Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2138
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23472
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung durch "peinliche" Kleidung

*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Demütigung durch "peinliche" Kleidung
Hallo

gibts hier Damen die es lieben ihren sub in für ihn peinliche Kleidung zu stecken und dann mit ihm an die Öffentlichkeit zu gehen?

Oder Männer die das ab und an mit sich machen lassen müssen?

Ich finde es zum einen schon erniedrigend, zum anderen aber auch spannend und es gibt doch nichts besseres als der Gebieterin Spaß zu bereiten!

Ich meine jetzt z.B. sichtbar eine pinkfarbene Strumpfhose unter der Shorts oder gar mit Minnirock tragen zu müssen, es gibt sovfiele Möglichkeiten.

Vor Jahren steckte mich meine damalige Herrin z.B. beim Besuch eines SM Lokals und auch einer Party in ein schwarzes Lederminnikleid mit gemusterter FSH und band mir noch ein Kopftuch um, das war schon peinlich.

Eine andere band mir zum Spazieren gehen ein Kopftuch unterm Kinn und zum Besuch eines Mittelaltermarktes musste ich auch Kopftücher tragen, war ein Weihnachtsmarkt, ich trug einen langen Rock mit dicken SH drunter, was mir als Moderebllen nichts ausmachte aber eben die Kopftücher, ich durfte zwar die Kapuze meiner Jacke drüberziehen, die Kopftücher waren aber trotzdem noch zu sehen.

Ich finde es eine sehr spannende Variante SM zu leben, es hat irgendwie was, auch weil man der Dame seines Herzens seine ware Hingabe zeigen kann, bereit sein sich zu belächeln lassen...

Grüßle vom Rotbart
****_sl Frau
2.510 Beiträge
No way! Im Gegenteil, ich mag gut angezogene Jungs. Gerne lässig und modisch, aber passend und nett anzusehen.
*******dess Frau
949 Beiträge
Nee, ich ziehe aus "Belustigung" über jemanden keine sexuelle Erregung. Und einen schlecht gekleideten/verkleideten Sub fände ich nicht anregend. Da käme bei mir keine Stimmung auf.

(Sie)
Nö - nicht in der Öffentlichkeit.

Ansonsten mag ich die Gestaltungsfreiheit:

Typveränderung um zu sehen ob es ihr steht, ausprobieren verschiedener Styles. Betonen und hervorholen versteckter Reize, Spielen mit Rollenklischees usw. Abweichen von gängigen "SM-Klischee-Klamotten" usw.

Kreativ sein - find ich inspirierend. Sein Kunstwerk erzeugen.

Aber das war ja nich gefragt...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
"Peinliche" Kleidung zur Belustigung finde ich auch doof, aber "praktische" Kleidung mit diversen (teilweise nicht gleicht sichtbaren) Zugangsmöglichkeiten zu allen wichtigen Körperpartien hat schon was.
Auch Kleidung mit "versteckten" Fixierungsmöglichkeiten z.B. für die Hände in den Taschen kann viel Spaß bereiten.

Die Demütigung erfolgt dann z.B. durch Demonstration der "Nützlichkeit" der Kleidungsstücke.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Es hat schon was, allerdings mag ich des nur im "geschützten Rahmen"
Ansonsten wäre es mir selber peinlich mich so mit subbi zu zeigen.

Was anders ist es allerdings mit crossdressing und TV-Erziehung,
Ein schickes hochwertiges Outfit und passend geschminkt....

Das finde ich bei einem mann eher ansprechend als peinlich, auch in der Öffentlichkeit.
Wobei bei ihm die Gefühle wohl oft zwischen Stolz und Peinlichkeit. Wechseln.

LG Viola
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Ich würde es bevorzugen Spitzen Dessuos zu tragen und dies vor anderen Frauen vorzuführen. Kann mir jamand sagen wo man speziell solche Wäsche bestellen kann? Oder muss ich es doch wagen diese im gewöhnlichen Handel zu kaufen?
Für eure Tipps vielen Dank im vorraus.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Kaufs im Handel, ist günstiger!
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Im Internet kannst du doch sachen bestellen ohne dass du in einen Laden gegen musst.

