Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?

Da wir bei einer FKK-Party waren, nichts. *zwinker*
*******973 Mann
2.914 Beiträge
Wir können uns den meisten Vorrednern nur anschließen.
Stoffhose mit Hemd . Das kleine Schwarze . Ist meistens
Gern gesehen. Und so war es auch beim ersten mal.
LG
Hallo, das kommt ganz auf den Club an. Es gibt einfach so viel unterschiedliche Clubs mit unterschiedlichen Mottos und Dresscodes. Ist es ein klassischer Swingerclub, da ist es eher üblich sich dort vor Ort umzuziehen und sich in Unterwäsche zu kleiden.

Es gibt aber auch Clubs, deren Fokus liegt nicht (mehr) aufs reine Swingen , Zeiten haben sich geändert, Wünsche haben sich geändert. Es soll zwar alles erotisch sein, aber eher für Leute, die die Party bevorzugen mit Option, aber nicht das reine Swingen im Vordergrund steht...... Hier liegt der Fokus eindeutig auf der Location selber. Es spielt sich im Schloss, in einem schicken Loft, in einem Gewölbe, in einem Fabrikgebäude, auf einem Schiff, ab...meistens sind das EROTIK Veranstalter, die eher eine schicke Party machen mit und ohne Essen, Bar und tanzen und evtl. auch ein Programm anbieten, wie Sänger, Tänzer ect.. Hier steht in der Regel ein fester Dresscode ganz oben an.

Abendkleid, kurz oder lang, tiefer Ausschnitt hinten oder vorne. Kurzer oder langer Rock, Corsage, geschnürt, mit Häkchen ect..Spitzenstoff, glänzende Stoffe, aber auch Lack, Gummi, Leder...die Damen gehen also elegant, als wenn man zu einer Tanzveranstaltung geht ..nur etwas erotischer und ausgefallener...Herren lange Hose, weiß oder schwarz, Langarmhemd, Krawatte, Fliege (wenn es erwünscht ist). Bei Schlosspartys, trägt der Herr auch gerne Smoking, Gehrock und die Frauen Burlesquesachen oder ähnliches. Auf bestimmten Partys wie z.B. bei den typ. hedonistischen Tanzveranstaltungen wird viel in Lack, Gummi, Masken, Verkleidungen jeglicher Art, Bodypainting, Rubberoutfits, Tiermotive, Ketten und Halsbänder, gezeigt.Das ist schon spezieller.


Es kommt also darauf an, WO ihr hingeht. Und, WAS ihr dort wollt. In einem durchschnittlichen, klassischen Swingerclub, wird das so nicht gehandhabt. DA laufen fast alle in Unterwäsche herum. Man muss also genau lesen. Liest man das Wort Unterwäsche, dann kann man davon ausgehen, dass dort die Herren in CalvinKlein Boxershorts oder auch Eierkneifern mit Flipflops herumlaufen. Und die Frauen in Strapsen und kurzen Röckchen.

Wir ziehen IMMER Abendgarderobe an. Langes Kleind, meist aus Spitze in weiß oder schwarz, Highheels, der Herr einen Anzug, farbl. je nach Motto.
Gruß Rosa
Ohje .. Diese Frage haben wir uns bestimmt ein halbes Jahr gestellt bevor es dann letztlich soweit gekommen ist .. Wir sind mit 3 Outfits in Club gefahren um wirklich für jede Situation die uns erwartet etwas dabei zu haben ... *g* (Und am Ende liesen wir unsere Private-Kleidung an - Weil jeder im Club mit Streetwear unterwegs war *aua* *haumichwech* )

Wir haben schnell erkannt das es "meistens" doch sowieso völlig egal ist was man an hat ... Wir halten uns immer an den Dresscode und sind schon sehr oft eintäuscht worden.. In vielen Clubs zählt halt dann doch mehr die "Teilnehmerzahl als der Dresscode" .. Zumindest unsere Erfahrung.

Und wenn man nicht auf eine wirkliche Exclusiv-Party geht wo der Dresscode "strikt" eingehalten werden muss dann kann man eigentlich nichts falsch machen.. Wir sehen da eher das Problem bei den Männern ... Die Frauen haben ja genug Möglichkeiten *g* Bei uns hat es lange gedauert den richtigen Stil für Ihn zu finden ..

Wir verstehen wenn sich viele "Neulinge" noch viele Gedanken machen (Haben wir auch) - ist ja auch gut so - trotzdem kann mann (wenn man einen kleinen Riecher für sexy Kleidung hat) nicht wirklich was falsch machen .. Anfangs wird man sowieso mehr drauf achten was die anderen so anhaben und sich dann irgendwann eine Richtung selbst zusammen bauen *g*
Nun, dazu möchte ich noch mal nachhaken...klar gibt es Swinger ect, denen es egal ist, was der andere anhat. Das ist nach unseren ERfahrungen eher im klass. Swingerclubs zu finden.

