Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16490 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Dessous in großen Größen woher???20
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe

*********oryou Paar
92 Beiträge
seh ich auch und männern gefällt es ja auch besser zu enge sachen können problemzonen hervor heben
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und das wollen wir doch eigentlich damit nicht erreichen.
Lösung :
Pyjama Party

mit Auspack-Überraschungseffekt
Also Dessous sollten passen, sonst wirds echt lächerlich, am besten reißt das gute Stück auch noch...
Ganz oft ist auch ein bisschen mehr viel erotischer, als nur das nötigste mit dünnen schnürren bedeckt
Ein kleiner Tipp
an dieser Stelle an die Damenwelt: Kleinere Grösse macht definitiv nicht schlank, sondern wir Männer sehen dann die problematischen Zonen noch besser.

und warum sagt man das immer der damenwelt? wieviele männer hat man schon im swingerclub gesehen die den besagten string tragen der auch nicht passt? da gibt es genauso viele verfehlungen und die buxen schneiden an den seiten ein und bauch hängt drüber.

also richtige grösse bei männlein und weiblein *smile*

gruss sie
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Genau...
Geben dir da Recht - betrifft auch die Männerwelt. Dort sind die Modesünden oft schlimmer.
*****ite Mann
35 Beiträge
Tschuldigung,
dass ich da nur die Ladies angesprochen hab. Gilt natürlich auch für uns Männer. Ich gehöre zu denjenigen, die nicht bauchfrei tragen könnten (glücklicherweise gibt's das in der Männermode nicht) und auch wenn ich nur etwa 6 oder 8 Kilos zuviel habe, würd ich mir lächerlich vorkommen, im Leoparden-String.
Sexy
Sexy wirkt man nur wenn man sich wohl fühlt.

Zu enge Dessous engen ein, schneiden ein, schmerzen ev. mit der Zeit auch ein wenig, also wenn man etwas masochistisch veranlagt ist kann es schon sein dass man sich unter den Umständen sehr wohl fühlt und auch sexy wirkt. Doch was ist wenns ums Ausziehen geht. Abdrücke lassen sich ja schon bei artgerechten Grössen kaum vermeiden und bei zu enger Wäsche schon garnicht, und genau das finde ich jetzt weniger sexy.

Also ich mag Frauen die wissen wer sie sind und die auch die entsprechenden Dessous in der richtigen Grösse tragen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
kneifen
Vorweg etwas über mich...
Ich persönlich habe kein Problem.
Aber wenn ein Mädel meint, etwas enger wäre besser, warum denn dann nicht?
Kerzenschimmer... etwas Transparentes drüber und aus "Wenig kann Viel" werden.
Längere Zeit geht das eh nicht gut, weil's meistens kneift. Aber das braucht es ja in vielen Fällen nicht, denn man(n) zieht es eh bald aus, oder?
****_H Frau
2.397 Beiträge
Nachtrag
und wie schaut das bei Korsetts aus? Da muss doch richtig feste geschnürt werden, je enger desto besser.
verschieden...
Denke das es bei jedem Dessous anders ist. Manche sehen gut aus wenn sie "paasend" getragen werden, andere ebend besser wenn man sie eine Nummer kleiner trägt.*zwinker*
Korsagen zb.... trage ich meist eine Nummer kleiner..... schon damit der Busen gepuscht wird *ja*...... das es dann manchmal etwas kneift... besonders die Stäbchen, nehme ich dann gerne in kauf *lol*

Hexe
falsche Wahrnehmung...
ist das Zauberwort...

Ich möchte es mal nicht nur auf Dessous beziehen, sondern auf Kleidung im allgemeinen.
Bauchfrei tragen soll ja auch nicht so ausgelegt werden "Ich habe genug davon ,ich zeig ihn auch" oder bei Hüfthosen "Ich bekomme sie ja nicht höher"..
Ist mir ein Graus sowas zu sehen, aber es ist eben nmodern und die es so tragen haben wohl die falsche Freundin...
Dessous sollen ja spielerisch-erotisch verhüllen, aber wenn der String in einer Bauchfalte verschwindet, ist wohl der Sinn verfehlt...

Also lieber eine Gr+öße wählen die Passt, so haben beide mehr davon..

LG sane
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wohl fühlen ...
... muss Frau sich. Und deswegen soll es bequem sein ...

LG paarausaw
*****yrm Paar
62 Beiträge
passen soll es..
..ich möchte mir keine Gedanken darüber machen, da könnte jetzt gleich was rausrutschen oder gar platzen.
Erotik beginnt nun mal im Kopf und wenn der aber gerade sich damit befasst, wie bewege ich mich richtig, damit ich a) nicht ersticke und b) nicht alles an allen Ecken überquillt. Da kann ja gar keine Stimmung aufkommen.
Und auch im Alltag finde ich nichts schlimmeres als unter der Kleidung zu enge Wäsche mehr als nur erahnen zu können.

Lieber passt alles und ich fühl mich wohl!!
Freut mich übrigends, dass die Männer es ebenfalls so sehen, Danke!

