Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringen im Freizeitbad

Unpassend
Also wir finden in einem Freibad wo Kinder rumrennen gehört sich das nicht. Dafür gibt es abgeschiede Orte oder FKK.
String im Bad
Ich laufe gerne in eine String in Freibad rum
so schllimm finde ich meinen Hintern nicht
*g* Die sind nicht nur für Frauen gedacht
Na wenn schon was an dann wirklich höchstens Strings, selbst mit nem microstring bin ich noch nirgends im Bad angezählt worden, höchstens mal schräge Blicke von Damen, die aber für ihr Gesäß ne Zeltplane brauchten.
*******3hal Mann
506 Beiträge
@schautmal
Warum soll denn der Bademeister was sagen??? Solange sich keine Kinder belästigt fühlen / belästigt werden, wer der Bademeister doch dumm, wenn er eine Augenweide vor sein Überwachungsmonitoren des Bades verweist.

Mit MiniString oder WW-Strings finde ich aber sehr mutig ins Freibad zu gehen. *hae*
*****080 Mann
147 Beiträge
Hayek


Wenn Frau String trägt, bitte nur dann, wenn das so herausgekehrte Äußere zumindest im Grundsatz dem ästhetischen Verständnis einer Mehrheit der Bundesdeutschen entspricht.

Ansonsten halte ich in der Tat einen Badeanzug oder netten Bikini für angebrachter; optische Belästigung sollte möglichst unterlassen werden.


Diese Aussage kann ich nur unterstützen. Alle Kartoffelsackträger müssen ein Bad-Verbot bekommen, alle die nicht die Figur einer Claudia Schiffer haben müssen erst ein paar Hungerkuren machen, alle die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen bekommen Platzverbot.
Wenn alle optischen (und sonstigen wie MP3-Lärm ,Rauchen...) Belästigungen unterbleiben würden hätten wir eine gemalte Welt. Ich möchte auch all die genannten Belästigungen nicht ertragen müssen, aber wenn ich es nicht aushalte muß ich mich zu Hause einmauern.
Also bitte etwas mehr Tolleranz.

Peter
Wir schließen uns der Meinung von Peter an.

Wo bleibt die Tolleranz?????

Gut müssen natürlich auch sagen, das String muß auch zum Körper passen........
********irty Paar
415 Beiträge
Gegen Strings ist doch wohl nix einzuwenden.

Neulich habe ich in einem anderen Forum einen Thread beobachtet in dem es auch in etwa um das Thema ging und da hatte jemand bei C&A Stringtangas für 5 Jährige oder so gesehen.

Mein Gott - der String ist zum "normalem" Kleidungsstück geworden - warum nicht auch im Schwimmbad.
Frau Schnucki besitzt nahezu nichts anderes mehr als String Tangas.

Solangs nicht Micro oder Mini was weiß ich wie klein/wenig Stoff ist gehts doch alles. Ich finde man muss nur in der Öffentlichkeit aufpassen das man sich nicht so kleidet das man von unten bis zu den Mandeln gucken kann.



°'54, '74, '90, 2006 ja so stimmen wir alle ein...°sing
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****080

*genau*

Und das schrieb jetzt noch jemand ohne Bild im Profil....

Viele Grüße
von den Sternen
Also
ersteinmal vorweg - wir sind auch der Meinung manche sollten sich überlegen ob sie einen String tragen - aber wenn jemand einen String an hat egal Mann oder Frau die einfach unserer Meinung nicht die Figur dazu hat und uns der anblick nicht gerade anmacht - dann schauen wir halt wo anderst hin - klar ist es schöner "perfekte" Bodys in solch knappen Höschen zu sehen aber bitte doch jedem das seine - irgendwann sagt einer mit roten Haaren ins Schwimmbad das geht doch nicht das Belästigt - was machen dann alle Rothaarigen? Färben? Ins Asyl gehen?
Wir lieben beide Strings und tragen sie auch egal wann und wo wir wollen *genau*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich würde es nicht tun
Ich bin grundsätzklich kein Freund von Strings in Schwimmbädern oder ähnlichen Locations, denn mit gefällt ein schöner Badeanzug oder Bikini einfach wesentlich besser. So etwas kann dann einfach Erotik pur ausstrahlen und die Phantasie anregen.

Dazu kommt, dass ich zumindest die Entfernung gemacht habe, dass die deutliche Mehrheit der Stringträger in einem solchen Kontext es aus ästhetischen Gesichtspunkten besser hätten bleiben lassen *pueh* .

