Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Dessous in großen Größen woher???20
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe

****hhh Frau
496 Beiträge
Jaja, alle hier finden, die Kleidung muss sitzen und darf gar nicht zu eng sein.

Finde ich ja auch.

Und trotzdem, wenn ich in der Umkleidekabine steh und ein Teil anprobiere und es passt... naja, grad knapp. Dann bin ich immer wieder versucht, doch das grad knappe zu kaufen, weil ich ja grad am Abnehmen bin.

Naja... und abnehmen tu ich dann trotzdem nicht. Aber das Teil ist dann bei mir zu Hause. Und in meiner Grösse hab ich dann nix Gescheites.

Also mir gehts schon immer wieder so, aber mein Partner ist ja meistens dabei beim Einkaufen und bewahrt mich vor mir selbst!
wir scheinen..
das alles relativ gleich zu sehen!und das ist auch gut so..weiche euren Meinungen in keinem Punkt ab.
dennoch:ich verstehe es leider nicht..sondern bekomme jedes mal ein "Schauder"wenn ich im Alltag auf der Straße Menschen sehe,die eig.ne 46er jeans tragen sollten..Frauen Mein ich jetzt..sich aber trotz alledem in ne 42er reinquetschen.also sorry..ich denke,dass dies nicht wirklich bequem ist.desweiteren kann ich es auch nicht nachvollziehen,ich passe nun mal nicht in eine kleinere Größe..und es wäre mir auch zu viel act,den Knopf am hosenbund zuzuzwengen..mir wohl möglich noch die fingernägel abzusplittern..und das alles nur,um ne kleinere Größe zu tragen?!sorry..eher lächerlich und fies aussehend.ich hab erst letztens wieder eine gesehen..ne relativ junge Mutter..sei es gewesen,dass sie wg.der schwangerschaft aus Größe 40rausgewachsen ist..dennoch trug sie diese falsche Größe!es sah von hinten verhehrend aus und ich dachte mir nur:da hat jemand seine weibliche Hüfte etwas zu weit nach oben verschoben.es war ein grauslicher Anblick.Frankfurt am Main,so kommt es mir vor,laufen die modeunbewusstesten Menschen ganz Deutschlands rum.ich habe mir die Frau von vorne erst gar nicht mehr angeschaut..und kann daher auch nichts zu ihrer ausstrahlung sagen.aber oftmals kotzt es mich einfach so an,was einem da auf der Straße begegnet.ich bin auch kein hungerhaken..habe aber,nach täglichen anmachen nach,eine wunderbare aura...ein selbstbewusstes,selbstsicheres und sehr weibliches auftreten.ja-ich Liebe meinen Körper und tue auch was für ihn-dennoch kein hungerhaken mit Größe 36.letztendlich spielt die perfekte ausstrahlung des eigenen wohlbefindens und das richtige Händchen für das perfekte Styling die größte Rolle,wie man auf andere wirkt.
und nochmals an Frauen,die meinen..Größe 40sei hier schon Too much:es zählt das Gesamtbild!und dass eine Frau mit korpergröße 1.65m in konfektionsgrösse 42/44 übler aussehen KANN,wie ne Frau mit 1.80m korpergrösse und derselben konfektionsgrösse ist ja wohl ganz klar.zu viel gerundet werden sollte natürlich nicht-und wenn->Abhilfe schaffen!geht alles,man muß es nur wollen;)

ein Tipp an kleinere Frauen mit kräftigen Beinen:zieht höhere Absätze an,denn
1.sie Strecken die Figur optisch und
2.der Gang auf ihnen trainiert leicht die beinmuskulatur und den beckenboden.
ich Liebe hohe Schuhe,ohne diese..trifft man mich nur zu Hause und im fitnesstudio an;)bitte nur tragen,wenn man auch darin laufen kann...sonst sieht es wieder nix aus..:)

Ihr macht das schon,lese ja..dass Ihr alle ein gutes Auge für ästethik habt:)

Liebe Grüße
nadine
Ich schließe mich..
....Nadine an!

ich bin eine von den Frauen, die von Größe 38 weit entfernt sind und trotzdem lege ich extrem viel ert auf mein äusseres. Und das ist weder schwer, noch besonders teuer!
Ich habe einen Dessousladen gefunden, in dem ich spitzenmässig beraten werde und der inzwischen in allen Preisklassen die geilsten Sachen enbietet!
Und inzwischen gibt es in den größeren Größen auch extrem viele gute Label, die nicht nur "Omakleidung" anbieten:-)