Und hier muss man genau überlegen, ist es einem WIRKLICH EGAL, dann geht man dort hin. O.k.. Wenn man es aber stilvoll haben möchte und es sehr mag und möchte, wenn Menschen/Gäste SEHR schön und ausgefallen gekleidet sind, dann muss man auch schauen, dass man genau DORT HIN geht. Sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert. Also in Streewear in einen Club gehen, wäre so gar nichts für mich, ich wäre mega enttäuscht, denn so was hat man ja immer, tagtäglich...es ist kein Highlight. Und so ein Abend soll doch was Besonderes sein oder?

Von daher ist es schon wichtig, WO man hingeht. Wenn mir ein neuer Club erst mal gefällt, dann schreibe ich mittlerweile dort hin und frage, ob die Gäste sich gleich in Unterwäsche kleiden. Ob Boxershorts, Strings, Flipflops, Badelatschen, Handtuch um die Hüfte, ect. erlaubt ist. Dann versuche ich noch auf Fotos einiges zu sehen oder frage andere Gäste, die dort schon mal waren, wie die da so rumlaufen...

Wenn man diesbezügl. nämlich gepflegt reingefallen ist, ist es ärgerlich, die weite Fahrt, Eintritt, Übernachtung im Hotel, alles kostet und wenn man dann enttäuscht ist, ist das ziemlich blöd.

Fazit ist, von Unterhosen bis zum Smoking ist alles möglich. Es kommt nur auf den Club, Veranstalter und auch das Motto an.
Gruß Rosa
*******llas Paar
65 Beiträge
Wie sieht es denn in der Eule aus?

Ich hatte jetzt für mich (Mann) Flip–Flops in Erwägung gezogen.
Flip Flops??????????????????????????????????
Ähm........... *panik*

Die Eule? Würde mich auch mal interessieren, stolpere ich auch öfter mal drüber. Kann ich aber echt überhaupt nicht einschätzen, wie das da abläuft, daher nie angemeldet.

Gruß Rosa
Kleidchen
Der Herr trug sexy Boxershorts mit Fliege und Sie ein kurzes süßes Sommerkleidchen. Aber bitte daran denken; Slip ausziehen.
*********lavin Frau
127 Beiträge
Bei mir war es ein tief ausgeschnittenes lila Minikleid aus Nickistoff, ohne Strümpfe, dazu Sandalen mit hohem Keilabsatz. Das Kleid zieh ich immer noch gern an.
**je Paar
369 Beiträge
Sie trug ein schwarzes durchsichtiges Kleid aus einem Erotik Versand, dazu halterlose Strümpfe und hohe Schuhe.

Er trug nur eine enge Boxershorts und hatte dazu Flip Flops an.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Outfit
Hallo zusammen,

es kommt immer darauf an in welchen Club zu welcher *party* man geht.
Er hatte eine Schwarze Anzugshose mit weißem Hemd und Schwarze Silpper dazu. Schwarze enge kurze Short drunter.
Sie Minikleid schwarz mit roter Unterwäsche und high heels
*******ndA Paar
75 Beiträge
Flip Flops
Wir möchten hier niemanden zu nahe treten, aber Flip Flops *panik* !!!!!!!

Tut uns leid - ob Männlein oder Weiblein - geht gar nicht, es sei denn es ist ne Beach Party.
****l31 Paar
91 Beiträge
• enge schwarze Unterhose aus nem Erotikshop
• bequemes schwarzes Oberteil aus einer Art Satin
• KungFu Schuhe aus Stoff von Amazon

Das war damals die Grundausstattung.

Heute haben wir fast einen Koffer voll mit verschiedensten Klamotten.
Sexy...
Sexy... Aber nicht zu sexy wollte ich sein...
Ich hatte einen Slip (mit Schnürung), eine Corsage und High Heels an.

Obendrüber ein Hauch von einem Jäckchen.

Ich habe mich so Recht wohl gefühlt!

Und das ist auch das wichtigste: Wohl fühlen!
********nity Frau
6 Beiträge
Beim ersten Besuch war ich etwas zugeknöpfter. Kurzer Rock und Heels, aber die Brüste hielt ich streng verdeckt mit einer engen Bluse. Mit der Gewohnheit kam die Lockerheit und die Freizügigkeit *g*
Outfit
Wir haben uns keine großen Gedanken gemacht:

SIE: ein kurzes Schwarzes, schwarze Strümpfe, G-String, hohe Schuhe
ER: enge schwarze Boxhershort und weit ausgeschnittenes schwarzes T-Shirt
******cBu Paar
7 Beiträge
Man muss sich einfach wohlfühlen...
Bei unserem ersten Besuch standen wir - wie vermutlich fast jeder - vor der Frage des richtigen Outfits. Unsere Sie hatte sich für eine enge, sehr edle schwarze Lederhose, einen schwarzen Hauch von Nichts als Slip sowie eine Corsage mit Büstenhebe entschieden, um schnell die Pracht entblößen zu können. Sah einfach toll aus! Der Mann in klassischer schwarzer Hose und in weißem Hemd. Wir haben uns insgesamt so sehr wohl gefühlt. Nur nicht kostümieren.... *knuddel*
Danke .....
.... für die ganzen tollen Antworten....