Natürlich ist das Argument "wenn's halt bequem ist" nachvollziehbar - aber lauft ihr auch sonst z.B. auch nur im Jogginganzug über die Straße, weils bequem ist? Manches mal täte es einigen Stringliebhabern ganz gut, sich im Spiegel zu betrachten, was natürlich, da es um die "Backside" geht, dann etwas schwierig ist und dementsprechend wohl auch zu selten gemacht wird. *zwinker*

*sonne*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Im Freizeitbad trage ich grundsätzlich einen Badeanzug *g*

Mit String würde ich mich lächerlich fühlen *ggg* , das mute ich niemand zu *lol*

Wenn jemand die entsprechende Figur hat, kann er/sie im Freizeitbad zeigen - warum auch nicht im String *top* (solang der Bademeister nicht die Nase rümpft *lol* )

*sonne*
ich stelle mir die ganze zeit eine frage.

wenn es so währe das nur jene menschen einen string tragen sollen bei denen es gut aussieht, würde der eine oder andere hersteller pleite gehen.

klar ist es immer ansichts sache, ob es gefällt oder nicht.

aber es werden auch weisse socken von menschen getragen die sicherlich nicht zum outfit passen.

string zu tragen ist eine einstellung wie blond keine haarfarbe ist, sondern eine einstellung.

sorry leute aber wir / ich sehen es so.
Na gibt ja doch einige die dem String abschwören, ich jedenfalls trag weiter meine Stings und fühl mich wohl dabei, jedenfalls im Freibad, ansonsten brauch ich nicht mal den.
HI Schaumal
bin ganz Deiner Meinung. Wichtig ! Ich oder Wir finden uns geil und wohl in so einem String und meine Frau kann es nicht erwarten bis ich vor dem Fick einen an habe.
***ek Mann
52 Beiträge
Na endlich ;))
Schön, dass endlich einmal ein wenig Zug in diese Diskussion zu gelangen scheint:

@***er

Ich denke nicht, dass man so pauschal einfach auf "mehr Toleranz" verweisen sollte.
Toleranz als solche darf nämlich -wenn sie funktionieren soll- nicht nur von einer Seite ausgehen, sondern muss vielmehr von allen jeweils Beteiligten "konkret" gelebt werden.

Wenn ich also weiß, dass ich mit meinem äußeren Erscheinen weit aus der als ästhetisch empfundenen Norm des jeweiligen "Empfängerkreises" herausfalle, muss ich davon ausgehen, dass dieses Erscheinen unter Umständen Anstoß erregt (dies gilt bspw. auch für den Opernbesuch in kuzer Hose usw.)

Hier ist sodann sehr schnell eine kritische Schwelle erreicht:
Gehört es nicht auch zur Toleranz, die ästhetische Anschauung Dritter zu respektieren? Wird nicht aus einem pauschalen "Hoffen" auf die Toleranz anderer im Handumdrehen eine absichtliche (!) PROVOKATION?

Ich denke, die Grenzen sind hier überaus fließend und es besteht stets die Gefahr eines größeren Konfliktes.

Durch das einseitige "Bestehen auf Toleranz" wird mithin kaum ein vernünftier Ausgleich zwischen den Parteien geschaffen, sondern vielmehr -im Gegenteil- allgemein die vorhandene Intoleranz erhöht.
Nach einer gewissen Zeit ist seitens der Betroffenen naturgemäß kein Verständnis mehr dafür vorhanden, sich dem Toleranzerfordernis Dritter unwidersprochen beugen zu müssen. Dieses Phänomen nennt man allgemein Frustration...

Dieses abstrakte -jedoch leider allzu menschliche- Problem lässt sich auf vielerlei Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens übertragen:
Sei es bspw. die Toleranz der arbeitenden Gesellschaft gegenüber den Arbeitslosen, die Toleranz der Deutschen gegenüber Ausländern oder auch die Toleran des einen Partners, gewisse Macken des anderen Partners zu akzeptieren.

Die einzige Lösungsmöglichkeit besteht in diesen Fällen -wie im übrigen zumeist- in einem KOMPROMISS!

Um nunmehr wieder auf das Ausgangstheme zurückzukommen: Warum ist eine/ein (vorsicht überspitzt!) 100 KG Frau/Mann nicht dazu bereit, anstatt des kaum vorhandenen String-Tangas einen etwas mehr bedeckenden Bikini zu tragen, solange dieser noch immer den gewünschten Einblick -wenn auch nicht derart ausgeprägt- gewährt?

In diesem Falle wäre sodann unproblematisch auch der jeweilige "Betrachter" auf eine tolerante Haltug verwiesen, da er davon ausgehen kann, dass die Dame/der Herr bei der Wahl ihrer Bekleidung ihrerseits auf eine mögliche "Provokation" der Anwesenden Rücksicht genommen hat.
Das Verlangen der Bikiniträgerin nach Toleranz ist in dieser Situation absolut berechigt; nicht jedoch im Falle des einseitigen Bestehens darauf.