LG die Lindwyrmin
****_H Frau
2.397 Beiträge
schmunzeln?
Zum Thema,
habe ich mal Alle Zuschriften hier ... so "durchgeblättert" und finde nette ehrliche Antworten, dem "Typ" entsprechend.
Die Themen- Überschrift ist allerdings insofern sehr allgemein, weil aussteht, bei welcher Gelegenheit sie getragen werden?

@****el
bei Deinem Beitrag musste ich schmunzeln. Es gibt Viele, die sich etwas kaufen und dann passt es nicht...
Ich kann davon eigentlich nur profitieren, denn: Ich bekomme immer wieder sehr hübsche Sachen geschenkt und mit ein paar "Nadelstichen" mache ich mir auch Vieles passend.
*******nni Paar
232 Beiträge
Ich tu´ jetzt mal als Mann auch noch meinen Senf dazu:

Ich trage seit Jahren nur Strings - je knapper desto lieber. ABER: das Zeugs muss passen, und der Stoff muss angenehm zu tragen sein, sonst ist das die Hölle. Ich kauf die Dinger auch immer passend - eher etwas zu groß, Naturfasern laufen manchmal noch ein, Kunstfasern geben eher nicht nach.
Und wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, und wir haben "sturmfreie Bude" - soll heißen Töchterchen ist bei Oma - krieg´ich mit Sicherheit schneller und besser einen hoch, als wenn das gute Stück den ganzen Tag eingequetscht war.
Auch im Swingerclub, wo man meinen könnte, knalleng wär angbracht, ist meiner Meinung nach das Gegenteil der Fall. Wenn wir uns anmachen und er wird hart, ist ein sehr dehnbarer String von Vorteil : der Ständer "platzt" nicht aus´m String (sieht dämlich aus, find ich) und wenn´s denn mal schnell gehen soll, schieb´ich den Bund einfach unter den Sack und leg´ los.
Dessous
sollten passen und sich an den Körper anschmiegen und nicht zwicken, daher fahre ich gelegentlich nach Amsterdam und gehe dort bei Hunkemöller einkaufen.

Die gibt es mittlerweile auch in Deutschland, aber die Niederlände sind mit ihrem Sortiment immer vier Wochen voraus.

Die Wäsche-Fachverkäuferin ist super nett und berät ausgezeichnet. Sie hilft bei der passenden BH-Größe und was ich persönlich sehr angenehm finde, man bekommt eine wunderbare Auswahl an BH's mit Körpchengröße 95-D, sowohl Nützliche als auch Erotische.

Im übrigen finde ich nichts so unerotisch wie schlecht sitzende Dessous. Vorallem kann ich mich ja dann gar nicht auf das liebst konzentrieren was ich tue, wenn ich zum Beispiel dem Mann meiner Lüste genussvoll seinen Schwanz lutsche, ich in meiner erotischen Wäsche vor ihm knie und diese dann auch noch kneift....
he sane
wie überheblich und arrogant bist du denn? es ist nicht jeder solch ein hungerhaken wie du...und glaubst du etwa, an dir sieht alles gut aus? also bitte, selbst eine bauchfalte ist erotischer, als wenn man nur auf knochen trifft...überleg dir das mal
Ich trage immer MEINE Größe, das ist dann bequem und sieht gut aus.

Wäre ja hässlich, wenn mein Fett an den Seiten rausquillt *lach*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@beachten
he sane

wie überheblich und arrogant bist du denn? es ist nicht jeder solch ein hungerhaken wie du...und glaubst du etwa, an dir sieht alles gut aus? also bitte, selbst eine bauchfalte ist erotischer, als wenn man nur auf knochen trifft...überleg dir das mal

So überheblich finde ich den Kommentar von sane gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Freilich ist es ironisch, fast etwas zynisch, aber recht hat sie durchaus.

Und um's nochmal in etwa mit den Worten von CansBaby zu sagen: wenn frau die für SICH passende Größe wählt, kann nix schiefgehen ... *floet*
*genau*

*troest*

Sir Marc
******977 Mann
226 Beiträge
Dessous sind einfach eine tolle Sache. Immer wieder mal neue Sachen, ob bei Ihm oder Ihr, erneuern doch immer wieder die Fantasien und machen Lust auf mehr.

Ob sie gefallen und passen muss der Träger selbst wissen. Aber wenn mein seine Maße kennt kann ja nix schief gehen! *g*

LG
sie sollten bequem passen - was nützt es wenn es einen tick geiler aussieht dafür man aber weniger geilheit ausstrahlt weil es irgendwo zwickt oder so ...
******977 Mann
226 Beiträge
Stimmt ganz genau. Aber wenn ich zum Orion oder Kimsu oder sonst wohin geh dann schau ich logischer weise auch ob mir die Sachen passen und gefallen.

Will mich ja nicht "ablenken " lassen! *zwinker*

LG
****us Mann
70 Beiträge
Die Grösse muss zur Frau passen.
Ein gut sitzender BH in der richtigen Grösse kann auch bei Körbchengröße A oder D ein Blickfang sein.
Wenn allerdings das Fleisch herausquillt oder zwei Stoffteile irgendwie herabhängen ist das eher abtörnend.
sir_marc
Danke schön für deine verbale Verteidigung...

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen...

"Frau" beachten

hat da wohl etwas falsch verstanden und wenn "Sie" es griffiger mag okay, deshalb muss ich es ja nicht mögen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.