Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16285 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A18
Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous in großen Größen woher???

*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Dessous in großen Größen woher???
Hallo Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich möchte meine Liebste mit ein paar schönen Dessous überaschen

könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen ???

danke im voraus
Gruß Michi
******979 Frau
147 Beiträge
Bei den Ketten Hunkemöller und Palmer's gibt es auch große Größen.
Manchmal hat man auch im Sex-Shop Glück.
Ansonsten versuch's mal in kleineren Dessousgeschäften. Manche haben sich darauf spezialisiert. Hier in Berlin gibt's z.B. einen in der Uhlandstraße.
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
da ich hier recht ländlich wohne gibts auch irgendwelche inet shops ?
eBay.
hi viper_CC,
das internet bietet dir genug auswahl an ..
bei ulla popken oder happy size (die haben so schöne strings, hebe-bh.s und andere süsse sachen)..

du kannst auch bei otto, neckermann und quelle unter grosse grösse/meine grösse, etwas finden, ist aber eher ein wenig langweilig...

noch rückfragen??

no problem..

lg
fö..
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
von der größe her sind die ja ok ... aber das angebot is ziemlich mager ... *snief2*
..vipper_CC,
naja, ich hätte auch gerne eine grosse auswahl..

vor allen dingen in lack und leder...


würde sie vielleicht entwerfen können, aber ich kann nicht nähen..

vielleicht ist ja eine künstlerin im JC unter uns und meldet sich !!!

kleinen aufruf ich starte....

lg

*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
das was die angeboten haben ist eher normale unterwäsche ... strins sind richtig mager *snief* ...

dabei würde sich das zeug doch genau so verkaufen
ich habe jede menge strings von happy size in schnem schwarz und am rücken schaut sogar so ein hübsches teil hinaus..
zudem haben sie auch slip ouvert im angebot und durchsichtiges, neckisches eben..

und, wie purer genuss schon geschrieben hat, in ebay findest du auch ganz hübsche sachen..

gib mal USA mit ein, dass ist eine spezielle anfertigung von wirklich tollen dessous..
mieder, tops, negligées und einiges anderes an zarten stoffen zur auswahl...
würde dir udn deiner frau sicher sehr gut gefallen...

es gefällt mir, dass du dessous für deine frau kaufen willst..
ist eine sehr schöne idee!! *zwinker*

lg
fö..
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
hab ich ja auch was davon *zwinker* ...

also bei happysize find ich garnix ...

aber bei ebay mal suchen *zwinker*
Also
mir würde es helfen, wenn du uns mal verraten würdest, welche Größe deine Liebste denn brauchen würde. Ich habe 80d und da wird es schon kritisch. Obwohl bea** Uh** ne schöne Auswahl hat.
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
oben rum 95 c
unten rum 52/54

bh´s zu finden ist nicht unbedingt das problem aber z.b sets oder korsagen
Das versteh ich
obwohl Corsagen in eurem Fall echt unbequem sind. Ich wiege 74 kilo bei 1,60 und es fühlt sich immer eingequetscht an. Ein hübschen BH mit Panties ist sicher geeigneter. Versuch doch mal bei Ulla Poppken was zu finden. ich weiß allerdings nicht ob die im Internet sind.
*****_ni Frau
120 Beiträge
Ulla Popken hat z.Zt. ein paar nette Sachen (schwarze Dessous) wenn du Glück hast noch im Katalog.

Happy Size: Qualität no go...hat auch in der Auswahl stark nachgelassen.

Hunkemöller: Homepage wird im i-net hunkemoller geschrieben ! nicht oe - einfach o, kauf ich auch gern ein...

Sonst: meine Lieblinge sind Prima Donna und Chantelle - die haben auch für "mehr Frau" - bekommst du in Dessousläden, Karstadt, Kaufhof etc.
Sind aber die etwas teureren Reize *cool*

Meine letzte Info wo ich nun auch mal bestellen will (dauert aber wohl bis zu 8 Wochen mit der Lieferung):
Pabo Versand Österreich (.at) ist die junge Linie von Orion - im Katalog auf den letzten Seiten bekommt man auch PushUps für mehr Oberweite etc.

Aber: am besten ist wohl, du schenkst ihr einen Dessous-Shoppingtrip mit dir !

Dessous speziell in grossen Größen verschenken ist immer ein Problem wegen der Passform. Und es soll ja nicht nur am Katalogmodell lecker aussehen ! Nicht wahr ?

Liebe Grüsse,
Lluna
..hi Lluna..,
ich weiss zwar nicht, ob happy size die dessous nicht mehr führt, die ich zur auswahl habe, aber ich trage tolle spitzenwäsche von der firma
LA GUAPA

sie ist super pflegeleicht, angenehmes tragen ist vorhanden und sieht klasse aus..

lg
fö..
bestell dir mal n beate uhse katalog oder dergelichen, da finden man in allen grössen was, ganz bestimmt
Hallo

Versuche es mal bei Bon Prix da habe ich für meine beste freundin gefunden in 90 E und das war sehr schönes Teil.

Leider bin ich mit meinem Shop noch nicht soweit sonst hätte ich dir gerne was verkauft - aber ich hoffe das ich noch vor weihnachten an den start gehen kann.

Lg engelein
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Bon Prix würde ich auch sagen im letzte katalog waren ein paar schöne sachen drin .
aber auch im internet kann Mann fündig werden ..

ich habe sonst auch schon mal hübsche sachen bei kik gefunden .. die habe ja fast überall filialen .. aber wenn ein Mann die sachen kauft ?? ich glaube las das lieber *g*
********aipi Frau
41 Beiträge
Hallo Viper_CC
Auch von mir mal einen Tipp..
Bon Prix wurde ja schon mal angeführt,gibt es auch online mehr als im Katalog.
Ulla Popken wurde auch schon genannt,nicht immer Unmengen von Modellen, aber sehr gute Paßform.
Desweiteren gibt es die Modekette Adler,vielleicht hast Du was bei Dir in der Nähe,da schaue ich regelmäßig rein und werde auch immer wieder mal fündig.
Nicht die ganz heißesten Dessous*zwinker*,aber doch sehr schöne Wäsche und einiges auch mit String.
Ich trage fast nur Strings und weiß,wie schwierig es ist ,was Nettes zu finden.
Wobei,nette Pants können auf nem runden Po auch lecker aussehen.*zwinker*
Wo ich auch schon sehr nette Sachen gefunden habe,ist bei Bader.(auch online)
Ich weiß ,ist auf den ersten Blick nicht Eure Altersklasse,aber bei den Dessous gibt es immer wieder schöne Sachen.
Selbst etwas in Lederoptik und Slips ouvert hab ich von dort schon bestellt.
Ich finds toll,das Du für Deine Freundin was aussuchen möchtest.
Allerdings wie eine meiner *Vorschreiberinnen**zwinker* schon sagte,das mit der Paßform ist nicht so einfach,manchmal eher frustrierend.
Also viel Glück.
LG Bev.
*********9_mv Paar
3 Beiträge
Onlineshop
Hey! Deine Süße freut sich sicher über ein paar heiße Dessous!!!
Schau mal bei http://www.privatefeelings.de rein. Dort haben wir schon ein paar heisse Teile gekauft. Gibt auch große Größen *g*
Grüße
@*****hen: ich bedanke mich jetzt mal bei dir für den Link, wollte eigentlich nur schauen, aber jetzt gibts gleich nen neuen BIkini für den Urlaub. In diesem Shop gibt es echt schöne Sachen und die Preise sind auch gut. Danke für diesen Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.