Im schwimmbad finde ich es unangebracht, weil das ja irgendwie ne öffentliche einrichtung ist, zu der man nicht zum "zeigen" hingeht, sondern um zu schwimmen... Ich finde es auch unangenehm bei leuten die sich von der figur her keine strings "leisten" können (sicherlich ist das geschmackssache!) aber solche vorlieben sollte man lieber ins heimische schlafzimmer verlegen und nicht anderen menschen "aufzwingen"
Wenn ich frauen/männer im string sehe (in der öffentlichkeit) dann schau ich auch zweimal hin und meiner meinung nach sind diese menschen auch schnell lästerobjekte....
Wenn man gerne freizügig herumläuft dann sollte man lieber in einen FKK-bereich gehen, da haben dann sowieso alle mehr davon *zwinker*
ich selbst finde es auch schön mal nackig schwimmen zu gehen und dann finde ich es auch nicht so schlimm wenn mal einer guckt, oder ich mir die leute anschaue. im schwimmbad allerdings hat das ganze etwas provozierendes finde ich.
********ow76 Mann
30 Beiträge
..na ja....
..bei Männern sieht es eigentlich grundsätzlich lächerlich aus und bei Frauen kommt es eben dann schon a) auf die Frau an und b) auf den String als solches. Es kann sich eben nicht jede "erlauben" und am schönsten ist es eh ganz ohne!

Aber die oft zitierten Wicked Weasel gehören mit Sicherheit zu den Interessanten Exemplaren....

Gruß
Oliver
strings sind ja nichts verbotenes, darum kann frau diese grundsätzlich sicher anziehen... doch finde ich schnürchen-strings für das öffentliche schwimmbad nicht passend... je nach besucherstruktur sollte frau sich auch überlegen wie weit sie gehen möchte...
meine frau hat damals als mutter von 2 kindern auch string getragen... und unsere kinder haben keinen schaden genommen... *zwinker*
*****l76 Mann
212 Beiträge
@*******ubse..

Wie geil geschrieben *g*
aber Hallo
Was sind das den hier für Aufreger,

darf eine Frau nur dann einen String zum Baden tragen, wenn es der werten Männerwelt genehm ist, und der Po auch knackig genug ist?

Was ist mit uns Männern, dürfen wir auch einen String in der Badeanstalt tragen oder fallen die Frauen nun über uns her?

Also unsere Meinung ist, jeder sollte das tragen worin er sich am wohlsten fühlt.und wer hier von Moral gegenüber Kindern spricht, der dürfte hier garnicht angemeldet sein sondern er sollte die Zeit dazu nutzen alle öffentlich aushängenden Werbeplakate der Unterwäsche / Bikinimode abzudecken *lol*
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich finde Strings absolut ok, bei Frau und Mann. Allerdings ist String ja nicht glei String. Manche WW sind ja wirklich nur zum aufreizen gedacht egal ob Frau Figur dafür hat oder nicht. Manche Strings für Männer die nur den 3/4 Penis bedecken sind meiner Meinung für die Öffentlichkeit ebenso nicht geeignet egal ob Mann die Figür dafür hat oder nicht. Schöne knappe "normale" Strings sind schön bei Mann und Frau, auch im Frei-oder Hallenbad.
Nur, die Aufregung hier oder auch Anderswo, kann ich nicht verstehen. Ich sehe eigentlich nie Menschen im String im Bad. Wo sie meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen haben ist im FKK-Bereich, da würde ich die Leute auch ansprechen, daß sie da nichts zu suchen haben. Aber auch da Fehlanzeige.
Warum und worüber regen sich hier einige eigentlich auf *frage*

Peter
ohne string geht nix :-)
Wir persönlich finden, es sollte jeder einen String anziehen der sich auch darin wohl fühlt, egal wann und wo. *ggg*

Ich w ziehe keine Badeanzüge an da mir da zu viel Material drum ist, Bikini oder sogar Oben ohne ist viel besser, natürlich an den Orten an denen es erlaubt ist. *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) habe keinen solchen bikini [b]G[/b]
aber wenn man einen schönen hintern hat dann kann man ihn ja auch zeigen, man zieht auf jeden fall den blick auf sich,
wer also gerne im mittelpunkt steht, warum nicht
liebe grüße
*****yle Frau
145 Beiträge
strings sind toll. ich sehe mir gern leichtbekleidete damen an, wenn es ästhetisch aussieht... ich allerdings denke, dass weniger zeigen, manchmal auch mehr sein kann
*****le1 Paar
715 Beiträge
String
Ich trage immer Stringtangas wenn ich angezogen bin, aber ich hätte kein Problem im Freibad auch einen String zu tragen. Wir gehen sonst immer FKK baden.
***ek Mann
52 Beiträge
Typenabhängiges Votum
Wenn Frau String trägt, bitte nur dann, wenn das so herausgekehrte Äußere zumindest im Grundsatz dem ästhetischen Verständnis einer Mehrheit der Bundesdeutschen entspricht.

Ansonsten halte ich in der Tat einen Badeanzug oder netten Bikini für angebrachter; optische Belästigung sollte möglichst unterlassen werden.

Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass jeder Badende ein Bedürfnis größeres verspürt, meine u.U. vorhandenen Problemzonen zu betrachten. Auch wenn ich selbst nicht davon ausgehe, dass solche Zonen existieren, so ist doch in dieser Beziehung der möglichst objektive Empfängerhorizont entscheidend.

Ein anderes Vorgehen ist wohl oftmals nur als Verdrängung der Realität zu bezeichnen oder mit dem Bedürfnis zu erklären, den Betroffenen gewaltsam das eigene Köpeverständnis einzutrichtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.