Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Dessous in großen Größen woher???20
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe

Nun, wenn aber (wie auch hier im Topic) man schon mit Größe 40 als große Größe abgetan wird, hat man (bzw. Frau) eigentlich schon gar keine Lust mehr, sich überhaupt Dessous zu kaufen.

Weil sie ja außerhalb dieser Norm 36/38 liegt, also wohl besser ihr Fett verstecken sollte, statts hübsch zu präsentieren.

Es ist schon beachtlich, wie oft, möglicherweise auch unbewusst, aber dennoch effektiv der Dämpfer rüberkommt.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hier bekommt niemand auf Grund seiner Größe einen Dämpfer..
wie gesagt es soll nur vernünftig aussehen dann ist das auch völlig ok wenn man Größe 4o oder 42 oder 44 hat..Ich kenne eine Betreiberin aus einer Erotik Bar sie hat was Frau so braucht und einige Männer lieben, und wenn Sie sich zurecht macht sieht sie jedesmal sexy aus... auch auf Grund Ihrer Körperfülle einfach nur sexy und schön anzusehen...

Kisses Swinglady
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was lieb ich mir da doch einen meiner US Hersteller.
Dort sind die Größen 34 - 42 als Junior/Girlie Sizes benannt.
Darüber hinaus 44 - 48 als Fashion/Woman Size.

Also meine Damen ... keine Panik, Ihr seid, wenn Ihr denn große Größen tragt, schlicht den Kindergrößen entwachsen und bei den richtigen Frauengrößen angelangt. *gg*

Al
****th Paar
131 Beiträge
Ich glaube es geht nicht darum ob man eine 36, 38, 40 ... hat. Sondern wie man dazu steht. Wenn ich eine 40 oder 42 habe, dann zieh ich mir Sachen in der Größe an. Es gibt aber genug auf der Straße, welche sich entweder ihrer Größe nicht bewußt sind oder es nicht wollen.

@***ic

Latexdessous <-- hmm, das ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck, sitzen in der Regel immer sehr eng. Das sollten sie dann auch, alles andere sieht Erfahrungsgemäß nicht schön aus. Wobei es auch nicht einfach ist passende Latexklamotten zu beziehen.

Grüße n_s
Ich finde es schrecklich...
..wenn Frau denkt, daß sie die Dessous unbedingt in der Größe tragen muß, in der es sich gut anhört. Will damit sagen, auch wenn ich Größe 36/38 trage, so kaufe ich meine Strings IMMER mindestens eine Nummer größer..glaubt mir diese Teile fallen nicht runter. Es sieht einfach viel hübscher und geiler aus, wenn sie NICHT einschnüren...

Guckst Du hier !!

Mir ist es egal daß Größe 40/42 drinsteht...

..und nur zur Info, ich habe keinen aufgeblasenen Hintern weil es so ist *haumichwech*

Zu klein sieht auch jede andere Kleidung nicht gut aus...so meine Meinung.


Frau Bond
String zu groß ?
Ich sehe das auch sound kaufe meine Dessous immer in der richtigen Größe . Das sieht gut aus und wohlfühlen kann man sich auch darin.

Dann eher bei den Hösschen ne Nummer größer, denn zu klein sieht es einfach furchtbar und billig aus
Wenn ich Dessous trage, dann NUR in passender Größe...

Wie sieht es denn aus, wenn der Tange viel zu klein ist? *schock*
Und zudem stelle ich mir das auch schmerzhaft vor...

Bh's gibts für mich eh leider keine zu kleinen *rotwerd*
*********atze Frau
697 Beiträge
Dessous?
Müssen MIR passen!

Ich laß auch das "tollste" Teil im Geschäft hängen, wenns es nicht richtig paßt. Gerade zu klein sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Wer...
macht denn bitte so etwas, dass sie sich die Dessous zu eng kauft? *lol*

Da man nicht in großen Ziffern darauf stehen hat, welche Größe frau dort gerade trägt, ist es doch auch wurscht, welche Größe ich kaufe. Nach dem Kauf guckt doch kein Mensch mehr danach.

*geheimtipp* Körperumschmeichelnde Kleidung sieht doch eindeutig besser aus als körpereinschneidende. Und ich glaube, das erkennt dann auch jede selbst, wenn sie in den Spiegel schaut.

Und @*****815: Genauso halte ich das auch beim Slip/Panty/String-Kauf. Dann sitzen die einfach schöner und es merkt eh kein Mensch.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es gibt nix unerotischeres als eine Frau in einer spitzenverzierten Straps- Wurstpelle die das Fett an sämtlichen Stellen rausquillen lässt.