Aber;

Ich lese immer „Anzug für den Herren, schwarze Stoffhose etc.“
und was trägt ER dazu?!
Doch keine Badelatschen oder?!?!
**********sen_S:

und was trägt ER dazu?!
Doch keine Badelatschen oder?!?!

Nein, hoffentlich nicht *panik*

Am besten wirklich schwarze Schuhe wie man sie zu einem Anzug trägt.

Aber... Manchmal sieht man da wirklich schlimme Sachen ;))
******axx Frau
14 Beiträge
Die gefragte Kleidung macht mir Angst
deshalb traue ich mich gar nicht in Clubs. Ich kann nichts von dem gewünschten Zeug tragen ohne mich vollkommen lächerlich und unwohl zu fühlen. Dann die ewig gefragten High Heels, die tun mir weh und ich kann nicht mal stehen in solchem Schuhwerk. Von daher scheidet Club für mich leider aus.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Ciccinaxx
Dass es an der Kleiderfrage scheitern soll, kann ich nicht nachvollziehen. Frauen haben da so viele Möglichkeiten. Die, die sich wohl damit fühlen (und die Figur es hergibt), können schicke Dessous tragen. Das ist aber kein Muss. Das kleine Schwarze geht genauso, Minirock mit transparenter Bluse oder ein längeres, etwas offenherziges und/oder hoch geschlitztes Kleid.

Und High Heels trage ich persönlich auch nicht. Das würden meine Füße gar nicht mitmachen. Ich trage gern etwas elegantere Pantoletten mit einem ganz kleinen, schmalen Absatz - da kommt man gut durch den Abend -, habe aber auch schon Frauen mit normal hohen Pumps oder Ballerinas gesehen.

Aber immer dran denken: Auf der Homepage des Veranstalters stehen immer Hinweise zum Dresscode, der je nach Motto auch mal unterschiedlich sein kann.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ich trage auch keine High Heels. Damit könnte ich gar nicht auf die Tanzfläche und mein Rücken und die Füße würden es nicht aushalten.
Habe Sandalen mit Ca. 5 cm Absatz oder auch ganz flache Flip Flops aus Leder mit Gold abgesetzt.
Am liebsten trage ich Wetlookkleider in allen Formen. Strümpfe und Unterwäsche brauche ich nicht. Es soll eher praktisch sein. Im Club zieht man sich am Abend öfter an und aus zum Sex und zum Duschen und auch wenn man den Whirlpool benutzt. Da sollte es schnell gehen.
Denke nicht, dass ich mich lächerlich mache.
******axx Frau
14 Beiträge
Danke
für eure Tipps, aber ich hab trotzdem keinen Plan was ich anziehen könnte. Ich bin nicht für solche Klamotten gemacht, ich würd mich verkleidet und dadurch dann vollkommen unsicher fühlen.
Ich hab einfach nicht das Aussehen für Clubs.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Hab ich damals auch gedacht, aber im Club laufen nicht nur Models rum, sondern ganz normale Leute. Nicht jeder ist perfekt.
Wer ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, kann eine Mollyparty besuchen. Dort sind alle wohlbeleibter und auch Liebhaber dafür, die das mögen.
******els Paar
1.243 Beiträge
******axx:
Ich hab einfach nicht das Aussehen für Clubs.

Doch das hast du sicherlich. Deine Figur dürfte sicherlich recht dicht am Idealbild liegen, und damit selbstredend in Dessous deiner Wahl passen.
Selbst mit mehr als nur ein wenig mehr auf den Rippen, so wie das bei uns ist, kann man sich da durchaus blicken lassen.

ich würd mich verkleidet und dadurch dann vollkommen unsicher fühlen.

Das können wir nachvollziehen, das war bei uns auch so. Das ging sogar so weit das wir als erste Veranstaltung ein Oktoberfest gewählt haben da man das Problem dabei umgeht. Und tatsächlich fanden wir das die Gäste die zu späterer Stunde im Cluboutfit an der Theke saßen sehr unpassend wirkten.

Unsere 2. Veranstaltung war dann eine die deutlich dichter am üblichen Cluboutfit lag. Und noch bei der Anprobe der Sachen fühlten wir uns nicht wirklich wohl.
Das sah dann aber im Club anders aus. Da liefen nunmal alle mehr oder weniger rum wie wir, so das das Outfit im Grunde direkt gar kein Thema mehr für uns war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.