Davon abgesehen finde ich das auch gar nicht das Problem!
Meiner Meinung nach sind es nicht nur die "ganz" Molligen, die keinen Geschmack haben, beziehungsweise sich in zwei Nummern kleiner reinpressen, sondern die Frauen, die in meinen Augen eine völlig normale Durchschnittsgröße haben!
Da kommt einem ein Teeni über den Weg gelaufen der an sich eine schöne Figur hat und später definitv eine attraktive Frau wird und was hat das Mädel an?
Genau eine Hüfthose, die das komplette Fleisch so zusammenpresst, das alles oben rausquillt und am besten dann noch einen lia farbenen String und ein rotes, bauchfreies T-shirt:-)

Nun ja, und dieses Phänomen beobachtet man leider auch bei Frauen, die schon das Teenialter überschriten haben, Frauen, die Kleidergröße 40/42 haben ( in meinen Augen völlig passend) und die sich dann in Kleider aus der Kinderabteilung von H&M pressen!

Ganz klar fehlt da einfach das Selbstbewusstsein und der Stil!
Und ohne das eine, kann man das andere nicht finden!


LG Sie
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Hmmmmmm....

ja Dessous / Kleidung im allgemeinen gehören für mich als Mann zwingend in passender Größe an eine Frau.
Denn nur wenn das Gesamtbild stimmt ist der Anblick auch ästhetisch rund.
Eine Frau die sich a la Presswurst kleidet, egal welchen Alters, hat meines Erachtens ihren Stil und das Körperbewußtsein oder Eigenbild noch nicht gefunden und läuft diesem immernoch hinterher. Oder dem Jugendwahn nach. Natürlich ist es einfacher dieses alles in Worte hir zu fassen, als es in Realität umzusetzen. Aber auch das kann man mit Hilfe von Freunden / Partnern / netten Mitmenschen und Verkäufern ändern und lernen *g*.

Aber eines muß ich nun auch mal loswerden, ich hab zwar nicht jeden Beitrag gelesen, auch für einen Mann gilt meines erachtens das selbe. Auch er sollte darauf achten, das er die richtige Größe / den richtige Sitz und den richtigen Stil findet um nicht entweder im Schlabberlook oder unpassender Kleidung aufzutretten.




Grüße aus Südfrankreich
Mr. Rubi
@rubelith
völlig richtig!auch männer sollten sich gut und stilvoll kleiden können!da gibt's so manchen Mann,bei dem ich mich lieber wegdrehe..als noch ne Sekunde den Anblick Ertragen zu müssen!Leider gibt es auch in meinem Alter viel zu viele,sorry Ihr Lieben,korpulente Typen..die meinen,sie müssten beispielsweise einen Hip-hopper nachbilden.sprich:hosenzwickel zwischen den Knien..und hinten sieht man dann den fetten Arsch drüberquillen..im gegensatz zu vorne..da quillt nix,da hängt nur der angesoffene und -gefressene Bauch.aber mit solchen Leuten muß ich mich zum Glück nicht weiter abgeben-einfach Stil-und niveaulos!und das in aller öffentlichkeit!

Liebe Grüße an euch hübschen Joyclub-Mitglieder:)Ihr habt Klasse!


nadine
*****r12 Mann
689 Beiträge
wohl fühlen
dessous kauft man doch um sich darin wohlzufühlen, also sollten sie meiner meinung schon auch richtig passen nirgends zwicken oder viel zu weit sein.
gruss
keeper
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein schönes ...
Korsett darf sicher schon mal etwas enger sein, ja muß es sogar. Alles andere ist zu klein, wenn es "eng" ist.
Meine Meinung.

Grüße
Sir Marc
******977 Mann
226 Beiträge
Ein schönes ...
Korsett darf sicher schon mal etwas enger sein, ja muß es sogar. Alles andere ist zu klein, wenn es "eng" ist.
Meine Meinung.

Da schließe ich mich gleich mal an! Es soll ja kein Zwinken an falscher Stelle zum falschen Moment von der Situation ablenken... *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.