Abmessen, in die mädelsgrössentabelle gucken und die zu deinen Massen passende frauengrösse raussuchen.

Bestellen - anprobieren, fertig.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sehr gerne - allerdings nur im sicheren Rahmen.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal

das ganze heißt ja nicht das es anderen Menschen auffällt das sub für ihn peinliche Kleidung trägt.
Es gibt ja durchaus auch die Möglichkeit sub für ihn/sie peinliches tragen zu lassen und manches ist nicht auf den ersten Blick zu sehen!

Ich weiß, meine Beispiele waren schon extrem aber komischerweise fühlte ich mich sogar sicher bei den Aktionen weil meine Herrin dabei war, das gab mir Halt, ebenso wie "das gehorchen und zu akzeptieren was sie da mit mir macht und die extremsten Dinge fanden eh im Rahmen von SM veranstaltungen statt"!

Grüßle, Rotbart
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Mal so aus Sicht eines Subbies,
frag ich mich immer folgende Dinge.

Ist es für den TE wirklich "peinlich", wenn es doch niemand sieht?

Ist es für den TE wirklich "demütigend", wenn es z.B. auf einer SM-Party getragen wird, wo noch ganz andere Dinge getragen werden?

Wird nicht der "Affe des Subbies" gefüttert, und das ganze peinliche demütigende ist etwas, was man(n !!!) so als Schutzschild vor sich trägt.
"Schaut mal alle, wie peinlich es ist in einem rosa schlüpper rumzulaufen..."

Und mal ein lockerer Erfahrungswert noch dazu.
Solllte (!!!) FemDom darauf stehen, dann ist es überwiegend so, das sie eine ansehnliche "Freundin" aus dem Männe macht. Die Nutten, Schlampen, Flittchen-Fraktion unter den Femdom´s ist da sehr selten. Gibt es natürlich auch, ist aber halt seltener vertreten, wenn FemDom es selber will, und nicht aus irgendwelchen Gründen wieder Subbies Affen füttert.


Dies soll unter keinen Umständen ein Angriff oder eine Wertung auf den Fragesteller sein, sondern nur meine persönlichen Gedanken, die bei dieser Spielart immer ins Rennen kommen.


Geschrieben von jemanden, der "so" schon quer durch eine ganze Stand geschleppt wurde. Und das war peinlich, denn der Kick setzte erst ein, als alles wieder (gott sei es gedankt...) vorbei war.
Ich fands cool...
... in einer vergangenen Beziehung hatte meine "Ex" wachsende Freude daran, zu bestimmen, was ich in der Freizeit und Beruf anzuziehen hatte.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mein Mann trägt ab und zu Sarong, aber das ist nicht peinlich, sondern einfach bequem und praktisch. Ausserdem gibt's kaum was Schärferes als ein grosser, schlanker Mann in langem Rock und Strohhut und sonst gar nichts. Und die lästige Unterhosenwegklauberei fällt erst noch weg, wenn ich an sein bestes Stück will. *grins*

Hätte ich was zu sagen in der Beziehung, dann müsste er noch viel öfter im Sarong herumlaufen. Aber eben ...

Selber kann ich mich nur an ein peinliches Kleidungsstück erinnern, dass ich mal tragen musste, nämlich ein kitschrosarotes Hello Kitty-Bikini mit Herzchen und süssen Rüschchen und Bändchen. Iiiiik!!!

Mein Mann fand's zwar auch total doof, aber trotzdem hat er sich an meiner Empörung und meinem nur schlecht unterdrücktem Gemotze köstlich ergötzt.

Und zum Schluss: Falls ich jemals dominante Seiten an mir entdecken würde, fände ich wohl extrem Spass daran, einen Mann als Frau aufzutakeln. Aber wie Weintrinker gesagt hat, nicht als SchlampeNutteFlittchen, sondern mit Stil und Eleganz.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann trägt ab und zu Sarong, aber das ist nicht peinlich, sondern einfach bequem und praktisch. Ausserdem gibt's kaum was Schärferes als ein grosser, schlanker Mann in langem Rock und Strohhut und sonst gar nichts. Und die lästige Unterhosenwegklauberei fällt erst noch weg, wenn ich an sein bestes Stück will. *grins*

Hätte ich was zu sagen in der Beziehung, dann müsste er noch viel öfter im Sarong herumlaufen. Aber eben ...

