Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Demütigung durch "peinliche" Kleidung37
Gibts hier Damen die es lieben ihren sub in für ihn peinliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung - was lässt sich an Aufgaben umsetzen?

****a29 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung - was lässt sich an Aufgaben umsetzen?
Hallo.

Ich möchte meinem Mann gern Aufgaben erteilen die in die Richtung Demütigung und Vorführung gehen im Rahmen der Zwangsfeminisierung.

Das heißt sowas wie in Pumps einen Brief zum Postbriefkasten bringen oder vielleicht in weiblicher Kleidung im Freien unterwegs zu sein.
Das ganze sollte sich auf die Abendstunden beschränken und eigentlich dann auch unentdeckt bleiben. Es geht mehr um die Angst vor dem peinlichen.

Habt ihr Ideen für Aufgaben?
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
• er kann üben sich alleine zu schminken
• Nägel lackieren üben
• Kleidung/Schuhe kaufen. Er kann so tun, als wenn er Dessous oder ein Kleid für "seine Freundin" kaufen will, aber selbstverständlich sollte es ihm dann passen
• ihr geht Essen und er hat BH und String unter seiner Kleidung
... ach, da gibt es sicher noch ne Menge *zwinker*
**73 Mann
23 Beiträge
Zieh ihm BH, Damenslip mit Binde und Feinstrupfhose unter seine normale Kleidung. Der BH sollte sich unter dem T-Shirt deutlich abzeichnen. So sloo er alleine im Drogeriemarkt Binden, Tampons oder ähnliches kaufen. Steigerung er muss die Verkäuferin fragen, wo er diede Dinge finden kann. In jedem Fall solll die Jacke im Laden offen sein.
******ara Mann
111 Beiträge
Feminisierung ist heute für mich ein Muss
Ich bin zu 100% ein Mann! -> Dachte ich zumindest, bis meine weibliche Seite mit einer launischen Verspieltheit in mein Leben trat.
Ich bin aber zu 100% ein Mann und nicht im falschen Körper geboren.

Ich liebe meine feminine Seite und ich fühle mich in Damenkleider richtig gut.
Das Verlangen sich als Frau zu kleiden war wohl schon länger in mir, nur habe ich die Neigungen unterdrückt.
Ich bin begeistert von Straps Korsagen, schöner, sexy Damenwäsche.
Immer öfter trage ich auch in der ÖFFENTLICHKEIT einen BH und ich bin stolz auf meine sichtbaren Wölbungen.
ÖFENTLICH bewege ICH mich noch vorwiegend als Mann, in den entsprechenden Herrenkleidern.
Doch trage ich unter den Strassenkleider Straps, feine Strümpfe und fühle mich richtig wohl.
Immer öfters trage ich einen langen Mantel und darunter einen tollen Rock und eine verführerische Bluse. Dem Winter sei Dank *zwinker* .

Richtig als Frau lebe ich meine Neigungen nur in meinen vier Wänden aus.
Ja ich liebe es, mich als Frau zu kleiden -> Diese Welt ist mein kleines Zuhause, meine Bereicherung wo ich meine Kreativität geniessen kann.
Auch das Schminken macht mir richtig Freude.
Da ich eher viele Haare habe, rasiere mich regelmässig.

Mein Problem ist: Meine Partnerin akzeptiert meine Neigungen nicht und hat Mühe, mit mir ein offenes Gespräch zu führen. Sie findet mein Ausleben der femininen Neigungen krankhaft.

Heute bin auf der Suche nach ...... einer verständnisvollen Persönlichkeit, welche mich als femininen Mann in Damenkleider akzeptiert.
Ich präsentiere und bewege mich gerne in einem Damen Outfit.
Habe devote Neigungen und lasse mich gerne fallen und von einer verständnisvollen Persönlichkeit führen.
Bei einer starken Persönlichkeit fühle ich mich wohl.
Sind meine Neigungen so abstossend?

Gibt es Frauen, welche mit diesen Neigungen Erfahrungen machten?
Männer als DWT - Wie lebt ihr die Neigungen aus?
Fühle mich wohl
****a29 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Eine Aufgabe
Heute hab ich mir mal was einfallen lassen.
Mein Sissysklave durfte sich heute morgen ein Höschen und Strapsstrümpfe anziehen. Ein paar Absatzschuhe dazu und weil es etwas frisch ist eine Strickjacke.
So durfte er erst den Müll rausbringen und anschließend hab ich ihn Altglas wegbringen lassen.
Von da aus hat er den Hund noch Gassi geführt.
Danach durfte er wieder heim.
Er hat alles brav ausgeführt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@****a29, klasse! *top2*

Ich musste damals im Strickrock meiner damaligen Herrin alleine einkaufen, puuuh, das war heftig!

Übrigens, ein Strickponcho zu einem langen Rock hat auch was. *zwinker*

Liebe Grüße, WandererBW
****a29 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Der Kick ist es
Also man muss dazu sagen...
Es ist mehr der Kick das er gesehen werden könnte als das er gesehen wird!
Er soll Dinge tun bei denen er sich unwohl fühlt das er Frauenkleidung an hat.
Hab ihn ja mal als sissy ausgesetzt und er musste nach Hause laufen. Der Kick das ihn jemand sehen konnte hat ihn so erregt und mich auch. Ich mag die Spannung und will mehr Aufgaben in der Richtung.
Will es soweit treiben das er auch mal als kleiner Sklave bei einer Zurschaustellung wird unter mehreren Frauen die dann auch gern mal an ihm spielen dürfen oder das er mal das Erlebnis mit einem Mann bekommt wärend ich zuschaue und er sich nicht dagegen wehren kann.
Bis dahin immer mal wieder tunnelspiele in Dessous oder Femininem Outfit.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Verstehe ich xaria29

Meine damalige Herrin machte mich damals nicht zur Sissy aber ich musste alleine mit grünbuntem Trachtenkopftuch unterm Kinn geknotet im langen Rock mit SH drunter bei kaltem regnerischen Wetter ca. 2 std. spazieren gehen, sie meinte "bei dem Wetter kannst so raus, ist eh niemand unterwegs".

Und zum Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Rock und 2 Kopftücher mit Kapuze der Jacke drüber, die Kopftücher waren trotz Kapuze öeicht zu sehen.

Das war Gänsehaut pur aber ich liebte diese Spiele..

GvlG, WandererBW
**73 Mann
23 Beiträge
Einkauf
schick ihn in ein Fachgeschäft für Damenunterwäsche. Dort muss er sich z.B. einen BH oder Slip kaufen. Am besten mit Beratung und Anprobe. Du kannst ja schon vorher im Laden sein und ihn dabei beobachten - ihr kennst euch nicht.
Lass ihn eine runde spazieren gehen und verlange ein selfi mit einen Schild das ihr beide kennt und in gewünschter Entfernung ist *zwinker*

Was hast du bis dato noch alles erlebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.