Dies ist der einzige Weg (!), zu einem angemessenen Ausgleich der Interessen zu gelangen.

Von mir weisen möchte ich Deinen Vorwurf, ich würde durch meine Aussagen das zzt. allgemeingültige Schönheitsideal ("Claudia Schiffer") vorbehaltlos unterstützen.
Diesbezüglich sei auf meinen Beitrag hier Innere Werte? verwiesen.

Es geht allein um einen notwendigen Kompromiss zwischen sich entgegenstehenden Auffassungen, der kaum etwas mit dem konkret berührten Themengebiet zu tun hat. Das abstrakte Prinzip der GEGENSEITIGEN Toleranz kann vielmehr für fast alle Situationen des täglichen Lebens konkrete Gültigkeit beanspruchen.


Dass sich in meinem Profil kein Bild findet -wie teilweise kritisiert- ist u.U. gerade Ausfluss dieses Prinzips:
Vieleicht möchte ich einfach wegen meines rechs-, links oder sonstwasradikalen, schaurigen Aussehens nicht einseitig die Toleranz der JC-Gemeinschaft in Anspruch nehmen, da ich persönlich davon ausgehe, dass es zu massiven Konflikten führen und den JC schlussendlich in die unwiderrufliche Verderbnis stürzen würde? *zwinker*
Seht es einfach als meinen persönlichen Beitrag zu mehr Toleranz *achtung*

Grüße aus HD

VH
String
Hallo zusammen. Nach das war wirklich viel Text. Aber super. Also ich gehe oder Wir gehen zum Schimmen immer im String. Es hat auch noch niemand blöd gekuckt!

schönes Wocheende
geht mir auch so
bin meisten die einzige und alle kräftig frauen schauen als würde ich einen mord begehen oder sie an mir

lg
sabine
Ich (Kathi) trag fast nur Strings - man wird mehr braun, es sieht rattigst aus und man hat ned sooo viel nasses Zeuch um sich nach dem Baden *g*
Ich steh drauf *lol*
WW
Bin auch ein von von Wicked Weasel!Da gibt es ja auch sehr schöne Sachen die nicht gleich alles zeigen!Finde die Sachen einfach sehr schön und haben Top Qualität!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nunja wenn frau tragen kann ist ein string doch was schönes was man sich anschaun kann...
ich hingegen bin nicht der string typ meint meine bessere hälfte...


liebe grüsse
nunja wenn deine bessere Hälfte das sagt.......................
Optik und Toleranz
Ich denke, hier muss man zwei Sachen unterscheiden.

(a) ist ein String im Freizeitbad grundsätzlich angemessen oder nicht?

Ich würde mal sagen, das hängt vom Bad ab. *frage* Wenn der Bademeister bzw. Betreiber nichts dagegen hat ...

(b) Optische Belästigung wegen Unästhetik bez. Mehrheitsmeinung?

Ich sag dazu nur UNFUG! Entweder jeder darf nen String tragen oder keiner. Und wenn dir der Anblick von der dicken Berta im Tanga nicht passt, dann schau halt woanders hin. (Das ist für einen normalen Menschen kein Problem -- im Gegensatz zum weg-hören oder -atmen, das manche Zeitgenossen mit ihrer Fluppe bzw. dem Ghettoblaster von uns einfordern, wenn wir es wagen, ihre Nebenprodukte nicht zu mögen.)
viel zu wenig...
frauen trauen sich einen "string" auch im schwimmbad oder am baggersee anzuziehen....

warum eigentlich...???

mich und viele andere männer würde es sehr freuen mal bisschen mehr po im schwimmbad zu sehn....und ich finde das überhaupt nicht "nuttig" oder so....ist doch ganz normal.....

*fiesgrins*
warum nicht
also ein string im schwimmbad verboten weil der betreiber es sagt

geht nicht denn laut gesetz ist alles verdeckt



wo würden wir da anfangen 20 cm hosen an der hüfte

lg
sabine
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Es kommt glaube ich auch drauf an wo!

Wir haben an der Ostsee gewohnt und am Strand wo sich die einheimischen aufgehalten haben war es gang und gebe das die Mädel oben ohne und ein großer Teil mit String gelegen haben.

Jetzt wo wir wieder in Hannover wohnen ist es anders. Wir gehen viel schwimmen und hier zieht sich meine Frau auch nur ein normalen Bikini an. Sexy aber ohne String. Aber wo im großen und ganzen ist da der unterschied?

Am Baggersee hingegen genauso wie noch am Strand.

Ich glaube schon das sich die Frauen da der Mehrheit fügen. Einige wird es geben die das nicht stört und die liegen so wie Sie es meinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.