Klasse Einstellung, es sollte mehr Frauen geben die so denken!

Ich bin bekennender Moderebell und Rockträger, es gibt nichts bequemeres als einen Rock!

Grüßle vom Rotbart
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*********asure:

Mit Deinem Mann tränke ich wirklich gern mal einen Kaffee. Notfalls auch Tee.

Mein Mann fand's zwar auch total doof, aber trotzdem hat er sich an meiner Empörung und meinem nur schlecht unterdrücktem Gemotze köstlich ergötzt.

Genau so ist das.
Klar kann es für mich auch peinlich sein, mit so nem Zottel rumzulaufen. Aber mich daran zu weiden, wie er sich windet - köstlich.
Nichtsdestrotrotz will ich keinen unbeteiligten Menschen brüskieren. Da wird es schon schwierig, des Subs Nerv zu treffen, ohne seinem Affen (Danke Weintrinker für diesen Vergleich!) Zucker zuzuwerfen.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Abseits des Kopfkino
gibt es da natürlich einiges an Möglichkeiten, die ohne "Affenfütterung" auskommen.

Nur mal so ganz nebenbei bemerkt, braucht es nicht nur einen Sub, sondern auch eine Frau mit "Arsch im Rock", die sowas dann auch will und umsetzt.

Verlassen wir das sichere Terrain von einsamen Waldwegen (huch, der einsame Spaziergänger ist mir dabei mal vollkommen egal), entsprechenden Fetischpartys (wo sowas sicher nicht peinlich ist) oder die ach so heimlich getragene Unterwäsche.

Es ist zwar kein Ergebnis einer jahrelangen Feldstudie, aber ein kurzer Einblick in die reale Welt. Andere mögen einiges nun anders sehen, jedem gern dazu seine Meinung.

@********igte Menschen
Die hab ich bei der ganzen Sache einfach nur entspannt bzw. meist lächelnd erlebt. Kommt halt auch a bisserl auf das Styling der "Frau" an. Klar, kannst schnell mal an die falschen geraten, doch bislang noch nie passiert.
Bestes Beispiel war mal eine Frau (ca. 30) die zufällig gerad in der Nähe war, wo ich als TV mit Dom auf einem Parkplatz stand. Unser eins voll rot und Dom tippelt zu der Dame, ob sie nicht ein Foto machen könnte. Mein Gesicht war inzwischen irgendwas von "doppelt rot", doch was die angesprochene Frau. Lacht, sagt "Klar doch" und knipst wie wild drauf los. Hatte schon das Gefühl, die will den Chip vollmachen.

Ähnliches Verhalten, nur rein professionell bei jeder Kassierin, wo ich bisher Klamotten gekauft habe. Da konnte ich alles auf den Tisch des Hauses legen, und es gab noch nirgends den Ansatz eines Augenaufschlags...

Keine bundesweite Erhebung, aber etwas entspannter an die Sache gehen, kann nie schaden.

Immer dran denken, es gibt Männer, die leben das wirklich und real, weil sie sich einfach als Frau fühlen. Denen ist das mit dom und devot aber sowas von egal.
(hierbei denke ich gerade an eine "Kollegin" die immer top gestylt durch meine Firma läuft, und ich arbeite nicht in einem Kleinunternehmen...)

"Böses" Hilfsmittel gegen Affenfütterung kann ein ganz einfaches Spiel sein. Dem Sub die Sicherheit durch die Anwesenheit seiner Lady entziehen.
Sprich, einfach ihn irgendwo so warten lassen, sich ein paar Sitze weiter setzen oder oder oder....
Dann ist Sub mehr oder weniger mit sich alleine, und dann wird es im Kopf auch schnell mal etwas ungeil.

Dadurch kann Femdom ihm den "mentalen" Schutzschild den seine Lady für ihn trägt entziehen. Fragt danach mal, was Subbielein so gedacht hat.... *zwinker*
Er wird sich nur noch beobachtet gefühlt haben, und alle wirklich alle schauten nur abschätzig auf ihn herab....