Da kann man sich auch nen Rollbratenim Netz besorgen und den..... hust

Sry.
********ence Mann
82 Beiträge
in der richtigen Grösse gekauft gibt es auch Dessous die entsprechende Körperteile in die gewünschte Position rücken...mal nicht nur auf dem Wühltisch suchen...
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich kaufe meine immer in der richtigen größe will mich ja wohlfühlen und um so wohler ich mich dabei fühle somehr spaß für meinen mann
Junggesellenabschied...
Ich war mal vor Jahren auf einem Junggesellenabschied, seine Kumpels hatten ihm eine Gogotänzerin organisiert. Sie hatte eine
echte geile Figur und hat ihre Sache auch sehr, sehr gut gemacht...aber die Dessous waren so eng einschneidend daß sie damit ihre ganze Vorstellung in den Keller gezogen hat. Alle sprachen nur davon wie schlecht das ausgesehen hat...

Also sieht man , daß gutsitzende Wäsche etwas ist, womit FRAU auf jeden Fall ins rechte Licht gerückt wird. Und dabei meine ich keinesfalls nur Damen in Traummaßen. *ja*

@********ence.... ich kenne keine Frau, die nicht darauf achtet wenn sie sich und ihren Körper mag. Wühltisch ist übrigens nichts verwerfliches wenn man auf das Geld achtet und auch dort können schöne Dinge gefunden werden *zwinker*

Frau Bond
***dF Paar
7.833 Beiträge
Dessous sollten genauso passen, wie Jeanshosen oder andere Kleidungsstücke.

Ich mag das gar nicht, wenn es überall zwickt und zwackt. Ich kaufe mir ja auch keine Hose in Gr. 38 und renne die ganze Zeit mit offenem Reißverschluß herum, nur weil ich dann sagen kann: DAS ist ne Hose in Größe 38! *aua*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie Mario Barth schon zu seiner Freundin sagte: "Wie bist du in DIESES kleid gekommen? haben die in der umkleide nen tannenbaumtrichter???"

*haumichwech*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
es soll passen
beim kauf auf den richtigen sitz achten ist manchmal sehr nervenaufreibend aber wenn dann alles schön passt einfach nur klasse.

es gibt auch kleidung die enganliegen muss um was aus zu sehen lack oder leder möchte ich nicht als wallegewand tragen sieht einfach nicht aus.


LG

Des Piercingpaar001(w)
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Bequem...
Dessous müssen passen und dürfen nicht einengen. Deshalb auf alle Fälle eine bequeme Größe.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... müssen passen ...
Dessous sollten, wie jedes andere Kleidungsstück auch, der Größe entsprechend sein und passen.

Schlechte Erfahrungen haben wir mit den sogenannten Einheitsgrößen gemacht, die passten generell nie.

*ja* BlackBatty
Eng oder bequem
die Hauptsache ist man fühlt sich selber drin wohl
und
kann sich bewegen *ggg*
*******ann Mann
344 Beiträge
.... mmhhh, mir fällt einfach nichts ein ...
... womit ich mir auch nur annähernd begründen könnte, warum man sich Kleider oder auch sonst irgendwas kaufen sollte, obwohl man weiss dass es nicht passt?

Nein, nein lasst mal stecken, ich kaufe auch in Zukunft meine Dinge in der richtigen Größe.

Ach, noch eine (knapp neben der ursprünglichen Frage) Bemerkung sei mir erlaubt.
Sicher ist es ärgerlich wenn ich ausgerechnet dass Teil was mir am besten gefällt nicht in der richtigen Größe finde. Damit haben Männer weniger Probleme, die finden das schöne Teil erst nicht.

LG
hoppel
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ich plädiere ...
auch dafür, sich Kleidung in der richtigen Größe zu kaufen ... *floet*

blitzgescheite Grüße
Sir Marc
In der passenden Göße sieht es viel besser aus.

Knalleng und alles quillt raus? Nein danke.
*****ite Mann
35 Beiträge
Ein kleiner Tipp
an dieser Stelle an die Damenwelt: Kleinere Grösse macht definitiv nicht schlank, sondern wir Männer sehen dann die problematischen Zonen noch besser.

Ich versteh auch nicht, weshalb so viele Mädchen/Frauen bauchfrei tragen. Es sieht zwar sexy aus - aber nur wenn die Figur stimmt! Meist seh ich leider nur quellendes Hüftfett...
*****xxl Mann
133 Beiträge
Definitv: richtige Größe kaufen...
Ich habe nix gegen das eine oder andere Kilo zuviel. Es gibt soviele Frauen, die nicht Modelmaße haben, aber die viel schönere Ausstrahlung haben als so manche Hungerharke.

Aber (und da gehe ich mit eroflite d'accord): warum kaufen so viele Mädels viel zu enge Hosen, so dass der Hüftspeck nur so quillt? Dann noch ein zu kurzes Top dazu und die Katastrophe ist perfekt. Ich persönlich schüttele da eher mit dem Kopf als das ich das sexy finde. Eine Größe größer wäre - glaube ich - manchmal mehr. Gilt nicht nur für den Dessousbereich.

lycraxxl
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
kaufe meine dessous immer in der richtigen grösse. Alles andere wäre doch wohl unsinnig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.