Ist alles keine bundesweite Untersuchung, die für jeden und jede gilt, soll aber zum Nachdenken und Überlegen anregen.
******ica Frau
165 Beiträge
Also ich mag Hello Kitty. Und ich mag Männe(r) in rosa. Und so kam es denn auch, dass wir auf einer FemDom-Party waren, sämtliche Subs mussten sich in großer Runde einzeln vorstellen - alle entweder halb nackt oder in Lack und Leder (nur einer - für den Schämspiele sowieso das a und o sind - kam mit Duschhaube und Krams) und dann kam der Meine..... In rosa Plüschhausanzug mit dazu farblich passendem Hello-Kitty-Outfit *gg*

Ich würds jetzt in der "normalen Öffentlichkeit" eher "subtil" betreiben (so denn überhaupt), aber es gibt ja so Dinge, die bemerkt eigentlich kaum jemand aber sub denkt, alle Welt sieht es direkt und lacht heimlich. Ich meine, eigentlich gehts doch allen so - man guckt morgens in den Spiegel, entdeckt einen Pickel mitten auf der Stirn und glaubt den Rest des Tages, dass alle einen anstarren und sich lustig machen. Klar, bei dem ein oder anderen ist das dann vielleicht auch wirklich so. Den meisten isses aber pupsegal.

Wenn sub also Hawaiihemd und zwei Größen zu kleine Jogginghose an hat dann denken die meisten sich nix oder werfen nur einen flüchtigen Blick und vermuten, dass der Arme geistig benachteiligt wurde. Sub jedoch fühlt sich angestarrt und belächelt/ausgelacht und das reizt Kopfkino und Libido....

Ich bin jetzt auch kein Fan von "fremdschämen" im Sinne von "guck dir mal an, mit was für einem die da rumläuft". Aber mal abgesehen davon, dass ich komische Blicke eh gewöhnt bin, weil ich selbst schon total aus der Norm falle und ich zudem gerne provoziere - sieht ja sub nicht automatisch häßlich aus, nur weil er Dinge trägt, die "unüblich" sind. Bestimmte Outfits würde ich trotzdem eher aus sicherer Entfernung beobachten und mich über subs Gesichtsausdruck und Verhalten beömmeln... *zwinker*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
ES gibt ja auch die Möglichkeit "peinliche Kleidungsstücke" versteckt zu tragen!

Alleine darauf achten zu müssen das eine auffallende FSH nicht unter der Jeans vorlugt bewirkt kribbeln im Bauch!

Grüßle
Halsband und Kette
Ich habe eine liebe Bekannte mal mit Kette am Halsband durch den Schlosspark geführt.

Sie war aber zu cool, als dass es Ihr peinlich gewesen wäre.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Wow, also um mit Halsband und Kette durch einen Schlosspark zu laufen brauchts schon a bissle Mut aber, gut, in der heutigen Zeit schockt sowas nur noch wenige Leute unterwegs!

Ich mache beim Straßenmusik machen immer wieder überraschende Beobachtungen was die Leute so tragen, da war mal ne Frau mit Mann unterwegs, er trug ein schwarzes Minnikleid mit Pink farbener Strumpfhose, Samstagnachmittags in Stuttgart auf der Königsstraße aber es gibt noch mehr ausergwöhnliches!

Grüßle vom Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
Ich muss immer in Damen reizwãsche drunter leiden ich habe mittlerweile keine Probleme mehr damit. Wenn wir eine outdoor Session haben die wir öfter haben muss ich immer diese Wäsche tragen .sie besorgte sogar highgeels und pumps die ich tragen muss. Dazu erniedrigt sie mich verbal alss Frau. Was meine herrin will bekommt sie auch
*******387 Mann
291 Beiträge
Das mit dem schloss park ist ok musste ich auch schon aber wenn es dunkel ist und nichts mehr los ist am helllichten tag mache ich das nur im Wald wo kaum jemand ist
Peinlichkeiten ...
... sind doch wunderbar, wenn sie "ihm" widerfahren und nicht mir. Diese Mischung bei ihm aus Beschämung und Geilheit bringt mir immer wieder einmal großen Spaß.
*******387 Mann
291 Beiträge
Ich liebe diese Peinlichkeiten und brauche das und das steht jeder herrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.